neues RWM Update "offiziell" angekündigt!

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-Barbarossa-
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neues RWM Update "offiziell" angekündigt!

Beitrag von -Barbarossa- » 03.02.2008, 21:39

Es wird definitiv ein weiteres Update für RWM 6.71 geben.
Umfang und möglicher Erscheinungtermin sind noch unklar.
Geplant sind einige Bug-Fixes, neue Einheiten und weitere Objekte für den Editor.

Neue Einheit: "StuG IV (75mm StuK 40 L/48 ) in '44er Hinterhaltstarnung und weiteren Tarnungsmaßnahmen der Besatzungen. :wink:

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neue Einheit: "Wespe":

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neue Modelle für die Panther-Serie und neue Einheit "Bergepanther":

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Werde euch in diesem Thread auf dem Laufenden halten
Zuletzt geändert von -Barbarossa- am 07.06.2008, 13:05, insgesamt 3-mal geändert.
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Beitrag von GeorgiSchukow » 03.02.2008, 21:50

Klingt super!Freu mich schon!

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Beitrag von Roy » 03.02.2008, 22:07

Haja... Du kannst es halt nicht lassen, wie? :mrgreen:

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Beitrag von Gojira » 03.02.2008, 22:14

*Taschentuch wieder wegpack´* Klasse Barbarossa ^^

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Beitrag von -Barbarossa- » 03.02.2008, 23:29

Roy hat geschrieben:Haja... Du kannst es halt nicht lassen, wie? :mrgreen:
Nunja, es lohnt sich nun wieder. Alle MP-Hoffnungen sind wieder mal dahin: SuSt 3 ist bereits tot, ToW wird auch nie wirklich Spaß machen und sonst ist nichts weiter in Sicht was unserem alten Veteranen-Spiel das Wasser reichen könnte.

PS: Mir ist klar, dass der ToW-Vergleich nicht passend ist....es ging hier nur um meine eigene Motivation und Hoffnung die ich in ToW hatte.
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Beitrag von Kleist » 04.02.2008, 03:01

Oh la la :D

Es lebt! Ja es lebt!

Da bekommt man ja wieder richtig Lust auf ein Ründchen RWM (was ich auch sofort getan habe, zufällig war auch grade die Karte "Barbarossa 1941" auf).

StuGs mit Gestrüpp als Tarnung, ausgezeichnet. Wird aber hoffentlich nen weiteres Modell sein und keines der alten StuG Modelle ersetzen, oder?
Denn wenn alle StuGs Gestrüpp dran haben ist das auch nicht so doll, aber so jedes dritte auf der Karte, das macht schon was her.

Da bin ich ja mal gespannt was man da noch alles an Neuem geboten bekommt.

Was ist SuSt3? kann man das essen? :twisted:
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Beitrag von GeorgiSchukow » 04.02.2008, 07:06

Was ist SuSt3? kann man das essen? :twisted:
Nein,lass das lieber sein,das ist so voller Käfer (Bugs),da verdirbste dir nur den Magen :D

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Beitrag von Roy » 04.02.2008, 09:27

Kann man SS3 wirklich schon als Tod bezeichnen? Gibts da nicht leute, die versuchen, da nochwas brauchbares rauszuholen?
Ich meine, SuSt2 selbst war auch ziemlicher mist damals.

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Beitrag von Tovarish » 04.02.2008, 14:20

Roy hat geschrieben:Kann man SS3 wirklich schon als Tod bezeichnen? Gibts da nicht leute, die versuchen, da nochwas brauchbares rauszuholen?
Ich meine, SuSt2 selbst war auch ziemlicher mist damals.
Aber bei SuSt2 funktionierte wenigstens der MP
пожалуйста

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Beitrag von -Barbarossa- » 04.02.2008, 15:36

Kleist hat geschrieben:StuGs mit Gestrüpp als Tarnung, ausgezeichnet. Wird aber hoffentlich nen weiteres Modell sein und keines der alten StuG Modelle ersetzen, oder?
Denn wenn alle StuGs Gestrüpp dran haben ist das auch nicht so doll, aber so jedes dritte auf der Karte, das macht schon was her.
Es handelt sich um eine neue Einheit: StuG IV. Die 3 StuG III Modelle bleiben natürlich erhalten.

Roy hat geschrieben:Kann man SS3 wirklich schon als Tod bezeichnen? Gibts da nicht leute, die versuchen, da nochwas brauchbares rauszuholen?
Ich meine, SuSt2 selbst war auch ziemlicher mist damals.
Obwohl SuSt 2 ohne Mod wirklich nicht gut war, wurde es trotzdem von hunderten Spielern von Beginn an gezockt. SuSt 3 zocken im MP vielleicht noch ein gutes Dutzend. Ob das Addon oder der amerikanische Markt das ändern können, wage ich leider inzwischen zu bezweifeln.
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Beitrag von |FrEaK|Safran » 05.02.2008, 16:00

Ich kämpfe mich noch ein bisschen damit herum...
Mein erstes Ziel; Leuchtspuren einbauen will aber nicht so recht funktionieren :cry:

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Super, ich freu mich schon!
Nix Signatur, wir haben Weltwirtschaftskrise, da wird an ALLEM gespart, egal wie unsinnig es auch ist ;P

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Beitrag von Admiral-Krause » 06.02.2008, 16:05

Achja Barbs, ich weiß nicht wie realistisch das ist.

Aber könnt man nicht die Vielfalt an Häusern erhöhen indem man z.b. einfach die Farbe anpasst z.b. Fassade von beige zu braun ?

Keine Ahnung wie man die Dateien bearbeiten kann aber ich hab in Medieval II z.b. Einheitenskins in GIMP geladen, bestimmte Zonen markiert und umcoloriert und so ähnliche aber andere Einheiten erhalten. Müsste bei den Häusern vllt auch funzen oder birgt das zuviel BTW Risiko?


Jo bei SS3 isses klar. Ich habe z.b. einen guten Rechner aber Demo gespielt und es läuft nur ruckelig in der SP Mission also sowas aber auch. Kompatibel muss es sein weil wenn jemand ein Mod rausbringt und nur wenige es spielen können und dann vllt maximal 3-3 odr 4-4 das iss schon blöd.

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Beitrag von Kleist » 08.02.2008, 15:51

Werden denn die Deutschen Fallschirmjäger auch ihre Chance im neuen Teil haben? :D
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Beitrag von Postman » 11.02.2008, 14:01

Das Bild macht Lust auf mehr!! Buschwerk eventuell auch für PAK?

Mir ist noch ein kleiner Fehler bei den Soundfiles aufgefallen, den es bei SuSt2, RWM und HS2 gibt. Deutsche Infanteristen melden sich bei Auswahl mit "Sir?". Finde ich nicht so toll...
Es handelt sich um den Sound 218 im Header d_select. Wer einen Soundeditor hat, kann das selbst ändern, das Spiel bleibt trotzdem MP-kompatibel. Vielleicht könnte man das im kommenden Patch noch beheben.
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Beitrag von schneefuchs » 11.02.2008, 16:21

Find ich gut, das Tarnshema des StuG besonders, das sind so Dinge die noch fehlen.
Hoffe ihr macht euch auch an neue Objekte, die den Maps einen netten zusätzlichen Flair verpassen.

PS: War meine geliebte StuG wirklich zu uneffektiv in der Panzerbekämpfung, denn in RWM ist es irgendwie nicht mehr als Fallobst und ich hatte einfach immer mehr erwartet von dem Sturm Geschütz...

mfg
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- a.D. schneefuchs

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