RWM 6.3 Patch in Arbeit

Allgemeines Forum des RWM Teams.
Gesperrt
AFOR_Jagdhamster
Mannschaften
Mannschaften
Beiträge: 19
Registriert: 20.12.2002, 12:10
Wohnort: Babelusien
Kontaktdaten:

hummel und isu152

Beitrag von AFOR_Jagdhamster »

Ich finde, Hummel und ISU sind gut so wie sie jetzt sind. Das einzige was man vielleicht verbessern könnte ist das Angleichen der Treffgenauigkeit von Hummel an ISU bei Steilfeuer.
-- Du hast keine Chance, also nütze sie --


Bild
AFOR_Jagdhamster
Mannschaften
Mannschaften
Beiträge: 19
Registriert: 20.12.2002, 12:10
Wohnort: Babelusien
Kontaktdaten:

wann kommt er denn endlich

Beitrag von AFOR_Jagdhamster »

der pätch?
-- Du hast keine Chance, also nütze sie --


Bild
Benutzeravatar
Kappla
Leutnant
Leutnant
Beiträge: 538
Registriert: 21.09.2002, 18:34

Beitrag von Kappla »

Jo, daß frag ich mich auch :roll: :)
Benutzeravatar
Ingwio
*S-S-M* - Chef
*S-S-M* - Chef
Beiträge: 2132
Registriert: 26.07.2002, 01:19
Wohnort: Rheine
Kontaktdaten:

Re

Beitrag von Ingwio »

Moin Leute habe mit Otcho kurz gesprochen wegen Bereitstellung des Webspaces.
Es wird wohl Mitte Februar werden und der Patch wird ca 14 MB gross sein.
Geschichte ist die Lüge, auf die man sich geeinigt hat.
Napoleon I. Bonaparte

Webmaster von:
Bild
Bild
Benutzeravatar
Kappla
Leutnant
Leutnant
Beiträge: 538
Registriert: 21.09.2002, 18:34

Beitrag von Kappla »

Cool Thx für die Antwort !!
Gast

Sardaukar

Beitrag von Gast »

@otcho

Regarding sound patching. I know you dont like to add new sounds because you think you should distribute and 90mb soundfile, but thats not true. I have successsfully used RTPatch professionel to create a RWM6.2 soundfile from a CDV soundfile and it was less than 15 mb patch file. the changes from cdv .HDR to rwm .HDR was less than 1500 bytes in size .. this is the size of the patch, not the actual change.

Its an awesome patching engine, it has very professional analysis and its to be noted that above test was done in 'fast mode' with bigger size than normal ..

Think of it if you replace large files. Use an patching program and not a installation prgoram to upgrade prioner versions. The only problem is that you need to have a certain version to upgrade. Eg. 6.2 to 6.3 cant patch 6.0 to 6.3 and so forth.

Best regards
Sardaukar
Bacchus

Beitrag von Bacchus »

Ich wollte an dieser Stelle mal Otcho zu diesem genialen Mod gratulieren.

Ich hab gerade die Blitzkrieg Demo durchgespielt und trotz der guten Grafik finde ich, dass bei RWM viel mehr Feeling aufkommt (besonders wegen der genialen Sounds).

Also nochmal ein dreifaches Hoch auf Otcho und ich freu mich schon riesig auf die Version 6.3 :dance

Grüße
Bacchus
Luede

Beitrag von Luede »

Zitat von Jagthamster:

Bitte lass dich von der Masse an Posts nicht beirren und kümmer dich im 6.3er Patch um die wirklich wichtigen Dinge. Die da wären:

Behebung des Bomberbug, des "Unverwundbare Soldaten, die PAK ziehen"-Bug, des "Leichte PAK kann keine Häuser beschädigen"-Bug.

Angleichung der Minen an die Haftladungen, sodass beide einen schweren Panzer bewegungsunfähig machen und einen leichten komplett zerstören

Schwächung des Flammenwerfers in Bezug auf Panzer, Stärkung in Bezug auf Häuser und Bunker

Leichte (!) Reduzierung der Sichtweite von Motorrädern, weil die fast weiter sehen als ein Offizier mit Fernglas

Stärkung des stationären schweren MG bezüglich Reichweite und Effektivität. Leichte (!) Stärkung der Effektivität von Panzer-MGs gegen Infantrie

Anpassung der PAK-Reichweite an die von Panzern.

Ich hoffe, du kannst (und willst) wenigstens ein paar meiner Vorschläge
umsetzen.
-----------------------------------------------------------------------------------

dem wäre nur noch hinzuzufügen: Pz4 stärker machen, Sichtweiten von Jeeps und Motorrädern herunterschrauben

das schadensmodell ist gut so wie es ist

als kleines Schmanckerl könntest du neue infantrie hinzufügen, wie zB. die
ganzen britischen infantristen die fehlen und die partisanen und den volkssturm aus SSN find ich auch gut

zu deiner Hummelfrage: lass es so wie es ist, aber der hummel muss genauer schießen

Danke für deine Mühe, ohne RWM wär Sust2 ein Drecksspiel
JACK ORSEN

L etat Assassin

Beitrag von JACK ORSEN »

Jawoll die Partisanen und der Volkssturm ist wirklich ne Geile Idee und die Französische armee ist irgentwo auch zu kurz gekommen find ich deshalb sind Partisanen unabwendbar. Jack Orsen
Otcho
Gefreiter
Gefreiter
Beiträge: 60
Registriert: 30.07.2002, 23:46
Wohnort: berlin

Beitrag von Otcho »

Es zieht sich hin mit dem Patch 6.3. Aber nur weil mein neuer ISP mich noch net ans Web gestöpselt hat. Warte noch immer vergeblich auf die Hardware von Arcor....
gast

Beitrag von gast »

Hi Otcho
so ganz stimmt das nicht das der KV-85 einen T-34/85er turm hatte...
er hatte den einen neu entwickelten turm und eben die 85er kanone eingebaut...
man kann es gut im blueprint unter www.panzerlexikon.de sehen
KV-1, KV-85 und der T-34/85 hatten alle unterschiedliche türme...

ps kannst du machen das die kleinen sovjetischen panzer auch schwimmen können (einige konnten schwimmen zb der T-40...)
Benutzeravatar
Bacchus
Stabsunteroffizier
Stabsunteroffizier
Beiträge: 293
Registriert: 14.02.2003, 12:26
Kontaktdaten:

Beitrag von Bacchus »

gast hat geschrieben:ps kannst du machen das die kleinen sovjetischen panzer auch schwimmen können (einige konnten schwimmen zb der T-40...)
Vermutlich würde das bei vielen bestehenden Maps die Balance zerstören. (zB wenn man über nen Fluss soll und dann statt nur mit Inf kommst plötzlich mit panzern...)
wer weiss

Beitrag von wer weiss »

also das mit der massenselektion finde ich keine gute idee, was ist denn wenn da ein haufen inf steht was ja öfters vorkommt z.b. am anfang des spiels wenn nachschub zu fuss eintrifft und ich nun für einen kleinen trupp 2 panzerfaustschützen brauch 1 flammenwerfer 6 maschinengewehrleute 8 schützen und ein sniper? soll ich mir die aus dem ganzen haufen raussuchen das wird ja ein gewusel, ich habs immer so gemacht doppelt auf eine einheit und dann sieht man selbst in einem grossen haufen wo die verschiedenen inf stehen so kann man sie schnell herausholen. jaja ich weiss jede einheit sieht anders aus aber wie gesagt wenn sie dicht beieinader stehen und ich spiele mit auflösung 1600x1200 erkennt man es schwer selbst bei 1024x768 denk mal drüber nach......ansonsten weiter so...respekt
Otcho
Gefreiter
Gefreiter
Beiträge: 60
Registriert: 30.07.2002, 23:46
Wohnort: berlin

Beitrag von Otcho »

wer weiss hat geschrieben:also das mit der massenselektion finde ich keine gute idee, was ist denn wenn da ein haufen inf steht was ja öfters vorkommt z.b. am anfang des spiels wenn nachschub zu fuss eintrifft und ich nun für einen kleinen trupp 2 panzerfaustschützen brauch 1 flammenwerfer 6 maschinengewehrleute 8 schützen und ein sniper? soll ich mir die aus dem ganzen haufen raussuchen das wird ja ein gewusel, ich habs immer so gemacht doppelt auf eine einheit und dann sieht man selbst in einem grossen haufen wo die verschiedenen inf stehen so kann man sie schnell herausholen. jaja ich weiss jede einheit sieht anders aus aber wie gesagt wenn sie dicht beieinader stehen und ich spiele mit auflösung 1600x1200 erkennt man es schwer selbst bei 1024x768 denk mal drüber nach......ansonsten weiter so...respekt
Nun in den meisten Schlachten (besonders bei der im 6.3 enthaltenden SP Mission) ist es wichtig ganz schnell eine gut gemischte Kämpfende Truppe mit einem Doppelklick auswählen zu können und sie an die Front zu schicken. In Mp Spielen ist dies auch sehr sehr praktisch.
- SA - Krüger

Wann kommt denn nun der 6,3

Beitrag von - SA - Krüger »

Ich will ja nicht drängeln aber wenn Blitzkrieg kommt und das einiger massen gut ist, dann werden die RWM spieler wieder weniger also Otcho bitte schmeiss den Mod doch bei sardaukar aufm server oder bei sust-maps.de oder wo auch immer aber gib ihn uns endlich
Gesperrt

Zurück zu „RWM Allgemein“