Frage an alle Mapper und Scripter

Allgemeines Forum des RWM Teams.
Antworten
Benutzeravatar
Wotan
Hauptgefreiter
Hauptgefreiter
Beiträge: 119
Registriert: 05.02.2006, 18:22
Wohnort: Berlin-Umland
Kontaktdaten:

Frage an alle Mapper und Scripter

Beitrag von Wotan »

:oops: :oops: :oops: :oops: :oops: 8)

hab aber mal ne frage . . . :oops:

könntet ihr mir mal beschreiben wie ich mir einen eigenen soundmod erstellen kann ?
ich meine ich hab da zwei missionen gebastelt, die an 2 filme angegliedert sind,
ähnlich wie es cdv bereits mit der mission der soldat j. raihn gemacht hat.
bei mir sind es die missionen
black hawk down ( verbesserte version von meiner bereits erstellten
mission somalia - 1993 * siehe download bereich )
und
Stalingrad - Der Film
beide missionen wurden durch mich unter dem Sudden Strike MultiMod Switcher ( gedownloadet unter RWM 6.6 ) mit Editor 6.5 gemapt und gescriptet
Nun habe ich mir für die beiden oben benannten Missionen entsprechend passende Sounds besorgt und würde die gern beim mappen einfügen !

nur wie geht das ?
wie kann ich mir im editor, aus meinen vorhanden sounds meinen eigenen soundmod erstellen denn ich dann als download auch anderen zur verfügung stellen kann !?
eine detailierte beschreibung wie was geht und benötigt wird würden mir sehr helfen.
wer kann was über rwm 6.7 sagen?
wo zum downloaden ?
was ist neu bei 6.7 zu 6.6 bzw anders ??

gruß Ltn Wotan
" NUR DIE TOTEN HABEN DAS ENDE DES KRIEGES GESEHEN ! " Plato

http://www.wotansrwmbasis.de/
Antworten

Zurück zu „RWM Allgemein“