Weitere Tester für RWM 6.7 BETA 2 gesucht!

Allgemeines Forum des RWM Teams.
Benutzeravatar
-Barbarossa-
* SSM - General * (Administrator)
* SSM - General * (Administrator)
Beiträge: 1937
Registriert: 11.10.2003, 13:19

Weitere Tester für RWM 6.7 BETA 2 gesucht!

Beitrag von -Barbarossa- »

Ich hoffe in ca. 2 Wochen wird die BETA 2 fertig sein. Wenn jemand Interesse hat am 2. BETA-Test teilzunehemen, bitte hier melden! Allerdings bitte Spieler mit genügend Spielererfahrung, Motivation, Diskretion und leider wenn es geht niemand den man noch nie irgendwo gesehen hat.
Außerdem bitte die Möglichkeit über ICQ oder MSN zu kommunizieren.
Nachricht hier oder über PM mit ICQ-Nummer oder MSN-Account.
Das Leben ist kein Frankreichfeldzug.
RWM auf Twitter folgen! https://twitter.com/RWM_Barbarossa
Soldat-Tobias

Beitrag von Soldat-Tobias »

:yyy1 ich würd gerne die beta von rwm 6.7 testen :D
Viking43
Schütze
Schütze
Beiträge: 47
Registriert: 22.06.2006, 21:17
Kontaktdaten:

Beitrag von Viking43 »

Ich werde auch froh sein mitzuhilfen

Br@vo Viking
[Br@vo] Ostsachse
Schütze
Schütze
Beiträge: 26
Registriert: 05.03.2003, 20:32

Beitrag von [Br@vo] Ostsachse »

Wenn noch jemand benötigt wird, bin ich gerne dabei.
Man tut was man kann, ob es reicht ist eine andere Sache !

Das Leben ist ein beschissenes Adventure, aber die Grafik ist geil !

Bild
Benutzeravatar
Kleist
Fähnrich
Fähnrich
Beiträge: 362
Registriert: 26.05.2006, 01:43
Wohnort: RO-RWM Spiele Gemeinschaft
Kontaktdaten:

Beitrag von Kleist »

Bin dabei :D

Aber ich muss schon sagen ist ja ne recht rege Beteiligung hier :(
Dabei läßt die derzeit aktuelle Beta schon durch einige neue Einheiten und Eigenschaften dieser, auf ein sehr gutes Endprodukt schließen 8)
Halt! Mein Freund, wer wird denn gleich in die Luft gehen? Gut gelaunt geht alles wie von selbst.

Bild

Hier gehts zum großen SuddenStrike Portal - Und zu den Kleist`schen Karten

Die Sudden Strike, Red Orchestra und Men of War Spiele Gemeinschschaft
Benutzeravatar
Tovarish
Oberst
Oberst
Beiträge: 1084
Registriert: 01.01.2003, 01:13

Beitrag von Tovarish »

Kleist hat geschrieben:
Aber ich muss schon sagen ist ja ne recht rege Beteiligung hier :(
Ich denke ma, dass die meisten sich per ICQ gemeldet ham.
Gehtnix

Beitrag von Gehtnix »

Kleist hat geschrieben:Bin dabei :D

Aber ich muss schon sagen ist ja ne recht rege Beteiligung hier :(
Dabei läßt die derzeit aktuelle Beta schon durch einige neue Einheiten und Eigenschaften dieser, auf ein sehr gutes Endprodukt schließen 8)
... dann gibts noch die zum testen "berücksichtigt" werden, nur "andere" wurden erneut "vorgezogen" ... :evil:
... soll man sich da erneut melden :?: :roll:
MfG
astro
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beiträge: 879
Registriert: 06.09.2002, 15:46
Kontaktdaten:

Beitrag von astro »

Gehtnix hat geschrieben:
Kleist hat geschrieben:Bin dabei :D

Aber ich muss schon sagen ist ja ne recht rege Beteiligung hier :(
Dabei läßt die derzeit aktuelle Beta schon durch einige neue Einheiten und Eigenschaften dieser, auf ein sehr gutes Endprodukt schließen 8)
... dann gibts noch die zum testen "berücksichtigt" werden, nur "andere" wurden erneut "vorgezogen" ... :evil:
... soll man sich da erneut melden :?: :roll:
MfG
Denke das sollte nicht der Grundsatz des Postings sein. Die Modder werden denke ich/ hoffe ich nach kriterien aussuchen wer Ihren Mod testet , wer Ihnen am besten erscheint .
Derjenige der nicht dabei ist der wird nach einiger Zeit so oder so in den Vorzug kommen den Mod zu testen .... bzw zu spielen.
Gruß
astro
Bild




Bild
Der, der keinen Plan hat , wie man mir sagte !
Gehtnix

Beitrag von Gehtnix »

Mehr eigene Zurückhaltung tut not.
Soll sich weit aus dem Fenster lehnen wer will!
Zuletzt geändert von Gehtnix am 10.11.2006, 09:21, insgesamt 1-mal geändert.
kuebel

Beitrag von kuebel »

Öh, wat?
Benutzeravatar
[Legion] Nogo
Mannschaften
Mannschaften
Beiträge: 22
Registriert: 18.11.2005, 10:44
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von [Legion] Nogo »

Ich bin auch gerne wieder dabei.
Bild
Marc Anton
Major
Major
Beiträge: 814
Registriert: 10.07.2005, 17:09

Beitrag von Marc Anton »

...... um es ......... mit Gehtnix ......... Worten zu sagen ........
"Verdammt wo kommen all die Punkte immer her" ........

... --- ...

Gehtnix magst du keine Satzanfänge oder sind das stilistische Mittel ? :D
Bild
Benutzeravatar
Tovarish
Oberst
Oberst
Beiträge: 1084
Registriert: 01.01.2003, 01:13

Beitrag von Tovarish »

Vielleicht ein verkehrter Piet Klocke? :lol:
Gehtnix

Beitrag von Gehtnix »

Marc Anton hat geschrieben:...... um es ......... mit Gehtnix ......... Worten zu sagen ........
"Verdammt wo kommen all die Punkte immer her" ........

... --- ...

Gehtnix magst du keine Satzanfänge oder sind das stilistische Mittel ? :D
Wenn ich im denken stecke (soweit dies bei mir möglich ist) erübrigt sich ein Satzanfang, dieser ist in Gedanken schon verfallen, ebenso ist es meist besser auf ein geschriebenes Ende zu verzichten!
Es reicht wenn ich mit der Axt in den Wald gehe, muss nicht mit der Kettensäge sein :idea:
MfG
Marc Anton
Major
Major
Beiträge: 814
Registriert: 10.07.2005, 17:09

Beitrag von Marc Anton »

Gehtnix hat geschrieben: Es reicht wenn ich mit der Axt in den Wald gehe, muss nicht mit der Kettensäge sein :idea:
MfG
Das kommt darauf an wieviele Bäume du fällen willst oder ?
Bild
Antworten

Zurück zu „RWM Allgemein“