RWM 6.3 Patch in Arbeit

Allgemeines Forum des RWM Teams.
Gesperrt
Otcho
Gefreiter
Gefreiter
Beiträge: 60
Registriert: 30.07.2002, 23:46
Wohnort: berlin

Beitrag von Otcho »

Anonymous hat geschrieben:when you feel alive and wants to check your mail, i send you a tool to speed up modding/mod testing.
Cant check my mails yet.
Whats the name of the tool? What kind of tool is it?

@Knotti
So ist es, wenn überhaupt, dann beheb ich diesen Speicherbug eher durch zufall.
Gast

Beitrag von Gast »

Otcho hat geschrieben:
Anonymous hat geschrieben:when you feel alive and wants to check your mail, i send you a tool to speed up modding/mod testing.
Cant check my mails yet.
Whats the name of the tool? What kind of tool is it?

@Knotti
So ist es, wenn überhaupt, dann beheb ich diesen Speicherbug eher durch zufall.
a tool to bootstrap SP maps from the switcher. You asked for it ages ago.

-Sar
Benutzeravatar
Kappla
Leutnant
Leutnant
Beiträge: 538
Registriert: 21.09.2002, 18:34

Beitrag von Kappla »

Ach schade :roll:

Naja, aber wenn du nix dran ändern kannst, können wir nur hoffen, daß du den Fehler mit Zufall findest.

Noch ne Frage: Wenn du schon am Modden bist, kannst du dann den Hummel, Wespen und Nashörnern ihr richtiges Aussehen geben ??
Gast

Beitrag von Gast »

mines doesnt affect many tanks. eg panther can drive thru 10 mines without being disabled
Benutzeravatar
Kappla
Leutnant
Leutnant
Beiträge: 538
Registriert: 21.09.2002, 18:34

Beitrag von Kappla »

Hallo otcho, ich bins mal wieder:

Hab grad ein netten Mp gespielt, nur leider war daß große Problem da - DER PANZER IV !!

Ich persönlich finde ihn, da er ja meistens sofort in der ersten Verstärkung drin ist, gegen sein russischen Gegenstück den T34/76 stark unterlegen, was er eigentlich nicht war.

Bitte überdenk dieses Problem nochmal.
Panzerung und Feuerkraft, daß sind die Dinge !!!
sar

Beitrag von sar »

This is a completly nonsense statement without purpose.
Benutzeravatar
-=Slyder=-
* SSM - General * (Administrator)
* SSM - General * (Administrator)
Beiträge: 2690
Registriert: 26.07.2002, 11:03
Wohnort: 12. PzDiv
Kontaktdaten:

Beitrag von -=Slyder=- »

Hi Otcho,

Schön zu lesen das es noch ein Update zu RWM gibt. Ich freu mich drauf!

Many thx :wink:
.:SLYDER:.

Bild
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo
wenn ich mir die türme auf dem screen ansehe die sind ja grauenvoll bitte keine verschlimmbesserungen beheben der bugs ist schon völlig ausreichend nicht wieder ein neues spiel
Benutzeravatar
[BCF]WuestenfuX
Hauptmann (Member)
Hauptmann (Member)
Beiträge: 114
Registriert: 01.12.2002, 00:30
Kontaktdaten:

Beitrag von [BCF]WuestenfuX »

Ich kann Kappla da nur zustimmen.Der Panzer IV muss unbedingt besser werden.Im SSNM 1 ist der Panzer IV dem T34/76 gleichgesetzt,so wie es in Wirklichkeit war.
Von daher würd ich mir wünschen,dass der Pz 4 und der T34/76 gleichgut wären.
Ich dachte auch an Panzerung,da könnte man sich in der Mitte treffen?
Pz 4 hat 600-650 Hp und der T34 600-650,das wäre mein Vorschlag,bzgl der Feuerkraft würd ich beide nahezu identisch machen.
Benutzeravatar
pTah
Hauptfeldwebel
Hauptfeldwebel
Beiträge: 497
Registriert: 08.08.2002, 18:08
Kontaktdaten:

Beitrag von pTah »

also bezüglich des panzerIV sollte man nicht vergessen das beim T34 die panzerung ringsherum abgeschrägt war und des wegen natürlich effektiver war. deswegen würde ich sagen war der pIV in sachen panzerung Leicht (!!!) unterlegen war.
die feuerkraft allerdings sollte wirklich etwas erhöht werden, da die späte, lange version der 75mm KWK doch sehr durchschlagskräftig war und auch größere panzer ausschalten konnte. auf jedenfall war sie der des t34-75 überlegen ... ob sie dem t34-85 überlegen war, weiß ich nich und bezweifele ich auch ...

ich freu mich jedenfalls schonmal mächtig aufs update...


RWM rules!
grüße Stephan

Bild
sar

Beitrag von sar »

[BCF]WuestenfuX hat geschrieben:Ich kann Kappla da nur zustimmen.Der Panzer IV muss unbedingt besser werden.Im SSNM 1 ist der Panzer IV dem T34/76 gleichgesetzt,so wie es in Wirklichkeit war.
Von daher würd ich mir wünschen,dass der Pz 4 und der T34/76 gleichgut wären.
Ich dachte auch an Panzerung,da könnte man sich in der Mitte treffen?
Pz 4 hat 600-650 Hp und der T34 600-650,das wäre mein Vorschlag,bzgl der Feuerkraft würd ich beide nahezu identisch machen.

1940:
t-34 has 45mm/45mm/20mm armour (front, sides, rear)
PzKpfw IV Ausf. D had 30mm/20mm/20mm armour (with short 75mm barrel)

T34 is best in 1940

1941:
t-34 has 45mm/45mm/20mm armour (but with 52mm/52mm/52mm turret armour!)
PzKpfw IV Ausf. F (from april 41 and onwords) had 50mm/30mm/20mm armour, same

T34 is best in 1940. Also to be added is the short barrel of the pziv in 1941 and the late production start.

1942:
t-34 has 45mm/45mm/20mm armour (but with 70mm/52/20 turret armour!)
PzKpfw IV Ausf. G (from may 42 and onwords) had 50+30mm/30mm/20mm armour (but with 50mm/30mm/30mm turret armour!)

they are almost equal this year. First year with better german barel . But the front armopur plates are put on, not the superstructere and also the pziv turret is weaker.

1943:
t-34 (from mid 43) has 45mm/45mm/45mm armour (but with 70mm/52/20 turret armour!)

PzKpfw IV Ausf. H (from april 43 and onwords) had 80mm/30mm/20mm armour (but with 50mm/30mm/30mm turret armour!)

more or less same stats as 1942, but the extra armour from 42 is now a part of the superstructure. But the turret is still much weaker.

1944:
t-34/85 is replaces t34/76 in 44.

pz iv J arrives in june 44 (44! note that) and had had 80mm/30mm/20mm armour (but with 50mm/30mm/30mm turret armour!)





I dont know which t34 otcho uses as model , but as ss2 modding doesnt have turret / superstrutcture stats, you need to balance the facts to one one armour value.. If you evalutate turret as important, t34 will be farr superior. IF you only look at base, íts the other way around.But t34 was generally a better protected tank in comparison in my view.
Benutzeravatar
Wever
General
General
Beiträge: 1829
Registriert: 28.07.2002, 23:39
Wohnort: Rheinland

Beitrag von Wever »

:D Das nenne ich eine perfekte Schnell-Analyse! :dance

Herzliche Grüße
Wever
"Es gibt eine Form von Toleranz beim Menschen, die nichts anderes ist als ein Mangel an Würde." Joseph Schumpeter
Gast

Beitrag von Gast »

Das du das Schdensmodell änderst find ich gut sehr gut
es muß ja nicht das 6.11 sein aber die Richtung fänd ich super :lol:
Gast

Beitrag von Gast »

Anonymous hat geschrieben:Das du das Schdensmodell änderst find ich gut sehr gut
es muß ja nicht das 6.11 sein aber die Richtung fänd ich super :lol:
correct. 6.11 had biiiiiig flaws when Allies playing versus germans.

All bigger guns did no damage to german tanks. with the only exception tha sherm3 was NOT like pziv F as it should (range wise) .. the rest of the tanks were useless.Bishop, perhshing etc etc did no damage to KT, elefant and so on.
AFOR_Jagdhamster
Mannschaften
Mannschaften
Beiträge: 19
Registriert: 20.12.2002, 12:10
Wohnort: Babelusien
Kontaktdaten:

@Otcho

Beitrag von AFOR_Jagdhamster »

Bitte lass dich von der Masse an Posts nicht beirren und kümmer dich im 6.3er Patch um die wirklich wichtigen Dinge. Die da wären:

Behebung des Bomberbug, des "Unverwundbare Soldaten, die PAK ziehen"-Bug, des "Leichte PAK kann keine Häuser beschädigen"-Bug.

Angleichung der Minen an die Haftladungen, sodass beide einen schweren Panzer bewegungsunfähig machen und einen leichten komplett zerstören

Schwächung des Flammenwerfers in Bezug auf Panzer, Stärkung in Bezug auf Häuser und Bunker

Leichte (!) Reduzierung der Sichtweite von Motorrädern, weil die fast weiter sehen als ein Offizier mit Fernglas

Stärkung des stationären schweren MG bezüglich Reichweite und Effektivität. Leichte (!) Stärkung der Effektivität von Panzer-MGs gegen Infantrie

Anpassung der PAK-Reichweite an die von Panzern.

Ich hoffe, du kannst (und willst) wenigstens ein paar meiner Vorschläge
umsetzen.

So oder so, ich freu mich schon auf RWM 6.3!

Euer Zwerg Bumsti
-- Du hast keine Chance, also nütze sie --


Bild
Gesperrt

Zurück zu „RWM Allgemein“