neues RWM Update "offiziell" angekündigt!

Allgemeines Forum des RWM Teams.
Antworten
Benutzeravatar
2wk
Hauptfeldwebel
Hauptfeldwebel
Beiträge: 467
Registriert: 15.12.2006, 12:53

Beitrag von 2wk »

Betr. Editor!

Hatte das schon mehrmals erwähnt: :twisted:

"Ich frag jetzt mal konkret, wann wird endlich der Editor mal auf
den neuesten Stand gebracht?

Egal, ob MP oder SP, das Spiel beginnt beim mappen und ne Map
kann immer nur so gut sein, wie der ED es hergibt!

Schaut Euch z.B. mal das Winter-Schema an, dürftiger gehts wohl nicht!"

Bringt doch einfach ALLE Elemente (soweit Platz ist natürlich) in ALLE Schemen, damit die Mapper ne größere Auswahl haben! :twisted:
Kann auch ne Palme im Schnee sein! :D
Benutzeravatar
marde
Leutnant
Leutnant
Beiträge: 509
Registriert: 25.05.2005, 20:37
Wohnort: Schwaben Württemberg
Kontaktdaten:

Beitrag von marde »

2wk hat geschrieben:Betr. Editor!

Hatte das schon mehrmals erwähnt: :twisted:

"Ich frag jetzt mal konkret, wann wird endlich der Editor mal auf
den neuesten Stand gebracht?

Egal, ob MP oder SP, das Spiel beginnt beim mappen und ne Map
kann immer nur so gut sein, wie der ED es hergibt!

Schaut Euch z.B. mal das Winter-Schema an, dürftiger gehts wohl nicht!"

Bringt doch einfach ALLE Elemente (soweit Platz ist natürlich) in ALLE Schemen, damit die Mapper ne größere Auswahl haben! :twisted:
Kann auch ne Palme im Schnee sein! :D
Die Frage dürfte halt sein, was man im Editor alles ändern kann. Und da wissen halt nur die entsprechenden Fachleute von RWM bescheid.
Mir ging es nun erstmal nur um die einzelnen genannten Objekte.
Schade nur, das bei Anfragen dann nichts mehr kommt. Woran liegt sowas ? Waren die Bilder von mir zu klein, liegt es daran das ich SP-Spieler bin oder sollte Barby mal die Sonnenbrille abnehmen ? :lol:
Benutzeravatar
-Barbarossa-
* SSM - General * (Administrator)
* SSM - General * (Administrator)
Beiträge: 1937
Registriert: 11.10.2003, 13:19

Beitrag von -Barbarossa- »

Nein, das liegt daran das ich keine vernünftige Auskunft geben kann.
Der Schemen-Experte ist Martijn, aber der hat im Moment sehr wenig Zeit und ist kaum online.
Das Leben ist kein Frankreichfeldzug.
RWM auf Twitter folgen! https://twitter.com/RWM_Barbarossa
Benutzeravatar
marde
Leutnant
Leutnant
Beiträge: 509
Registriert: 25.05.2005, 20:37
Wohnort: Schwaben Württemberg
Kontaktdaten:

Beitrag von marde »

-Barbarossa- hat geschrieben:Nein, das liegt daran das ich keine vernünftige Auskunft geben kann.
Der Schemen-Experte ist Martijn, aber der hat im Moment sehr wenig Zeit und ist kaum online.
Opps, ich dachte da werkelste selber mit bei ! :oops: Also denn, na ja, wie soll ich sagen, ähm, schulligung !
Macht Martjin das den alles nach seinen Vorstellungen oder arbeitet er nur Vorgaben von dir ab ? Wie ist den die eigendliche Arbeitseinteilung bei RWM ? Wer macht den da was ?
Benutzeravatar
kopfabhassan
Oberleutnant
Oberleutnant
Beiträge: 640
Registriert: 18.02.2007, 22:56
Kontaktdaten:

Beitrag von kopfabhassan »

Hi,
wollte mal Fragen ob auch geplant ist das Wintershema für Mapper interessanter zu machen da dort ziemlich wenig Objekte enthalten sind und ich finde es schade das so gut wie nie Wintermaps zustande kommen und wenn man fragt warum nicht kommt immer die Antwort zuwenig Objekte.
Und manche schwören auch darauf das die Russen im Winteschema schlechter treffen würden was ich nicht bestätigen kann.
Als Anregung für neue Objekte würde ich vorschlagen zerschossene eingeschneite Fahrzeuge und vielleicht brennende Fässer als Straßenmakierungen.
Zitate:

1.oder mit das Programm 2.ich komm nicht wieter Merdè 3.ich bekomme das nicht zum leufen (Final) 4.und wer bis du den für einer
auch so einer wie Lamafarmer wen ja da gut nacht Deutschland 5.Aber keiner war mal in einen La Guerre 6.Ich kaufe das nicht für 49,95 ,für ein 10 ja 7.ich mach kein kampf mit die ok8.Dein Deutsch ist ok 9.nicht den scheiss Forever der ist Mühl , Merdè HS2 ist genau richtig und besser als RWM 10.Schlauchboote wahrum nicht toole idee Danke11.@ kopf ab
und das ist dein Oder für den Forumwechter
Benutzeravatar
Nero
Gefreiter
Gefreiter
Beiträge: 71
Registriert: 20.07.2007, 12:26
Wohnort: Aachen

Beitrag von Nero »

Hallo Barbarossa, könntest du dir die Schützengraben nochmal angucken? Ich hatte immer das Gefühl, dass die nicht sehr viel bringen und hab's eben mal getestet: 30 Soldaten (MP, MG und Gewehre) in Schützengräben gegen die gleichen 30 Soldaten. Immer gewannen die Angreifer, meistens überlebten 10 bis 15.

Das kann ja irgendwie so nicht richtig sein, die eingegrabenen Truppen müssten den (Frontal-)Angriff auf jeden Fall überstehen.
Benutzeravatar
Stahlgewitter
Leutnant
Leutnant
Beiträge: 592
Registriert: 08.10.2003, 09:06
Kontaktdaten:

Beitrag von Stahlgewitter »

Nero hat geschrieben:Hallo Barbarossa, könntest du dir die Schützengraben nochmal angucken? Ich hatte immer das Gefühl, dass die nicht sehr viel bringen und hab's eben mal getestet: 30 Soldaten (MP, MG und Gewehre) in Schützengräben gegen die gleichen 30 Soldaten. Immer gewannen die Angreifer, meistens überlebten 10 bis 15.

Das kann ja irgendwie so nicht richtig sein, die eingegrabenen Truppen müssten den (Frontal-)Angriff auf jeden Fall überstehen.
Stimme dafür!
Kannste die nicht wieder als Häuser setzten, ohne Besatzungen??? Bitte! Und eine Frage noch, bleiben die alten Schützengräben bestehen oder gibts nur noch dieses neuen???
Benutzeravatar
-Barbarossa-
* SSM - General * (Administrator)
* SSM - General * (Administrator)
Beiträge: 1937
Registriert: 11.10.2003, 13:19

Beitrag von -Barbarossa- »

Wieder als Häuser? Sie waren nie als Häuser und ohne Besatzung geht auch nicht, denn dann kann man sie nur im SP verwenden, weil im MP sonst immer der Host die Schützengräben als Einheiten bekommt. Kann man nichts dran machen.
Ich arbeite im Moment noch an den Gräben, habe von Cougar noch Material bekommen...mal sehen, wie ich das umsetzen kann.
Aber etwas besser als der jetzige Graben dürfte das Resultat werden. :wink:
Ein großes Problem ist das MPs und MGs die gleiche Schussklasse bei Sudden Strike 2 sind. Da die MGs größeren Schaden machen ist es sehr schwer z.B. bei den Gräben den Schutz der Inf gegen die Waffen einzustellen. Wenn auch MGs die Gräben nicht im nuh leerfegen sollen, dann machen die MPs gar keinen Schaden mehr...alles andere als optimal, aber vllt fällt mir nochwas ein.
Das Leben ist kein Frankreichfeldzug.
RWM auf Twitter folgen! https://twitter.com/RWM_Barbarossa
reubergrunzli
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: 07.06.2008, 12:45

Wie lange^^

Beitrag von reubergrunzli »

hallo

Na wie sieht es an der RWM-Front aus?
müssen wir noch lange warten :D ?

vorfreude ist die beste Freude :wink:
Benutzeravatar
Nero
Gefreiter
Gefreiter
Beiträge: 71
Registriert: 20.07.2007, 12:26
Wohnort: Aachen

Beitrag von Nero »

-Barbarossa- hat geschrieben:Wieder als Häuser? Sie waren nie als Häuser und ohne Besatzung geht auch nicht, denn dann kann man sie nur im SP verwenden, weil im MP sonst immer der Host die Schützengräben als Einheiten bekommt. Kann man nichts dran machen.
Ich arbeite im Moment noch an den Gräben, habe von Cougar noch Material bekommen...mal sehen, wie ich das umsetzen kann.
Aber etwas besser als der jetzige Graben dürfte das Resultat werden. :wink:
Ein großes Problem ist das MPs und MGs die gleiche Schussklasse bei Sudden Strike 2 sind. Da die MGs größeren Schaden machen ist es sehr schwer z.B. bei den Gräben den Schutz der Inf gegen die Waffen einzustellen. Wenn auch MGs die Gräben nicht im nuh leerfegen sollen, dann machen die MPs gar keinen Schaden mehr...alles andere als optimal, aber vllt fällt mir nochwas ein.
Das Problem bei den MP-Schützen ist, dass sie die Gräben nicht mit Handgranaten angreifen, zumindest haben sie das bei mir noch nie getan. Wenn sie es machen würden, wäre es nicht so schlimm wenn die Maschinenpistolen kaum noch Schaden anrichten, die Einheiten wären immer noch effektiv.
Vielleicht läßt sich da was machen?
Benutzeravatar
-Barbarossa-
* SSM - General * (Administrator)
* SSM - General * (Administrator)
Beiträge: 1937
Registriert: 11.10.2003, 13:19

Beitrag von -Barbarossa- »

Wir haben nun endlich die deutschen Fallschimjäger fertig bekommen. Danke nochmal an Sterna!
Dateianhänge
RWM6.75_Fallschirmjaeger.bmp
RWM6.75_Fallschirmjaeger.bmp (713.89 KiB) 4823 mal betrachtet
Das Leben ist kein Frankreichfeldzug.
RWM auf Twitter folgen! https://twitter.com/RWM_Barbarossa
Benutzeravatar
Ralf 207
General
General
Beiträge: 1519
Registriert: 22.06.2004, 14:41
Kontaktdaten:

Beitrag von Ralf 207 »

super

danke für eure Arbeit

mfg ralf
Im Tode kann man keine irdischen Güter mit in das Jenseits nehmen; Es macht keinen Sinn, grenzenlos Besitz anzuhäufen.
Benutzeravatar
Nero
Gefreiter
Gefreiter
Beiträge: 71
Registriert: 20.07.2007, 12:26
Wohnort: Aachen

Beitrag von Nero »

Was sehe ich denn da? Ein neuer Skin für das Sd.Kfz. 251? Oder gar eine neue Version?

Schön, schön. :D
Benutzeravatar
HeavyPershing
Hauptgefreiter
Hauptgefreiter
Beiträge: 118
Registriert: 21.07.2004, 14:47
Wohnort: Wien

Beitrag von HeavyPershing »

Um was für Fallschirmjäger (Bewaffnung) handelt es ich da genau :? ?
Benutzeravatar
GeorgiSchukow
Generalleutnant
Generalleutnant
Beiträge: 1438
Registriert: 11.03.2007, 21:10

Beitrag von GeorgiSchukow »

Die Modelle sehen schonmal super aus!
Kannst du zum Erscheinungstermin nun schon etwas konkreter werden?
Antworten

Zurück zu „RWM Allgemein“