Suche Mitspieler für Multiplayer via Hamachi

Allgemeines Forum des RWM Teams.
Antworten
GeißelGottes
Newbie
Beiträge: 8
Registriert: 08.12.2007, 12:39
Wohnort: Greimerath b. Trier
Kontaktdaten:

Suche Mitspieler für Multiplayer via Hamachi

Beitrag von GeißelGottes »

so, ich habe wie viele hier das problem das ich multiplayersoiele im modswitcher zwar sehen kann aber nicht joinen, da die ports bei meinem router nicht geöffnet sind, habs auch shcon mit abgeschalteter firewall probiert bis ich mit etwas hilfe herausfand wie man die porteinstellungen bei meinem router ändert.. das problem ist nur unser router (Linus 1054 dsl router) wurde von meinem bruder vor ca 2 jahren eingerichtet , der natürlich auch keine ahnung mehr hat wie das passwort ist um ins konfigurationsmenü zu kommen.

deswegen suche ich leute die mit mir per hamachi mp zocken wollen , da das ja trotz der fehlerhaften routereinstellungen gehen müsste so wie ich gelesen habe.

würde mich über antworten freuen könnt mich auch direkt per icq (289933364) anschreiben

MfG
Benutzeravatar
|FrEaK|Safran
Major
Major
Beiträge: 893
Registriert: 12.03.2007, 16:16
Wohnort: Im Cockpit einer Ar 234
Kontaktdaten:

Beitrag von |FrEaK|Safran »

Guck mal beim Strike-Club vorbei, die machen das öfter :wink:

http://www.strike-club.de.vu/
Nix Signatur, wir haben Weltwirtschaftskrise, da wird an ALLEM gespart, egal wie unsinnig es auch ist ;P
GeißelGottes
Newbie
Beiträge: 8
Registriert: 08.12.2007, 12:39
Wohnort: Greimerath b. Trier
Kontaktdaten:

Beitrag von GeißelGottes »

k danke

habs schon mit nem freudn probiert aber irgendwie sehenw ir die spiele klicken auf joinen und dann friert alles ein,

vllt kann da uns ja auch einer helfen
Benutzeravatar
|FrEaK|Safran
Major
Major
Beiträge: 893
Registriert: 12.03.2007, 16:16
Wohnort: Im Cockpit einer Ar 234
Kontaktdaten:

Beitrag von |FrEaK|Safran »

Läuft, wie ich zu hören bekommen habe :wink:
Nix Signatur, wir haben Weltwirtschaftskrise, da wird an ALLEM gespart, egal wie unsinnig es auch ist ;P
GeißelGottes
Newbie
Beiträge: 8
Registriert: 08.12.2007, 12:39
Wohnort: Greimerath b. Trier
Kontaktdaten:

Beitrag von GeißelGottes »

jaja ich weiß auch das das eigentlich per hamachi funktionieren sollte aber nu kommt das groooße aber:

hab vor nem jahr oder so das letzte mal üer hamaachi ss 2 gezockt dachte ich machen wirs wieder

hier auch nen netten kerl kennen gelernta ausprobiert und siehe da ich hab auch sein spiel gesehen und er die meinigen nur bei doppelklick auf das spiel ist alles eingefroren

also hat jmd ne idee? kanns an hamachi liegen oder was anderem?

hab ss2 2.2 und auch die neueste rwm version

und will mich endlich von menschen plattmachen lassen!^^
$ir Mafia
Newbie
Beiträge: 6
Registriert: 29.11.2006, 23:50

Beitrag von $ir Mafia »

genau das selbe problem hab ich auch.
wenn ich im hamachi hoste, sieht niemand das spiel.

wenn jemand anderes hostet,seh ich das spiel aber
beim JOIN Klicken hakt es kurz und nichts
weiter passiert. sehr , sehr seltsam
Benutzeravatar
Ralf 207
General
General
Beiträge: 1519
Registriert: 22.06.2004, 14:41
Kontaktdaten:

Beitrag von Ralf 207 »

am Linus 1054 dsl router ist ein kleines LOCH

um wieder auf werkseinstelung zu kommen den müsset das PW raus sein

meine ICQ Nr. 459303065

mfg ralf
Im Tode kann man keine irdischen Güter mit in das Jenseits nehmen; Es macht keinen Sinn, grenzenlos Besitz anzuhäufen.
Antworten

Zurück zu „RWM Allgemein“