Schmankerl!

Allgemeines Forum des RWM Teams.
Antworten
Schreck

Schmankerl!

Beitrag von Schreck »

Hallo,
hier mal ein netter Link...gehört zwar nicht ganz unter die Überschrift, aber ich weiss, dass er hier auf jeden Fall jemanden erreicht der interessiert ist :D

http://video.google.com/videoplay?docid ... Tiger+Tank

Lasst Euch überraschen, ich habe diesen Typ hier zum ersten Mal in mobilem Zustand gesehen.
Grüsse,
Schreck
Benutzeravatar
-Barbarossa-
* SSM - General * (Administrator)
* SSM - General * (Administrator)
Beiträge: 1937
Registriert: 11.10.2003, 13:19

Beitrag von -Barbarossa- »

Sauber! :D
Hab ein Video wo ein KT angelassn wird - das ist bestimmt dieses Exemplar!
Gruß
Das Leben ist kein Frankreichfeldzug.
RWM auf Twitter folgen! https://twitter.com/RWM_Barbarossa
Gast

Beitrag von Gast »

Nice. Ich hab ma gehört es gibt nur noch einen fahrbereiten Tiger 2, und der steht im Musee des Blindes in Saumur in Frankreich.
Gast

Beitrag von Gast »

Grad nochmal bei Wiki gecheckt. Jep das ist er Nr.233
Benutzeravatar
[stg]Kubana
Hauptfeldwebel
Hauptfeldwebel
Beiträge: 463
Registriert: 16.03.2003, 16:31
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Beitrag von [stg]Kubana »

wenn man aus dme sound nix macht weiss ich auch net^^
Marc Anton
Major
Major
Beiträge: 814
Registriert: 10.07.2005, 17:09

Beitrag von Marc Anton »

Naja man hört ihn nur beim Anfahren während der Motor im ersten Gang sehr hoch dreht.
Besser aber als dieses furchtbare Geräusch vom RWM Tiger I ist es auf jeden Fall.
Bild
Benutzeravatar
Kleist
Fähnrich
Fähnrich
Beiträge: 362
Registriert: 26.05.2006, 01:43
Wohnort: RO-RWM Spiele Gemeinschaft
Kontaktdaten:

Beitrag von Kleist »

Naja, aber haut einen trotzdem nicht vom hocker, ist halt nicht so leicht richtig gute Geräuscheffekte übers Internet zu übertragen.
Und was den Tiger Sound beim RWM angeht, oder überhaupt die Fahrgeräusche. Bei RWM gibts da wohl die besten!
hab zwar keine Ahnung wie sich die einzelnen Fahrzeuge im Original anhören, aber in keinem anderen Spiel hab ich so ein kettenrasseln, quitschen, dröhnen und fehlzündung-knallen wie bei RWM.

Wenn einer bessere hat kann er sie ja veröffentlichen :D
Halt! Mein Freund, wer wird denn gleich in die Luft gehen? Gut gelaunt geht alles wie von selbst.

Bild

Hier gehts zum großen SuddenStrike Portal - Und zu den Kleist`schen Karten

Die Sudden Strike, Red Orchestra und Men of War Spiele Gemeinschschaft
Antworten

Zurück zu „RWM Allgemein“