Hilfe

Allgemeines Forum des RWM Teams.
Antworten
BullZeyE

Hilfe

Beitrag von BullZeyE »

Hallo..
Hab ein großes Problem...
also ich hab rwm6.6 gesaugt und dann installiert
C:\Programme\Sudden Strike2... und dann hab ich einfach alles überschrieben vom sust2!
Ich weis jetzt nicht ob das richtig war.

Und ich hab noch ein Problem wenn ich beim MMS joinen will sehe ich kein Spiel von demjenigen der es eröffnet hat!

Bitte um Hilfe!
mannix

...

Beitrag von mannix »

hast du im prinzip richtig gemacht.....
über den switcher kannst du dir dann aussuchen, welchen mod du spielen
möchtest.
guck mal in dieses thema rein...vielleicht findest du eine antwort.

http://www.sudden-strike-2-maps.de/phpB ... m.php?f=76

grüße

mannix


@mod und bitte den spam über mir löschen!!!
Gast

Beitrag von Gast »

Firewall ist ja aus!
Router? Keine Ahnung!
Wenn ich ein spiel joine seh ich das Spiel nicht :(
mannix

.....

Beitrag von mannix »

gibts ja gar nicht....hast du s öfter probiert???
manchmal gibt man ja banalerweise die ip falsch ein.....oder
ein spiel ist schon voll....oder der eröffner vom spiel hat sichs anders
überlegt!

grüße

mannix
Gast

Beitrag von Gast »

hast du icq?? dann schreib mich da bitte an dann können wir es leichter lösen... meine ist 278030231 ;) ich hab die xp firewall!
mannix

....

Beitrag von mannix »

die must du unbedingt deaktivieren!!!

mfg
mannix
Gast

Beitrag von Gast »

die ist deaktiviert sogar die ausnahmen bei erweitert hab ich aber die verbindungen ein!
Gast

Beitrag von Gast »

achja bei avast4 hab ich auch die firewall aus...
bullzeye

Beitrag von bullzeye »

wie siehts jetzt aus?? was soll ich jetzt machen kann mir keiner helfen?? bei icq: 278-030-231 bitte ich möcht es unbedingt zocken.. ich hab happynet..... www.happynet.at
Antworten

Zurück zu „RWM Allgemein“