neues RWM Update "offiziell" angekündigt!

Allgemeines Forum des RWM Teams.
Antworten
Dendro
Hauptgefreiter
Hauptgefreiter
Beiträge: 125
Registriert: 30.03.2008, 16:52
Wohnort: Bayern

Beitrag von Dendro »

Mal was ganz anderes: Ich finds schade, dass es zwar son Haufen Fahrzeuge gibt, doch ein Flugzeug fehlt mir noch. Kein spezielles, sondern nur eins für einen gewissen Zeitabschnitt.
Die Rede ist von nem sowjetischen Abfangjäger für die Anfangsjahre. Es gibt zwar schon 2 Abfangjäger für die Russen, doch ist die La-5 von 1943 und die Yak3 von 44/45.

Deswegen fänd ichs ganz cool, wenn man einfach die Yak3 rausnimmt, und dafür dann zB eine MiG3, Yak7 oder LaGG3 reinnimmt.

Ist nichts wirklich grawierendes, würde aber das Flair nicht so stören wie ein unpassender Jäger.
Nurmal nen Vorschlag eben. :wink:
Hier gilt es, Schütze, deine Kunst zu zeigen.
Das Ziel ist würdig und der Preis ist groß.
- aus F. Schillers "Wilhelm Tell"

Benutzeravatar
GeorgiSchukow
Generalleutnant
Generalleutnant
Beiträge: 1438
Registriert: 11.03.2007, 21:10

Beitrag von GeorgiSchukow »

Ich hätte die Nebelwerfer gerne einen Tick genauer gesehen,da sie im Moment nahezu unnütz sind - sie kosten haufenweise Munition,ohne Erfolg!

Benutzeravatar
Tovarish
Oberst
Oberst
Beiträge: 1084
Registriert: 01.01.2003, 01:13
Kontaktdaten:

Beitrag von Tovarish »

Genauer nich unbedingt, aber selbst ein Treffer in eine Infanterie-Gruppe hinterlässt keinen wirklichen Schaden?!
пожалуйста

Benutzeravatar
|FrEaK|Safran
Major
Major
Beiträge: 893
Registriert: 12.03.2007, 16:16
Wohnort: Im Cockpit einer Ar 234
Kontaktdaten:

Beitrag von |FrEaK|Safran »

Ich bin ja sowieso ein großer Verfechter der stärkeren Nebelwerfer, und das schon seit der Beta2 :mrgreen:
Nix Signatur, wir haben Weltwirtschaftskrise, da wird an ALLEM gespart, egal wie unsinnig es auch ist ;P

Benutzeravatar
kopfabhassan
Oberleutnant
Oberleutnant
Beiträge: 640
Registriert: 18.02.2007, 22:56
Kontaktdaten:

Beitrag von kopfabhassan »

Ja ich finde auch die könnten ein bisschen mehr Wirkung haben.
Zitate:

1.oder mit das Programm 2.ich komm nicht wieter Merdè 3.ich bekomme das nicht zum leufen (Final) 4.und wer bis du den für einer
auch so einer wie Lamafarmer wen ja da gut nacht Deutschland 5.Aber keiner war mal in einen La Guerre 6.Ich kaufe das nicht für 49,95 ,für ein 10 ja 7.ich mach kein kampf mit die ok8.Dein Deutsch ist ok 9.nicht den scheiss Forever der ist Mühl , Merdè HS2 ist genau richtig und besser als RWM 10.Schlauchboote wahrum nicht toole idee Danke11.@ kopf ab
und das ist dein Oder für den Forumwechter

Benutzeravatar
GeorgiSchukow
Generalleutnant
Generalleutnant
Beiträge: 1438
Registriert: 11.03.2007, 21:10

Beitrag von GeorgiSchukow »

Kleiner Animationsfehler ist mir beim T34-76 des Winterschemas aufgefallen:
Bild

Die Animation ist etwas verschoben.

Benutzeravatar
Tovarish
Oberst
Oberst
Beiträge: 1084
Registriert: 01.01.2003, 01:13
Kontaktdaten:

Beitrag von Tovarish »

Dass da die Wind-Geschwindigkeit der wundervollen SuSt-Engine mit einspielt haste wohl nich bedacht, wa? :lol:
пожалуйста

Benutzeravatar
GeorgiSchukow
Generalleutnant
Generalleutnant
Beiträge: 1438
Registriert: 11.03.2007, 21:10

Beitrag von GeorgiSchukow »

Towa el Amok hat geschrieben:Dass da die Wind-Geschwindigkeit der wundervollen SuSt-Engine mit einspielt haste wohl nich bedacht, wa? :lol:
Ah,ja der Wind...verdammt,den vergesse ich immer wieder military19

Benutzeravatar
GeorgiSchukow
Generalleutnant
Generalleutnant
Beiträge: 1438
Registriert: 11.03.2007, 21:10

Beitrag von GeorgiSchukow »

Ich weiß nicht,ob es ein Bug ist,oder nur Zufall durch die Engine:

Bild

Der KW85 ist zerstört,aber er sieht normal aus :shock:

Benutzeravatar
Tovarish
Oberst
Oberst
Beiträge: 1084
Registriert: 01.01.2003, 01:13
Kontaktdaten:

Beitrag von Tovarish »

Wenn man die Kamera nun um 180° um den Fixpunkt drehen würde....käme fast das selbe Bild heraus!

Ich hoffe du verstehst meine Aussage.
пожалуйста

Benutzeravatar
GeorgiSchukow
Generalleutnant
Generalleutnant
Beiträge: 1438
Registriert: 11.03.2007, 21:10

Beitrag von GeorgiSchukow »

Ich hatte grade auf Dubna [Ich denke,die 6.6er Version war das,bin mir aber nicht sicher] folgendes:

2 Sowetische IL II Sturmovik feuern ihre Raketen auf Deutsche Artillerie,verwunden diese nur,und auf einmal kann ich die 4 Geschütze steuern :shock:

Benutzeravatar
-Barbarossa-
* SSM - General * (Administrator)
* SSM - General * (Administrator)
Beiträge: 1937
Registriert: 11.10.2003, 13:19

Beitrag von -Barbarossa- »

Hier geht es bald weiter. Werde mich nun wieder intensiver mit dem modden und mit euren Beiträgen/Vorschlägen beschäftigen.
Das Leben ist kein Frankreichfeldzug.
RWM auf Twitter folgen! https://twitter.com/RWM_Barbarossa

Benutzeravatar
marde
Leutnant
Leutnant
Beiträge: 510
Registriert: 25.05.2005, 20:37
Wohnort: Schwaben Württemberg
Kontaktdaten:

Beitrag von marde »

Towa el Amok hat geschrieben:Genauer nich unbedingt, aber selbst ein Treffer in eine Infanterie-Gruppe hinterlässt keinen wirklichen Schaden?!
Doch genauer ! Beim Russischen Werfer kann man es noch mit der Anzahl der Raketen kompensieren. Beim WH Nebelwerfer mit dem 6 Granaten ist doch die Wirkung gleich Null ! Da werden die Raketen nur in die Landschaft verstreut ! Es gibt 2 Waffenarten die im RWM fast nutzlos sind. Die Werfer und die Artillerie ! Etwas Zielgenauer wäre nicht schlecht ! Bringt nichts wenn die Streuung bis zu 20 Zellen vom der angepeilten Zelle beträgt !
Da kämpfen wir aber gegen Windmühlen ! :lol:

Benutzeravatar
Mojo
Unteroffizier
Unteroffizier
Beiträge: 168
Registriert: 06.10.2008, 19:46
Wohnort: Süddeutschland, aber nicht Bayern

Wann darf man den mit RWM 6.8 rechnen?

Beitrag von Mojo »

Da ich mich wie viele andere auch auf das neue, heißdiskutierte Update freu, frage ich mich, wann man den mit dem Update ( RWM 6.8 ) rechnen darf.

Greets by Mojo
"Die Leute fragen mich immer, ob ich Tyler Durden kenne…"

Benutzeravatar
-Barbarossa-
* SSM - General * (Administrator)
* SSM - General * (Administrator)
Beiträge: 1937
Registriert: 11.10.2003, 13:19

Beitrag von -Barbarossa- »

Die BETA ist noch für Dezember geplant. Im Moment denke ich an eine kleine "geschlossene" BETA, da sonst nur wieder irgend eine Art von Chaos ausbricht. Egal für welche Variante ich mich entscheide, ich denke die BETA-Phase wird relativ kurz werden.
Das Leben ist kein Frankreichfeldzug.
RWM auf Twitter folgen! https://twitter.com/RWM_Barbarossa

Antworten

Zurück zu „RWM Allgemein“