Neue Moderator

Allgemeines Forum des RWM Teams.
Benutzeravatar
Ralf 207
General
General
Beiträge: 1519
Registriert: 22.06.2004, 14:41
Kontaktdaten:

Beitrag von Ralf 207 »

jo Zocker

alles gut ihr in Forum

mfg ralf
Benutzeravatar
|FrEaK|Safran
Major
Major
Beiträge: 893
Registriert: 12.03.2007, 16:16
Wohnort: Im Cockpit einer Ar 234
Kontaktdaten:

Beitrag von |FrEaK|Safran »

PS : Übrigens kannst du auch Deutsch ?
Bis jetzt sieht es ja gut aus :mrgreen:

Kübels Account wurde noch nicht gesperrt, ich guck mal ob ich Arbeit für dich finde, dann hat sich die Sache mit den Posts bald erledigt :lol:

Ähm Herzlich Willkommen, military18

Wenn das so weitergeht besteht die SSM-Community bald nur noch aus Mods :roll:
Zugegeben neun-zehntel davon sind inaktiv oder kommen nur alle Jubeljahre mal vorbei...
Nix Signatur, wir haben Weltwirtschaftskrise, da wird an ALLEM gespart, egal wie unsinnig es auch ist ;P
Benutzeravatar
marde
Leutnant
Leutnant
Beiträge: 509
Registriert: 25.05.2005, 20:37
Wohnort: Schwaben Württemberg
Kontaktdaten:

Beitrag von marde »

|FrEaK|Safran hat geschrieben:Wenn das so weitergeht besteht die SSM-Community bald nur noch aus Mods :roll:
Zugegeben neun-zehntel davon sind inaktiv oder kommen nur alle Jubeljahre mal vorbei...
Jo da ist was dran. Die meisten Mods stehen hier nur noch aufen Papier und wurden schon seit Anno siebzehnhundertweißkohl nicht mehr gesehen. Wat die wohl machen ? Was aus den wohl geworden ist ? :lol:
Antworten

Zurück zu „RWM Allgemein“