Anfänger Frage

Allgemeines Forum des RWM Teams.
Antworten
anrgyFlo
Mannschaften
Mannschaften
Beiträge: 11
Registriert: 24.10.2006, 09:56
Kontaktdaten:

Anfänger Frage

Beitrag von anrgyFlo »

Wie sieht das denn eigentlich aus, wenn man ein Mod installiert hat.
Kann man dann wahlweise noch das alte Suddenstrike spielen ?
Oder ist dann alles auf den Mod umgestellt ?

Wie sieht es mit den Karten ohne RWM aus ? Sind die dann noch spielbar ?

Oder sollte man sich eine Kopie des Suddenstrike Ordners mache so das man dann quasi 2 Installationen hat, einen mit dem original Suddenstrike und eine Installation für jeden Mod ?

Gibt es eigentlich eine offizielle Seite von dem RWM Mod ?
Ich habe bisher keine entdeckt.
Gibt es eine Übersicht was alles in dem Mod geändert wurde gegenüber dem Original ?

Ich weiß Fragen über Fragen....
Aber bisher ist das alles für mich nicht so ersichtlich. 8)
Benutzeravatar
GFM Sterna
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beiträge: 1040
Registriert: 22.03.2004, 01:39
Wohnort: Oman

Beitrag von GFM Sterna »

Klar kannst du noch das normale SS2 Spielen, dazu musst du nur einfach den Multi Mod Switcher mit installieren dann kannst du auch noch andere Mods installieren und trotzdem dabei weiterhin SS2 spielen...

Geändert wurde in RWM so gut wie alles, vom Einzelnen Infanteristen bis zum Tigerpanzer, alles wurde so gut es geht in orginalen Tarnanstrichen versehen.
Die gesamte Waffenballistik und das GAmeplay wurde auch stark verändert.
Es lohnt sich aufjedenfall RWM für SS2 zu insatallieren
Alles im ganzen aufzulisten würde den Umfang des Thema sprengen! 8)

Offzielle RWM seiten kenn ich keine, aber die neuesten neuigkeiten über den Mod wirst du immer hier als erstes erfahren!
Also einfach das Forum im Auge behalten.
anrgyFlo
Mannschaften
Mannschaften
Beiträge: 11
Registriert: 24.10.2006, 09:56
Kontaktdaten:

Beitrag von anrgyFlo »

Vielen Dank für die Antwort :-)

Ich nehme an für Suddenstrike 1 Forever gilt dasselbe.
Antworten

Zurück zu „RWM Allgemein“