Replays downloaden ?

Allgemeines Forum des RWM Teams.
Antworten
Benutzeravatar
_Wüstenfuchs_
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: 30.05.2006, 21:18
Wohnort: Tobruk

Replays downloaden ?

Beitrag von _Wüstenfuchs_ »

Schönen Guten Tag,

kennt jemand eine Webpage, wo man sich Replay Filmchen saugen kann ?
Würde gerne noch etwas (dazu)lernen zu RWM oder SS allgemein im Multiplayer.


Gruß

Wüstenfuchs
Jeder hat das Recht auf seine eigene Meinung, aber er hat keinen Anspruch darauf, dass andere sie teilen
Benutzeravatar
-Barbarossa-
* SSM - General * (Administrator)
* SSM - General * (Administrator)
Beiträge: 1937
Registriert: 11.10.2003, 13:19

Beitrag von -Barbarossa- »

Nein, so eine Download-Möglichkeit gibt es leider nicht, aber frage doch einfach mal ganz nett in Spielen ob du zuschauen kannst. Die meisten finden das in Ordnung...da kannst du dir dann mal die Spielweisen in Ruhe einprägen.
Das Leben ist kein Frankreichfeldzug.
RWM auf Twitter folgen! https://twitter.com/RWM_Barbarossa
Benutzeravatar
Ralf 207
General
General
Beiträge: 1519
Registriert: 22.06.2004, 14:41
Kontaktdaten:

Beitrag von Ralf 207 »

hast du ICQ

Mfg Ralf
Im Tode kann man keine irdischen Güter mit in das Jenseits nehmen; Es macht keinen Sinn, grenzenlos Besitz anzuhäufen.
Antworten

Zurück zu „RWM Allgemein“