Installationsanleitung für RWM 6.6

Allgemeines Forum des RWM Teams.
Antworten
Benutzeravatar
JACK ORSEN
Schütze
Schütze
Beiträge: 29
Registriert: 17.03.2003, 03:28
Wohnort: Michelstadt(Odenwald)

Installationsanleitung für RWM 6.6

Beitrag von JACK ORSEN »

Hallo Jungs, kann jemand BITTE eine Installationsanleitung für Rwm 6.6 Posten?
kuebel

Beitrag von kuebel »

Öh, SuSt2 auf 2.2 patchen und in der 6.6 Installationsdatei den SuSt2 Ordner angeben!? :oops:
Benutzeravatar
Roy
Oberst
Oberst
Beiträge: 1001
Registriert: 21.05.2006, 20:51

Beitrag von Roy »

Beachte dass du die Patchdatein im Sust Ordner ausführst, sonst funzt das nicht.
Benutzeravatar
JACK ORSEN
Schütze
Schütze
Beiträge: 29
Registriert: 17.03.2003, 03:28
Wohnort: Michelstadt(Odenwald)

Beitrag von JACK ORSEN »

Könnt ihr noch die Links von den Patchs dazuschreiben? Das wär echt super ,danke.
kuebel

Beitrag von kuebel »

Die gibts meine ich auf http://www.suddenstrike.com.
Benutzeravatar
JACK ORSEN
Schütze
Schütze
Beiträge: 29
Registriert: 17.03.2003, 03:28
Wohnort: Michelstadt(Odenwald)

Beitrag von JACK ORSEN »

Das hatt leider nicht funktioniert, ich habe version 2.0 und dann Rwm 6.6 im Sudden Strike 2 verzeichniss installiert. Als ich ein Spiel joinen wollte stand da das ich nicht die richtige version hätte. Woran könnte das liegen?
Benutzeravatar
Roy
Oberst
Oberst
Beiträge: 1001
Registriert: 21.05.2006, 20:51

Beitrag von Roy »

Du brauchst die Version 2.2.
Erst 1.9 auf 2.0 patchen, dann 2.0 auf 2.2, und DANN rwm installieren.
Benutzeravatar
marde
Leutnant
Leutnant
Beiträge: 509
Registriert: 25.05.2005, 20:37
Wohnort: Schwaben Württemberg
Kontaktdaten:

Beitrag von marde »

Nobend,

Leute ich habe mir nun auch die RWM 6.6 instaliert. Nur bringe ich es nicht zum laufen. Hab SS II instaliert, dann die beiden Patches und zum schluß RWM 6.6 ! Wie komme ich nun bitte in das 6.6 Game rein ?
Vielleicht kann mir da mal einer helfen. Und zwar so das es nen Depp wie ich auch verstehe !
Gruß
Marde
Benutzeravatar
Roy
Oberst
Oberst
Beiträge: 1001
Registriert: 21.05.2006, 20:51

Beitrag von Roy »

Du startest die MMS.exe und klickst links oben wo CDV steht auf das Häkchen und wählst RWM 6.6 aus, das wärs.
Zu beachten ist das im Moment die Merhheit der Spiele allerdings 6.7 beta2 Spiele sind.
Benutzeravatar
marde
Leutnant
Leutnant
Beiträge: 509
Registriert: 25.05.2005, 20:37
Wohnort: Schwaben Württemberg
Kontaktdaten:

Beitrag von marde »

Roy hat geschrieben:Du startest die MMS.exe und klickst links oben wo CDV steht auf das Häkchen und wählst RWM 6.6 aus, das wärs.
Zu beachten ist das im Moment die Merhheit der Spiele allerdings 6.7 beta2 Spiele sind.
Hi,
Im SSII Ordner gibt es keine MMS. exe ! Zumindestens finde ich keine !
Was soll das sein ? Wo soll das sein ?
kuebel

Beitrag von kuebel »

Nach der Installation von RWM muss eine Verknüpfung auf deinem Desktop sein. Blaues Symbol, sieht aus wie ein Stecker und heißt MMS.
Benutzeravatar
marde
Leutnant
Leutnant
Beiträge: 509
Registriert: 25.05.2005, 20:37
Wohnort: Schwaben Württemberg
Kontaktdaten:

Beitrag von marde »

kuebel hat geschrieben:Nach der Installation von RWM muss eine Verknüpfung auf deinem Desktop sein. Blaues Symbol, sieht aus wie ein Stecker und heißt MMS.
In der Tat habe ich auf meinen Desktop ne Verknüpfung mit dem Namen MMS-SS2. Wenn ich die anklicke, lande ich auf der Seite von Big Daddy mit seinem Sturmtruppen. Was soll ich da ? Muß man die Mod noch freischalten, oder wie ? :ccc4
Benutzeravatar
Roy
Oberst
Oberst
Beiträge: 1001
Registriert: 21.05.2006, 20:51

Beitrag von Roy »

Kommt da ne Meldung? Wenn ja klicke einfach auf cancel und Du kannst das Ding benutzen.
Wenn man den MMS startet kommt ne Nachricht wo man 6.7b2 runterladen kann.
Benutzeravatar
marde
Leutnant
Leutnant
Beiträge: 509
Registriert: 25.05.2005, 20:37
Wohnort: Schwaben Württemberg
Kontaktdaten:

Beitrag von marde »

Hi,
habs zum laufen gebracht. Ist aber nur über Neuinstalieren gegangen. War wohl irgendwas nicht koscha bei der 1.Instalation !
Hab auch schon mal 2-3 Maps angezockt. Meine begeisterung hält sich aber noch in Grenzen.
Aber aufjedenfall Danke für eure Hilfe !
Gruß
Marde
Antworten

Zurück zu „RWM Allgemein“