Real Warfare Mod forever!

Allgemeines Forum des RWM Teams.
Benutzeravatar
Roy
Oberst
Oberst
Beiträge: 1001
Registriert: 21.05.2006, 20:51

Beitrag von Roy »

Vor allem kommen auch noch immer neue Leute hinzu, das ist das wichtigste.
nevux
Hauptmann
Hauptmann
Beiträge: 729
Registriert: 31.05.2008, 16:02
Wohnort: Eindhoven

Beitrag von nevux »

In my opinion ... one of the best mods ever made, in both the ww2- and strategy games category. I sincerely envision myself still playing RWM in many many years from now!

ZUM ANGRIFF!!!
Benutzeravatar
kackspecht
Unteroffizier
Unteroffizier
Beiträge: 158
Registriert: 02.01.2008, 23:10
Kontaktdaten:

Beitrag von kackspecht »

Auf realwarfaremod.de.vu habe ich jeden Tag so etwa 20-30 Besucher. Ich vermute mal, die werden durch die RWM-Videos von Barbarossa und mir auf verschiedenen Videoportalen auf RWM aufmerksam. :-)

Bei PC Action und Co. wurde so weit mir bekannt leider nichts über RWM berichtet. Die schreiben lieber seitenweise über den x-ten 0815-Ego-Shooter.
Marc Anton
Major
Major
Beiträge: 814
Registriert: 10.07.2005, 17:09

Beitrag von Marc Anton »

Dann setzt Dich hin, schreib nen Brief an die Redaktion und wer weiß, vielleicht taucht RWM bald in der "Mod-Sektion" in einer dieser Zeitschriften auf.
Das sie von sich aus nichts berichten kann ihnen wohl kaum jemand verdenken oder ?
Sudden-Strike = 10 jahre alt
Bild
Benutzeravatar
Zocker
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beiträge: 505
Registriert: 23.03.2007, 20:43

Beitrag von Zocker »

ach ja... dieses spiel ist einfach nicht tod zu kriegen :twisted:. nach wie vor ist der RWM das beste was das strategie genre zu bieten hat. der witz ist das es bis heute, über 6 jahre nach erscheinung von SS 2 keinen würdigen nachfolger gibt... 8)

was dieses spiel an dramatik und emotionen zu bieten hat ist fast schon einmalig. es sind auch schon manche freundschaften entstanden durch die vielen gemeinsamen nächte die man sich um die ohren geschlagen hat. es gab aber vieleicht auch mal ärger mit der familie oder mit der freundin... vieleicht auch mal mit dem arbeitgeber weil man völlig übermüdet ins büro oder in die werkstatt gewackelt kam... aber ich denke in einem punkt sind wir uns alle einig... wir lieben einfach dieses spiel und das wird auch so bleiben... auf in die nächste schlacht kameraden.... military3 .... der feind schläft nicht... WEGTRETEN! military18

lang lebe der Real Warfare Mod....

Gruß Zocker
Benutzeravatar
-Barbarossa-
* SSM - General * (Administrator)
* SSM - General * (Administrator)
Beiträge: 1937
Registriert: 11.10.2003, 13:19

Beitrag von -Barbarossa- »

@Marc: Das ist es ja gerade, kackspecht hat ja auf eine ernst zu nehmende Art und Weise an diese Zeitschriften geschrieben, aber bisher leider keine Reaktion.
Das Leben ist kein Frankreichfeldzug.
RWM auf Twitter folgen! https://twitter.com/RWM_Barbarossa
Benutzeravatar
Stahlgewitter
Leutnant
Leutnant
Beiträge: 592
Registriert: 08.10.2003, 09:06
Kontaktdaten:

Beitrag von Stahlgewitter »

Wir haben derzeit täglich ca. 60 Besucher.
Haufenweise Neulinge und Interessierte sowieso durch die Bank, irgendeiner kennt immer einen der mal SuSt2 gezockt hat und schon läuft der Laden, will garnicht wissen, wieviel Traffic zum Download von 6.71 auf unser (SC) Konto geht.

MfG
Benutzeravatar
Zocker
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beiträge: 505
Registriert: 23.03.2007, 20:43

Beitrag von Zocker »

auch zum jahreswechsel 2008/2009 war im switcher allerhand los. die RWM MP-community lebt also auch im im neuen jahr weiter :twisted: . dieses bild habe ich am 1. januar 09 um 23:00 uhr gemacht. einfach nur geil... military3

Gruß Zocker
Dateianhänge
switcher 01.01.09.JPG
switcher 01.01.09.JPG (101.29 KiB) 2989 mal betrachtet
Antworten

Zurück zu „RWM Allgemein“