RWM 6.3 Patch in Arbeit

Allgemeines Forum des RWM Teams.
Gesperrt
Otcho
Gefreiter
Gefreiter
Beiträge: 60
Registriert: 30.07.2002, 23:46
Wohnort: berlin

RWM 6.3 Patch in Arbeit

Beitrag von Otcho »

Jup ich hab ma wieder a bissl was gebastelt aber fragt nicht wann ihr den Patch ziehen könnt.

Es wird nen British Cromwell Panzer, sowie viele kleinere grafische Verbesserungen an den Einheiten geben, so das man sie besser voneinander unterscheiden kann vom optischen her (z.B. hat der Sherman 105 nen dickeres Rohr als der Sherman III mit 75mm ).

Ausserdem hab ich einpaar neue Explosionsanimationen gemacht und vorhandene verbessert.
wichtige Änderungen am Gameplay betreffen das Schadensmodell der schweren Panzerkanonen (85mm-90mm) sowie eine grössere Sichtweite aller Panzer bei geöffneter Luke.
Bekannte Fehler werden natürlich auch behoben sein wie z.B. die Fliegerbomben die bei Gebäuden keinen Schaden anrichten.

Zu guter letzt:
Damit die Generäle etwas an Wichtigkeit gewinnen, können sie im kommende Update jeweils 3 mal eine 6 er Salve Artillerieunterstützung anfordern (nun hat die Leuchtpistole endlich eine Verwendung gefunden).
Gast

Unimatrix

Beitrag von Gast »

Sieht sehr gut aus :o
Unimatrix

Beitrag von Unimatrix »

Ach noch was kann es sein das der Panzer 1 kleiner geworden ist ? oder kommt mir das nur so vor
[stg]Panter
Oberst
Oberst
Beiträge: 1058
Registriert: 26.07.2002, 12:13
Wohnort: Germany
Kontaktdaten:

Beitrag von [stg]Panter »

:D Super Otcho!!!!!!
=Gruss Panter= Bild
Die Intelligenz verfolgt mich ständig, aber ich bin schneller.

Bild
Benutzeravatar
[BCF]WuestenfuX
Hauptmann (Member)
Hauptmann (Member)
Beiträge: 114
Registriert: 01.12.2002, 00:30
Kontaktdaten:

Beitrag von [BCF]WuestenfuX »

Fantastisch! :)
Benutzeravatar
[BCF]WuestenfuX
Hauptmann (Member)
Hauptmann (Member)
Beiträge: 114
Registriert: 01.12.2002, 00:30
Kontaktdaten:

Beitrag von [BCF]WuestenfuX »

Alles gute Ideen!
Lass aber bitte das Schadensmodell so ,wie es ist!
Das ist in meinen Augen nahezu perfekt.
Dummer August

Supermann

Beitrag von Dummer August »

es tut mir leid aber das Schadensmodel ist absolut schei.e :(
So kann eine PIV beispielsweise nichtm mal einen T-34 von vorne knacken obwohl die 7,5cm KwK L/48 durchschlagskräftiger war als die des t-34/76 und T-34/85 und des Sherman mit 76,2mm.
Benutzeravatar
Kappla
Leutnant
Leutnant
Beiträge: 538
Registriert: 21.09.2002, 18:34

Beitrag von Kappla »

Klasse Otcho, daß du dich wieder drum kümmerst !!

Nur bitte, kannst du neben den schon gesagten Änderungen auch das Problem mit der Gruppieren beheben ?? Ist immer ein heiden Problem, wenn man mal was spezielles Markieren will, z.B. LKW's und dann noch Puma und der andere Spähwagen ebenfalls dabei sind.

Was ich ebenfalls bitten dürfte, kannst du das Design vom KV 85 bissel ändern ?

Und wenn du sagst, du machst die Modells der Sherman schon um, kannst du denen dann auch gleich noch mehr Merkmale geben, damit man sie aufm dem Schlachtengetümmel besser erkennt ?

Kannst du, wenn du mal wieder rummodellst auch die unterschiede der Hummeln, Nashörner und Wespen umändern, den im jetztigen RWM sind die leider falsch :roll:

Cu Kappla

PS.: Ich hoff ich hab dich jetzt nicht beleidigt, falls ich hier wieder Änderungen aufgezählt habe.
LINCOLNTC
Schütze
Schütze
Beiträge: 38
Registriert: 10.11.2002, 13:32
Wohnort: nähe Kassel
Kontaktdaten:

Beitrag von LINCOLNTC »

hmmmmm hört sich schonmal richtig gut an Otcho....vielen Dank schonmal im voraus für Deine Mühe und deine Arbeit......

Grüße

Linc
Gast

Vorschläge

Beitrag von Gast »

Tach Otcho wenn wir schon dabei sind mit Vorschlägen.Du hast doch die möglichkeit beim Sherman howitzer die Kannone zuverändern,ist es dann auch möglich bei der su 85 die kannone zuverändern und draus eine su 100zumachen??
Und noch ein Vorschlag aus einer isu152 könnte man eine su122 machen, Ari funktion rausnehmen und Kannone verändern.Natürlich bei beiden Panzer die Einheitenwerte verändern CUi
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo will hier keinen nerven,aber wie wäre es mal mit einem Sherman Jumbo und Sherman Easy Eight.
Aus einem M10 könnte man ja auch ein Achilles machen.Da wie beim Sherman Howitzer die kannone etwas verändern.

Beim dem link (http://www.suddenstrike.dk/?p=downloads ... on=81)gibt es auch noch andere schöne sachen.
Wie Kv85 den könnte man ja durch den jetzigen ersetzen.Weil der schon vorhandene kv85 nicht so doll aussieht sorry otcho.Genau das gleiche bei der 90mm flak und und und

Wie die anderen es schon gesagt haben tolle arbeit otcho!!!
Otcho
Gefreiter
Gefreiter
Beiträge: 60
Registriert: 30.07.2002, 23:46
Wohnort: berlin

Beitrag von Otcho »

Einheitengruppierung wird selbstverstädnlich auch ordenltich gemacht. Bei der Infanterie ist die Frage ob es besser wäre wenn man mit einem Doppelklick alle Infanteristen, egal mit welcher Waffe ausgerüstet , selektiert?

Zum Schadensmodell muss ich sagen das ich einwenig in Richtung RWM 6.11 zurückgegangen bin. D.h. das die schweren Panzer nun mehr einstecken können.

An ein Su122 und Su100 hab ich schon gedacht aber is ein bisschen schwerer zu realisieren als ein Panzer mit Turm, da der Turm dort separrat editierbar ist.

@Unimatrix
Der Panzer II und Panzer I sind nun Masstabsgetreu .
Otcho
Gefreiter
Gefreiter
Beiträge: 60
Registriert: 30.07.2002, 23:46
Wohnort: berlin

Beitrag von Otcho »

Anonymous hat geschrieben:Hallo will hier keinen nerven,aber wie wäre es mal mit einem Sherman Jumbo und Sherman Easy Eight.
Aus einem M10 könnte man ja auch ein Achilles machen.Da wie beim Sherman Howitzer die kannone etwas verändern.

Beim dem link (http://www.suddenstrike.dk/?p=downloads ... on=81)gibt es auch noch andere schöne sachen.
Wie Kv85 den könnte man ja durch den jetzigen ersetzen.Weil der schon vorhandene kv85 nicht so doll aussieht sorry otcho.Genau das gleiche bei der 90mm flak und und und

Wie die anderen es schon gesagt haben tolle arbeit otcho!!!

Ehm.. der KV85 bei suddenstrike.dk hat den Turm eines JS-2 ...der bestand nun mal aus einem KV1 Fahrgestell mit nem T34/85 Turm.
Benutzeravatar
Kappla
Leutnant
Leutnant
Beiträge: 538
Registriert: 21.09.2002, 18:34

Beitrag von Kappla »

Also das mit der "Massenselektion" find ich garnicht schlecht, dann muss man nicht erst alle zusammensammeln, und dann neu gruppieren.

Was ich auch cool fänd, wenn man die schwerere INF. schneller machen würde, damit die ganze INF in einer Gruppe zum Feind kommt, und daher mehr Chance hat, einen Panzer zu vernichten !!
Gast

Kv85

Beitrag von Gast »

Ok dachte halt das wäre ein kv1 mit t34/85 turm aber wenn das so ist ok.
Ist es den möglich den kv85,der im rwm ist eine Einheitliche Farbe zugeben.Meine damit Turm und Fahrgestell?
Gesperrt

Zurück zu „RWM Allgemein“