RWM Vorschläge

Allgemeines Forum des RWM Teams.
Benutzeravatar
Wever
General
General
Beiträge: 1829
Registriert: 28.07.2002, 23:39
Wohnort: Rheinland

Beitrag von Wever »

Nun ja, das habe ich ebenfalls gelesen, daß Otcho nun erst wieder in 2003 mit RWM7 aktiv werden will. Nur erinnere ich mich nicht, ob er das vor oder nach Bekanntwerden der bugs geschrieben hat. Ich denke, es geht ja derzeit doch weniger um neue Einheiten, oder Veränderungen des Schadensmodells etc., sondern schlicht um das Beheben deutlicher bugs, wie der ausgeknockten Luftwaffe, oder den unverwundbaren Paksoldaten (wenn sie ihre Pak bewegen).

Allgemein denke ich, daß sich an RWM und APRM in diesem Jahr zeigen wird, ob SuSt die zweite Luft bekommt, oder von zu erwarteten Spielen wie "Blitzkrieg" etc. an die Wand gedrückt werden wird. (Zum SSN-Mod kann ich nichts sagen. Da der versprochene RWM/SSN-Switcher nie erschienen ist, und ich keine Lust auf Mehrfach-SuSt-Installationen habe, bin ich bei der RWM-Stange geblieben...) Hier im board besteht sicher weitgehend Übereinstimmung, daß SuSt im Originalmodus nicht sehr weit führt. Bleiben also die Mods.

Ich kenne RWM seit Version 5. Mit Version 6.2 hat RWM m.E. ähnlich der allgemeinen Politik in diesem Lande, auf die "Mitte" gesetzt. Vorher war eine starke Infanterie das große Plus von RWM. Sollte RWM in Version 7 wieder auf die Mitte setzen, wird dem Mod wahrscheinlich keine große Zukunft beschieden sein. Denn da wird der (zumindest semiprofessionell in Arbeitsteilung entstehende) APRM-Mod die Nase vorn haben.

Beste Grüße
Wever
"Es gibt eine Form von Toleranz beim Menschen, die nichts anderes ist als ein Mangel an Würde." Joseph Schumpeter
Benutzeravatar
-=Slyder=-
* SSM - General * (Administrator)
* SSM - General * (Administrator)
Beiträge: 2690
Registriert: 26.07.2002, 11:03
Wohnort: 12. PzDiv
Kontaktdaten:

Beitrag von -=Slyder=- »

@Wever

Da sind wir einer Meinung! :wink:
.:SLYDER:.

Bild
Benutzeravatar
Kappla
Leutnant
Leutnant
Beiträge: 538
Registriert: 21.09.2002, 18:34

Beitrag von Kappla »

LINCOLNTC hat geschrieben:Also ich will ja auch keinem in keinster Weise hier zu nahe treten.....aber auch ich würde jetzt keinen Gedanken daran verswchwenden den RWM 7 zu "basteln"........da der RWM6 jetzt wenigstens mal ein paar mehr OnlineSpieler hat.......und es (hoffentlich) immer mehr werden.....würde ich jetzt bestimmt nicht den RWM 7 rausbringen......denn wenn da dann wieder die "Anfangsprobleme" des 6er auftreten...oder auch nur ähnliche Probleme schreckt es wieder viele Leute ab den Mod zu installieren.....


Meiner Meinung nach wäre dass nur Kontra-Produktiv...

Verfeinert lieber den RWM6 hier und da noch ein paar Kleinigkeiten geändert.....und er ist fast perfekt....denn perfekt kann er nicht sein.....aber im Moment habe ich mich schon ganz gut dran gewöhnt....


Also bis dann


viele Grüße

euer Linc
Wie gesagt, ich gebe nur weiter, und wenn sich Otcho mal hier wieder meldet wird er bestimmt alles so korrigieren wie es richtig ist, vielleicht habe ich auch falsches Gehört und euch das nun erzählt :roll: (Ich hoff's aber nicht)


@Wever: Ganz klar, stimmt schon, die Bugbeseitigung ist auf jeden Fall das wichtigste, und wenn das passiert wäre, dann erstmal abwarten ob nicht vielleicht ein RWM für BK wichtiger wäre, den was ich so von den Preview von gameshall.de lese, sind die Schußweiten unter aller Sau, und da wäre ein RWM vielleicht das Beste, und zudem passen die jetztigen Schußweiten vom RWM 6.2 auch nicht mal mit der Realität überein :(
Otcho
Gefreiter
Gefreiter
Beiträge: 60
Registriert: 30.07.2002, 23:46
Wohnort: berlin

Beitrag von Otcho »

Momentan habe ich keine Zeit mich um den RWM zu kümmern aber in einpaarTagen vielleicht auch Wochen werde ich die Verbesserungsthreads mir alle zu gemüte führen und in ein eventuelles Update einfliessen lassen. Ein RWM 7.0 steht nicht mehr in Planung.
Benutzeravatar
Wever
General
General
Beiträge: 1829
Registriert: 28.07.2002, 23:39
Wohnort: Rheinland

Beitrag von Wever »

:D Fein: Das ist eine Perspektive! - Wie sieht es eigentlich mit "Blitzkrieg" aus, Otcho: wäre ein "Blitzkrieg"-Mod noch eine Herausforderung für Dich? (Ich gehöre zwar auf jeden Fall zu denen, die nach einem "Blitzkrieg"-RWM lechzen, doch kann ich mir andererseits angesichts der Geschichte des RWM kaum vorstellen, daß es noch eine Herausforderung für Dich geben kann: mit Sudden Strike hast Du gemacht, was man von Marx bezüglich seiner Hegel-Lektüre sagt, nämlich, daß Du die Sache vom Kopf auf die Füße gestellt hast...)

Herzliche Grüße
Wever
"Es gibt eine Form von Toleranz beim Menschen, die nichts anderes ist als ein Mangel an Würde." Joseph Schumpeter
Benutzeravatar
-=Slyder=-
* SSM - General * (Administrator)
* SSM - General * (Administrator)
Beiträge: 2690
Registriert: 26.07.2002, 11:03
Wohnort: 12. PzDiv
Kontaktdaten:

Beitrag von -=Slyder=- »

Mir geht es da wie Wever.

Ein Update würde mir für 6.2 auch ausreichen. RWM7 wäre nicht kriegsentscheidend. Allerdings würde ich mich auch freuen, wenn du Blitzkrieg etwas verbessern könntest. So wie es aussieht, gibt es jetzt schon Modifizierungsgedanken in Bezug auf Sichtweiten und Besatzungen. Sounds des RWM sind meines Erachtens bis heute unschlagbar!

Trotzalledem, vielen Dank dir Otcho, für das bis jetzt vollbrachte! :wink:

Bild
.:SLYDER:.

Bild
Otcho
Gefreiter
Gefreiter
Beiträge: 60
Registriert: 30.07.2002, 23:46
Wohnort: berlin

Beitrag von Otcho »

Natürlich bin ich auch sehr gespannt auf Blitzkrieg und wenn ich nicht in der Masse der Modder untergehe, werdet ihr bestimmt auch noch was von mir hören.
Benutzeravatar
Kappla
Leutnant
Leutnant
Beiträge: 538
Registriert: 21.09.2002, 18:34

Beitrag von Kappla »

Da freu ich mir ja schon mal auf den RWM - BK :D

------------------------------------------------------------

Also dann haben sich ja unsere tiefsten Erwartungen doch noch erfüllt, daß es doch weitergeht mit dem RWM.

@Otcho: Falls du mal einen wirklich guter Modeller braust, labber mich an, ich kenn einer der macht wirklich klasse Dinger, hilft auch beim SSN Mod mit, hat dort die SIG 33 gemoddelt, und Erdbeer hat sie dann ins Spiel integriert :D
Benutzeravatar
Wever
General
General
Beiträge: 1829
Registriert: 28.07.2002, 23:39
Wohnort: Rheinland

Beitrag von Wever »

:D Na, das klingt doch alles sehr, sehr erfreulich! :D Und mit Perspektive macht sogar das Warten Spaß! - Ich werde mir ein Maßband zu legen :D 8) .

Herzliche Grüße
Wever
"Es gibt eine Form von Toleranz beim Menschen, die nichts anderes ist als ein Mangel an Würde." Joseph Schumpeter
Benutzeravatar
-=Slyder=-
* SSM - General * (Administrator)
* SSM - General * (Administrator)
Beiträge: 2690
Registriert: 26.07.2002, 11:03
Wohnort: 12. PzDiv
Kontaktdaten:

Beitrag von -=Slyder=- »

Jo - ich freu mich drauf! :wink:
.:SLYDER:.

Bild
Gast

Beitrag von Gast »

rwm is die hölle....also super gut ;)....schade das du dich entschieden hast ein einem mittelmässigem game wie bk wohl weiter zu arbeiten in naher zukunft...naja jeder hatt seine meinung möchte keinem hier auf die füsse treten...danke für deine ganzen mods sind alle super
Jack Orsen

Schützengräben

Beitrag von Jack Orsen »

Also das einzige was ich an "Blitzkrieg" gut finde ist das man Schützengräben,Stacheldraht und Sandsäcke bauen kann ,deshalb würde ich nicht an BK rumtüffteln sondern einfach die Schützengräben usw. in SuddenstrikeRWM 7 einbauen. Blitzkrieg ist meiner meinung nach Müll weil die Infantrie nur noch Scheisse aussieht ,die Panzer 10 mal grösser sind als sie eigentlich sein sollten und überhaupt, Scheiss auf Blitzkrieg. Eine Sache finde ich noch gut an Blitzkrieg ,die Marsch-Formation ,das bedeutet das die Gewählten Infantristen zu zweit nebeneinander in einer reihe Marschieren ,das könnte man neben dem Stacheldraht usw. auch in RWM 7 einbauen. -Danke Jack-Orsen
Benutzeravatar
-=Slyder=-
* SSM - General * (Administrator)
* SSM - General * (Administrator)
Beiträge: 2690
Registriert: 26.07.2002, 11:03
Wohnort: 12. PzDiv
Kontaktdaten:

Beitrag von -=Slyder=- »

Na ja, so schlimm ist es auch nicht! :wink:
.:SLYDER:.

Bild
Benutzeravatar
NightSoldier88
Gefreiter
Gefreiter
Beiträge: 62
Registriert: 15.11.2002, 15:58
Wohnort: Achern

Beitrag von NightSoldier88 »

also ich kan Jack orsen nur zustimmen, es wäre super schützengräben,sandsäcke,stacheldraht ind SS2 bauen zu können^^

BK find ich nich so doll
Eldorain

Re: RWM 7 - Vorschläge

Beitrag von Eldorain »

Die LEUCHTSPUR-IDEE ist wirklich gut!! Bitte nicht darauf vergessen!!
Gesperrt

Zurück zu „RWM Allgemein“