RWM 6.2 Schadensmodell - PRO und KONTRA

Allgemeines Forum des RWM Teams.

Wie findet ihr das Schadensmodell des aktuellen RWM 6.2 ??

Super, passt voll zum RWM !!
2
13%
Jo, ist ganz akzeptabel, nur manchmal störend !!
6
38%
Ist nicht mehr zum aushalten, OTCHO bitte füg das alte RWM 6.11 Schadenmodell ein
8
50%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 16

Benutzeravatar
Kappla
Leutnant
Leutnant
Beiträge: 538
Registriert: 21.09.2002, 18:34

Beitrag von Kappla »

Typhoon hat geschrieben:Tag Leute!
Ich kann mich nur noch dunkel an das Schadensmodell aus 6.11 erinnern aber ich meine es war so, das z.B. ein T34/76 nie bei einem Volltreffer eines Tigers geknackt wurde, immer nur ca. die Hälfte der Energie weg und das ist ja nun wirklich wie in einem billigen Akardespiel!
Wir sind nicht bei Command & Conquer, sondern bei Sudden Strike. Der Zufallsgenerator ist nicht unbedingt schlecht, es sei denn mein JAGDPANTHER scheitert an einem T-26, trotz Volltreffers!! Als letztes noch: Kein MOD ist von Anfang an perfekt!
Der Morgen bringt neue Hoffnung
Haut rein und Gruß Typhoon
Auf jeden Fall, und wenn man sich langsam mit dem Mod und dem Schadensmodell befasst, dann ist es, so geht es mir, auch recht akzeptabel. Manche Fehler sollten zwar noch dran denken, aber da wird sich Otcho ja hoffentlich nach seiner Klausur drum kümmern !!
Benutzeravatar
-=Slyder=-
* SSM - General * (Administrator)
* SSM - General * (Administrator)
Beiträge: 2690
Registriert: 26.07.2002, 11:03
Wohnort: 12. PzDiv
Kontaktdaten:

Beitrag von -=Slyder=- »

Also im hroßen und ganzen bin ich zufrieden! Es kann nie und nimmer allen recht sein, das ist klar! :wink:
.:SLYDER:.

Bild
LINCOLNTC
Schütze
Schütze
Beiträge: 38
Registriert: 10.11.2002, 13:32
Wohnort: nähe Kassel
Kontaktdaten:

Beitrag von LINCOLNTC »

Da gebe ich Dir Recht......allen wird es nie passen :D


Grüße

Linc
Knotti
Mannschaften
Mannschaften
Beiträge: 16
Registriert: 27.11.2002, 16:47
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Knotti »

Trotzdem ich mich mehr oder weniger schon am 6.2 gewöhnt habe ,
kann ich ihn bis heute nicht besonders gut leiden. Erstens dieses "EinSchuss Panzer platt" geht mir tierisch auf den Wecker .
Und dann dieser Lottozufallsgenerator, mal trifft er mal nicht. _( Spiel ich hier denn Faber Systemlotto oder 6 aus 49? :x

Ansonsten gibt es für mich allerdings keine Alternative. Sust2 ist mir echt zu billig. Auf Sust1 und Aprm hab ich kein bock mehr hab ich schon bis zum erbrechen gespielt, naja und der ssnmod1.*** hat im MOMENT keine grosse Multiplayergemeinde.


PS: Am liebsten wär mir bzw hat mir das Schadensmodell des 6.11 rwm gefallen war zwar nicht grade Real aber hat auf alle Fälle viel Spass bereitet
RWM Betatester
Benutzeravatar
Kappla
Leutnant
Leutnant
Beiträge: 538
Registriert: 21.09.2002, 18:34

Beitrag von Kappla »

Jo, Knotti, war wirklich intressanter, und dieser Mistzufallsgenerator stinkt bis zum Himmel !! :(

Nein, wir spielen hier SuSt2 + RWM, kein Lotto :P :wink:
LINCOLNTC
Schütze
Schütze
Beiträge: 38
Registriert: 10.11.2002, 13:32
Wohnort: nähe Kassel
Kontaktdaten:

Beitrag von LINCOLNTC »

Naja aber beim Lotto sind die chancen noch geringer..... :wink: :wink: :wink:

GRüße

Linc
Gast

Beitrag von Gast »

Hi!

Nachdem ich jetzt gehört habe dass eine rwm 6.3 version in arbeit ist und sich diese wieder näher an 6.1 orientieren soll, kann ich ja jetzt hoffentlich wiedermal rwm spielen! -- (6.2 war ja ......)

Das mit dem Zufallsgenerator finde ich ja nichtmal so schlecht wenn man diesen bei ebenbürtigen panzern verwenden würde-- also nicht jagtpanzer schießt auf greyhoundeumel---abpraller!--kann ja nicht sein oder!- sonst gute idee!

Tiger muß stärker werden-- soll doch noch was "besonderes" sein und nicht behandelt werden wie ein panzerIV.

Paks teilweise zu stark "gepanzert" (wißt schon was ich meine)

Bomber!

so ein mittelding zwischen 5.0 und 6.1-- vielleicht den kt bißchen schwächen (bezogen auf 6.1)- obwohl der eh so gut wie nie vorkommt!
DANKE

cü -- blaubär
JACK ORSEN

Beitrag von JACK ORSEN »

Gast hatt folgendes gesagt:
Paks teilweise zu stark "gepanzert" (wißt schon was ich meine)

Bomber!



Da hatt er recht, den Königstiger würd ich auch schwächer machen, den Tiger aber so lassen. Der Panter schiesst ausserdem ein bisschen zu weit und fährt ein wenig zu schnell :zzz2 :xxx3 :zzz5 :zzz2 :zzz6 :xxx3 :zzz5 :zzz2 :zzz2 :zzz2 :xxx3 :zzz2 :xxx3 :zzz2 :xxx3 :zzz2 :xxx3 :zzz2 :xxx3 :zzz2 :xxx3 :zzz6 :zzz2 :xxx3 :zzz5 :zzz2 :xxx3 :zzz6 :zzz2 :xxx3 :zzz5 :zzz2 :xxx3 :zzz6 :zzz2 :zzz6 :xxx3 :zzz2 :xxx3 :zzz2 :zzz2 :zzz2 :xxx3 :xxx3 :zzz2 :zzz5 :zzz6 :zzz2 :xxx3 :zzz2 :zzz2 :xxx3 :zzz2 :xxx3 :zzz2 :xxx3 :zzz2 :xxx3 :xxx3 :zzz5 :xxx3 :zzz5 :zzz2
Gast

Beitrag von Gast »

ich find das 6.2 schadens system geil kann man endlich panzer jagen und es gibt endlich keine C&C butterbergpanzer mehr
Benutzeravatar
Kappla
Leutnant
Leutnant
Beiträge: 538
Registriert: 21.09.2002, 18:34

Beitrag von Kappla »

Anonymous hat geschrieben:ich find das 6.2 schadens system geil kann man endlich panzer jagen und es gibt endlich keine C&C butterbergpanzer mehr
Naja, ich find eher das jetzige System, wie ein Butterpanzersystem.
Das ist zwar auch nicht ganz so richtig, aber es ist wirklich schrecklich, wenn ein T-70 von nem Tiger 3 Schuß braucht, weil der Zufallsgenerator nur Abpraller durchgehen lässt :?

Aber "Gast", freu dich auf den RWM 6.3, da bekommst du alles was dein Herz begehrt.

@blaubär: Stimmt, es lohnt sich wirklich, wieder mit dem RWM anzufangen, vielleicht werden es dann wieder solche spannenden Spiele, wie damals mit dem RWM 6.11 :D
Antworten

Zurück zu „RWM Allgemein“