neues RWM Update "offiziell" angekündigt!

Allgemeines Forum des RWM Teams.
Antworten
Benutzeravatar
Stahlgewitter
Leutnant
Leutnant
Beiträge: 592
Registriert: 08.10.2003, 09:06
Kontaktdaten:

Beitrag von Stahlgewitter »

So ein Skinpack für den 6.71 wäre auch ne schöne Sache, nur wird das vllt. mit Erscheinen des 6.72 garnicht mehr nötig sein... der Panzer IV hat was oder? Edel mit dem grau-schwarz :twisted:

MfG
Stahlgewitter
Benutzeravatar
For Real WW2 feeling
Fähnrich
Fähnrich
Beiträge: 379
Registriert: 12.10.2006, 13:21
Kontaktdaten:

Beitrag von For Real WW2 feeling »

the picture is maybe not good enough (and the angle direction view not enough too).
But in game, believe in me ;) are very good for realism sensation look.
And in this skinpack, the Tiger 2 (not very named KT by german in WW2)
is very more close to its real WW2 skin than the its actual skin
Visit a very good RWM SITE (with RWM units tables & many infos & dl...)(UK)
Bild
Benutzeravatar
-Barbarossa-
* SSM - General * (Administrator)
* SSM - General * (Administrator)
Beiträge: 1937
Registriert: 11.10.2003, 13:19

Beitrag von -Barbarossa- »

Stahlgewitter hat geschrieben:So ein Skinpack für den 6.71 wäre auch ne schöne Sache, nur wird das vllt. mit Erscheinen des 6.72 garnicht mehr nötig sein... der Panzer IV hat was oder? Edel mit dem grau-schwarz :twisted:
Schade nur, dass das kein Pz. IV ist.^^
In Kubanas Skinpack soll das ein Pz. III N sein. Er hat einfach das Modell eines Pz. III M mit 50mm L/56 Langrohr benutzt. Edel hin oder her - das ist einfach falsch. Genau wie das Nashorn, was den Aufbau einer Hummel hat.
Seine Tecknik im Verändern der einzelnen Farbpaletten war durchaus kreativ und innovativ, aber die Skins sehen ziemlich verschwommen aus und ein wirkliches Muster lässt sich auch kaum erkennen. Da ist die jetzige Entwicklung doch einen großen Schritt weiter. Aber natürlich Geschmacksache. Hab mich mit Kubana damals ziemlich in die Wolle gekriegt, weil mir seine Skins/Modelle nicht gefallen haben. :shock:

@Shadock: You get maybe more realim feelings by looking at these models - I only see big mistakes like using Pz. III M modell for a Pz. III N and a wrong desinged "Nashorn". There u go with your own designed way of realism. :roll:
Das Leben ist kein Frankreichfeldzug.
RWM auf Twitter folgen! https://twitter.com/RWM_Barbarossa
Benutzeravatar
Postman
Schütze
Schütze
Beiträge: 45
Registriert: 22.01.2008, 19:08

Beitrag von Postman »

Super Arbeit, Barbarossa! Panther und Wespe sehen 1A aus!

Mal ne Frage:
Ermöglicht die SuSt-Engine die Darstellung von Lastenseglern, die für ihre Landung nicht auf Flugplätze angewiesen sind?

Noch ein Verbesserungsvorschlag:
Es betrifft die "Offiziere" (Deutsche, Briten, Amerikaner). Also Offizier ist eigentlich alles vom Leutnant bis zum Feldmarschall. Richtiger wäre es, denke ich, diesen "Offizieren" auch einen Dienstgrad zu geben. Bei den Russen in RWM heißen sie ja auch "Kapitan", also Hauptmann.
Krieg ist die Hölle!
Benutzeravatar
Nero
Gefreiter
Gefreiter
Beiträge: 71
Registriert: 20.07.2007, 12:26
Wohnort: Aachen

Beitrag von Nero »

Hi Barbarossa,

könntest du vielleicht kurz was zu den vorgeschlagenen Sd.Kfz 251/2 und Sd.Kfz 251/17 sagen?

[ ] Ja
[ ] Nein
[ ] Ich denke drüber nach
[ ] Nur über meine Leiche

Danke! :D
Benutzeravatar
Nero
Gefreiter
Gefreiter
Beiträge: 71
Registriert: 20.07.2007, 12:26
Wohnort: Aachen

Beitrag von Nero »

Postman hat geschrieben:Super Arbeit, Barbarossa! Panther und Wespe sehen 1A aus!

Mal ne Frage:
Ermöglicht die SuSt-Engine die Darstellung von Lastenseglern, die für ihre Landung nicht auf Flugplätze angewiesen sind?

Noch ein Verbesserungsvorschlag:
Es betrifft die "Offiziere" (Deutsche, Briten, Amerikaner). Also Offizier ist eigentlich alles vom Leutnant bis zum Feldmarschall. Richtiger wäre es, denke ich, diesen "Offizieren" auch einen Dienstgrad zu geben. Bei den Russen in RWM heißen sie ja auch "Kapitan", also Hauptmann.
Ich finde die Einteilung so wie sie ist eigentlich ganz gut. Wenn man anfängt einzelne Dienstgrade einzuführen, steigt doch nur die Einheitenzahl unnötig an. Ob da nun ein Major, Hauptmann oder Offizier über das Schlachtfeld läuft, macht doch spielerlich keinen Unterschied.

Lastensegler könnte man sicher darstellen, allerdings bezweifle ich, dass es ohne Flugplätze geht. Aber ein Modell von nem Lastensegler würde schon reichen, dann kann man ja bei Missionen "unsichtbare" Feldplätze auf Wiesen oder Feldern einbauen und die Flugzeuge da landen lassen.
Benutzeravatar
Postman
Schütze
Schütze
Beiträge: 45
Registriert: 22.01.2008, 19:08

Beitrag von Postman »

@ Nero:

Mit den Lastenseglern hast du (ein "unsichtbares" Flugfeld betreffend) eine gute Idee! Entsprechende Models sind das kleinere Problem.

Zum Thema "Offiziere":
Ich will gar keine neuen Führer-/Unterführer-Dienstgrade. Die gibt es ja alle schon. Nur gibt es halt zwischen dem Sergeant und dem Colonel (als Beispiel Amerikaner) einen "Officer". Der brauch einfach nur umbenannt zu werden, um das zu ändern - also z.B. in "Captain". Wie gesagt, "Officer" ist alles zwischen Lieutenant und General...
Krieg ist die Hölle!
Benutzeravatar
Khamûl
Hauptgefreiter
Hauptgefreiter
Beiträge: 135
Registriert: 28.06.2005, 17:25
Wohnort: Immer hinter Dir
Kontaktdaten:

Beitrag von Khamûl »

ich weiss nicht ib das schonmal vorgeschlagen wurde, es betrifft mal wieder das leidige thema der inf verwundbarkeit beim kriechen im verhältnis zum stehen.
ich stell mir das ungefähr so vor: jede einheit hat einen bestimmten bereich auf dem boden, wenn innerhalb dieses bereichs ein geschoß einschlägt zählt es als ein treffer, wenn nicht, dann halt daneben (wobei explosionen mit ihrer gebietswirkung noch eine andere sache sind). wäre es nun möglich, falls es nicht schon realisiert wurde (dann muss man diesen post nicht beachten :wink: ), der infantrie beim leigen einen kleineren trefferbereich zu geben, als beim stehen. das hätte meiner meinung nach den effekt, dass sie halt besser deckung suchen kann und so schwerer getroffen wird. den schaden den sie allerdings erleiden ist beim liegen genauso groß, wie beim stehen, was denk ich mehr realismus ins spiel bringt. nun ist die frage, ob das von der engine überhaupt möglich ist. wenn ja würde ich mich sehr darüber freuen. falls dies nicht möglich ist lieber beim alten system bleiben, damit kommt man ja auch gut zurecht.

eine andere sache noch: kann man den explosionen von panzern einen kleinen schadensradius geben, so dass inf, die um den panzer steht auch beschädigt wird und diese explosionen nicht nur showcharakter haben. der schaden muss ja nicht allzuhoch sein, sondern nur ein bisschen für den realismus :D . es hat ja bestimmt auswirkung auf einen menschen, wenn der panzer neben ihn in die luft fliegt.
Benutzeravatar
Nero
Gefreiter
Gefreiter
Beiträge: 71
Registriert: 20.07.2007, 12:26
Wohnort: Aachen

Beitrag von Nero »

Postman hat geschrieben:@ Nero:

Mit den Lastenseglern hast du (ein "unsichtbares" Flugfeld betreffend) eine gute Idee! Entsprechende Models sind das kleinere Problem.

Zum Thema "Offiziere":
Ich will gar keine neuen Führer-/Unterführer-Dienstgrade. Die gibt es ja alle schon. Nur gibt es halt zwischen dem Sergeant und dem Colonel (als Beispiel Amerikaner) einen "Officer". Der brauch einfach nur umbenannt zu werden, um das zu ändern - also z.B. in "Captain". Wie gesagt, "Officer" ist alles zwischen Lieutenant und General...
Ach so, das meinst du. Ob die Einheiten nun Offizier, Leutnant oder Hauptmann heißen ist mir ziemlich schnuppe. :)
Benutzeravatar
For Real WW2 feeling
Fähnrich
Fähnrich
Beiträge: 379
Registriert: 12.10.2006, 13:21
Kontaktdaten:

Beitrag von For Real WW2 feeling »

@Barba
"...I only see big mistakes like using Pz. III M modell for a Pz. III N..."
Big mistakes ? First, me I speak about "skins" not about "moddelling" (I dont check moddelling...).

So I see only a litle mistake (if mistake there have for the Pz. III skin ...).
And you are rigth "...You (I) get maybe more realim feelings by looking at these models...",
and secondly, the picture was not intended to show the Pz III, but for speak about the Tiger 2 (KT).

And a other litle mistake, same this other litle mistake... all players speak, and you too, about "KT",
whereas the term commonly used was "Tiger 2" ...

You see "...and a wrong desinged "Nashorn"...", me again "...You (I) get maybe more realim feelings by looking at these models..."
And you speak about "skin" or "modelling" ? Me only about skins and I dont see a big difference with reality and Kubana skins
http://ww2drawings.jexiste.fr/Files/1-V ... ashorn.htm
http://ww2armor.jexiste.fr/Mythicpanzer ... ashorn.htm
But I think there have too the Hummel in my picture, maybe is that...

And same your errors, awful or psychedelic skins (Puma, Tiger 2, old Panthers before your future RWM upgrade...
and maybe JS2 modelling error of v 6.71 ? no ?)
JS2
(Copy the URL in your browser, "()" are not appreciated in the URLs of this forum)
http://ww2drawings.jexiste.fr/Files/1-V ... (1944).htm

nobody and skins are perfect, Kubana, same you ;)

And I prefer the Tiger 2 & JT of Kubana Skinpack for the realistic appearance,
One need only look at examples of historic drawing skins
(again, Copy the URLs in your browser, "()" are not appreciated in the URLs of this forum)
Tiger 2
http://ww2drawings.jexiste.fr/Files/1-V ... urret).htm
http://ww2drawings.jexiste.fr/Files/1-V ... fz267).htm
http://ww2drawings.jexiste.fr/Files/1-V ... ret)-E.htm
http://ww2drawings.jexiste.fr/Files/1-V ... fz268).htm
JT 128 mm
http://ww2drawings.jexiste.fr/Files/1-V ... lSusp).htm
http://ww2drawings.jexiste.fr/Files/1-V ... eSusp).htm
JT 88mm (only for skins)
http://ww2drawings.jexiste.fr/Files/1-V ... mmPak).htm

But all that is not very important and are of "details". You like the realism same me,
or you played and modeling for "Command & Conquer" ;) .
And the principal is that the RWM WW2 general ambiance is as realistic as more possible.

What you done all the same by and large (I thank you for that).
And that the fightings MP games are too in the general atmosphere the more realist possible
(so only East OR West WW2 fronts) and without mixer-kids using USSR + US/GB in same ground...
same their mix soldats box of their childhood ;)

everyone has "...go with your own designed way of realism..." and we are not totally the same :roll:
Visit a very good RWM SITE (with RWM units tables & many infos & dl...)(UK)
Bild
Benutzeravatar
Postman
Schütze
Schütze
Beiträge: 45
Registriert: 22.01.2008, 19:08

Beitrag von Postman »

Könnte man die Skin vom "Brummbär" noch etwas aufhellen? Ich finde, die Details gehen etwas unter, vor allem in dieser Ansicht:
Dateianhänge
BRUMM.JPG
BRUMM.JPG (12.52 KiB) 6394 mal betrachtet
Krieg ist die Hölle!
Benutzeravatar
-Barbarossa-
* SSM - General * (Administrator)
* SSM - General * (Administrator)
Beiträge: 1937
Registriert: 11.10.2003, 13:19

Beitrag von -Barbarossa- »

Yups, das mit dem Brummbär sollte kein Problem sein.
Das Leben ist kein Frankreichfeldzug.
RWM auf Twitter folgen! https://twitter.com/RWM_Barbarossa
Benutzeravatar
Postman
Schütze
Schütze
Beiträge: 45
Registriert: 22.01.2008, 19:08

Beitrag von Postman »

Und ein Puma mit Gebüsch-Tarnung (wie das neue StuG IV)?? :D

BITTE-BITTE!!

:zzz2
Krieg ist die Hölle!
Benutzeravatar
Kleist
Fähnrich
Fähnrich
Beiträge: 362
Registriert: 26.05.2006, 01:43
Wohnort: RO-RWM Spiele Gemeinschaft
Kontaktdaten:

Beitrag von Kleist »

Wie siehts denn zur Zeit aus? Gibts was neues von der Bastler-Front?

Man hat ja schon längere Zeit nichts mehr gehört.



@ Barbarossa:
Vielleicht kannst du auch mal schreiben was du so geplant hast, also welche Ausmaße das Update haben soll.
Dann könnte man seine Wünsche und Anregungen etwas präziser formulieren :D
Halt! Mein Freund, wer wird denn gleich in die Luft gehen? Gut gelaunt geht alles wie von selbst.

Bild

Hier gehts zum großen SuddenStrike Portal - Und zu den Kleist`schen Karten

Die Sudden Strike, Red Orchestra und Men of War Spiele Gemeinschschaft
Benutzeravatar
-Barbarossa-
* SSM - General * (Administrator)
* SSM - General * (Administrator)
Beiträge: 1937
Registriert: 11.10.2003, 13:19

Beitrag von -Barbarossa- »

Nein, im Moment gibt es noch nichts neues.
Aber hoffe, das die Arbeit bald wieder aufgenommen wird. Das Ausmaß des Updates wollte ich erst einmal offen lassen.
Wirklich fest auf dem Plan stehen bisher nur die genannten neuen Skins, ein paar neue Einheiten und minimale Bugfixes.
Bei Vorschlägen hat euch ja vllt inzwischen die Erfahrung gelehrt, welche Vorschläge Sinn machen und welche nicht. :twisted:
Ab nächster Woche hoffentlich wieder mehr an dieser Stelle.
Das Leben ist kein Frankreichfeldzug.
RWM auf Twitter folgen! https://twitter.com/RWM_Barbarossa
Antworten

Zurück zu „RWM Allgemein“