Start der RWM Liga

Allgemeines Forum des RWM Teams.
Benutzeravatar
-STW-Big Daddy
Oberfeldwebel
Oberfeldwebel
Beiträge: 407
Registriert: 24.12.2002, 03:37
Wohnort: Germany
Kontaktdaten:

Beitrag von -STW-Big Daddy »

So Mädels, ich versuch euch das mal so zu erläutern wie wir uns das Vorstellen.
Admins der Liga sind bis jetz Babs und meine Wenigkeit. Aber ich denke mal das wir am ende maximal zu 4 sein werden. (Hab da schon 2 im Auge) :lol:

Zu den Spielen

Sollten genügend KG´s da sein wir der Ligascript über Zufallsgenerator di Paarungen festlegen. Dann gibts auch keinen Knatsch.
Es wird ein Hin und Rückspiel geben. z.B. Hinspiel hat Team A Seitenwahl, Rückspiel hat Team B Seitenwahl. Ob es dann auf der gleichen Map gespielt wird, wird sich dann zeigen. :roll:

Maps

Da is überhaupt noch keine im Umlauf welche in die Liga aufgenommen werden sollen. Aber das werden später die Admins UND AUCH DIE KG LEADER mitentscheiden können. Balance ist das A und O.

Punkte

Sieger 3 P.
Draw 1 P.
Lost 0 P.

Regeln

In wie weit die HS Regeln übernommen werden, werden die Liga Admins entscheiden. Das Regelwerk der RWM Liga soll und wird mit 99% aber in der Liga selbst abgelegt (zum nachschlagen) :twisted:

Bestätigung

Spielt Team A gegen Team B und sagen wir mal Team B verliert wird dies in der Liga bestätigt. d.H. Team A sagt ich hab Gewonnen und Team B MUß dies bestätigen.
Sollte es nicht der Fall sein und ein Team bestätigt das Spiel NICHT, droht PUNKTABZUG !!!

Ligabanner

Der Banner HTML Code:

{url=http://www.sturm-truppe-west.de/rwm_liga}{img}
http://www.sturm-truppe-west.de/rwm_lig ... /img}{/url}

WICHTIG:
BITTE ALLE --> {} <durch> [] ERSETZEN !!!

Sollten weitere fragen auftauchen hier in diesen Tread oder ins Ligaforum. :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:



Lieben Gruß Daddy
Benutzeravatar
-STW-Big Daddy
Oberfeldwebel
Oberfeldwebel
Beiträge: 407
Registriert: 24.12.2002, 03:37
Wohnort: Germany
Kontaktdaten:

Beitrag von -STW-Big Daddy »

Hab mal ein neues Design für die Liga eingebaut.
Jetz kommt Sie nich mehr so langweilig rüber :twisted:

Gruß Daddy
Benutzeravatar
Ralf 207
General
General
Beiträge: 1519
Registriert: 22.06.2004, 14:41
Kontaktdaten:

Beitrag von Ralf 207 »

Jo Big Daddy

Tolles Design sehr schön Danke

Mfg ralf
Im Tode kann man keine irdischen Güter mit in das Jenseits nehmen; Es macht keinen Sinn, grenzenlos Besitz anzuhäufen.
Benutzeravatar
-STW-Big Daddy
Oberfeldwebel
Oberfeldwebel
Beiträge: 407
Registriert: 24.12.2002, 03:37
Wohnort: Germany
Kontaktdaten:

Beitrag von -STW-Big Daddy »

Die RWM Liga Administration freut sich darüber, [Br@vo] astro in Ihren Reihen zu begrüßen.
Einer unserer Ansicht nach, ein fähiger und absolut loyaler Admin. 8)
Soldat-Tobias

Beitrag von Soldat-Tobias »

-STW-Big Daddy hat geschrieben:Die RWM Liga Administration freut sich darüber, [Br@vo] astro in Ihren Reihen zu begrüßen.
Einer unserer Ansicht nach, ein fähiger und absolut loyaler Admin. 8)
der gleiche text wie auf der hp :roll:

bin jetz auch dabei :P
Antworten

Zurück zu „RWM Allgemein“