topic RWM in Englisch für Spieler internationalen ?

Allgemeines Forum des RWM Teams.
Antworten
Benutzeravatar
For Real WW2 feeling
Fähnrich
Fähnrich
Beiträge: 379
Registriert: 12.10.2006, 13:21
Kontaktdaten:

topic RWM in Englisch für Spieler internationalen ?

Beitrag von For Real WW2 feeling »

Für wenn ein topic RWM in Englisch für die zahlreichen Spieler des internationalen ?

Viele Spieler kommen nicht zu diskutieren in Verbindung mit RWM, wegen der Sprache.
Siehe, und besonders, von Zukunft neue Spieler, will Informationen über dieses mod… aber findet nur Informationen in Deutsch, Risiko Angst zu haben es zu installieren, siehe sogar zu sein zu entmutigen und nicht wenn vom Ganzen zu interessieren.

Und es gibt nur einen (außer einigen Ausnahmen als mich ;) ) germanischen Gesichtspunkt auf RWM, für die Berichte von "bugs" auch… wer riskiert von Na nicht sehr klar zu sein

Das einzige internationale Forum auf RWM wer bestand (http://www.strategy-wargames.com) jetzt geschlossen wird
Benutzeravatar
Roy
Oberst
Oberst
Beiträge: 1001
Registriert: 21.05.2006, 20:51

Beitrag von Roy »

Unterschreibe ich so. Wir brauchen ein Englisches Forum.
Ulan Bator
Fahnenjunker
Fahnenjunker
Beiträge: 214
Registriert: 11.10.2006, 10:54

Beitrag von Ulan Bator »

Wäre auch dafür.
Eine größere Comunity bringt auch mehr Innovationen.
Aber wer will es betreuen????
Und was ist mit den Resourcen????
Benutzeravatar
-Barbarossa-
* SSM - General * (Administrator)
* SSM - General * (Administrator)
Beiträge: 1937
Registriert: 11.10.2003, 13:19

Beitrag von -Barbarossa- »

Also ein englishes RWM Forum könnte ich schon auch noch "betreuen" - daran soll es nicht scheitern. Oder redet ihr von einem ganz neuen Board? Das würde sich denke ich nicht mehr lohnen.
Ich weiß nicht ob eine english-sprachige Sektion ausreichen würde und man genug Propaganda machen könnte, damit die Jungs auch darauf gestoßen werden.
Das Leben ist kein Frankreichfeldzug.
RWM auf Twitter folgen! https://twitter.com/RWM_Barbarossa
Benutzeravatar
Roy
Oberst
Oberst
Beiträge: 1001
Registriert: 21.05.2006, 20:51

Beitrag von Roy »

Ein neues Board muss nicht unbedigt sein, ich denke es wäre ausreichend wenn wir hier eine Englische Untersektion hätten und diese im MMS-Switcher auffällig verlinkt ist.
kuebel

Beitrag von kuebel »

Ich betreu die auch gern :P
Benutzeravatar
Roy
Oberst
Oberst
Beiträge: 1001
Registriert: 21.05.2006, 20:51

Beitrag von Roy »

Wenn wir das hier aufnehmen sollten, müsste aber auch die Registrierung auch in Deutsch und Englisch sein (wenn das nicht jetzt schon der Fall ist).
Wer ist denn der Chef hier von diesem Forum ??
kuebel

Beitrag von kuebel »

Wenn ich mich net irre sind das Lammers und Gehtnix
Gehtnix

Beitrag von Gehtnix »

kuebel hat geschrieben:Wenn ich mich net irre sind das Lammers und Gehtnix
Für SSM General Lammers :!:
MfG
kuebel

Beitrag von kuebel »

Du bist doch auch en Admin oder net
Gehtnix

Beitrag von Gehtnix »

kuebel hat geschrieben:Du bist doch auch en Admin oder net
Allein die Admin-Rechte sind nicht automatisch dazu da um am Forum selbst zu basteln! falls du darauf hinaus willst, wie ich denke!
MfG
Benutzeravatar
Roy
Oberst
Oberst
Beiträge: 1001
Registriert: 21.05.2006, 20:51

Beitrag von Roy »

Kannst Du aber mal beim Chef betreff einer englischen Sektion anfragen? Sieht bestimmt dumm aus wenn ich das mache, so als ganz unbekannter . :D
kuebel

Beitrag von kuebel »

Gehtnix hat geschrieben:
kuebel hat geschrieben:Du bist doch auch en Admin oder net
Allein die Admin-Rechte sind nicht automatisch dazu da um am Forum selbst zu basteln! falls du darauf hinaus willst, wie ich denke!
MfG
Rumbasteln und nen neues Subforum einzurichten sind zwei Dinge. Wozu hast du denn dann überhaupt Adminrechte wenn nicht zum "Rumbasteln"?
Benutzeravatar
Roy
Oberst
Oberst
Beiträge: 1001
Registriert: 21.05.2006, 20:51

Beitrag von Roy »

Wie schauts aus, könnt man das hier machen?
Antworten

Zurück zu „RWM Allgemein“