neues RWM Update "offiziell" angekündigt!

Allgemeines Forum des RWM Teams.
Antworten
Boli
Fahnenjunker
Fahnenjunker
Beiträge: 220
Registriert: 02.08.2002, 21:30
Wohnort: Germany

Beitrag von Boli »

Hallo Barbarossa,

ich wollte mal nachfragen, wie es mit dem RWM 6.8 steht da ich vor kurzem eine Wintermission (SP) angefangen habe. Und da es ja so weit ich das richtig gelesen habe neue Schemes, Häuser etc. zusätzlich gibt. Es sollte ja denke ich noch möglich sein, die Mission unter 6.8 weiter beenden zu können oder? Weil dann würde ich eigentlich gerne die Neuigkeiten mit in die Mission einfliessen lassen, damit es gleich zur Geltung kommt.

Gruß

Boli

P.s. Habe unter RWM 6.8 Änderungen. Status..... etwas zum mobilen Nebelwerfer geschrieben. Was hältst Du davon?
Benutzeravatar
Kleist
Fähnrich
Fähnrich
Beiträge: 362
Registriert: 26.05.2006, 01:43
Wohnort: RO-RWM Spiele Gemeinschaft
Kontaktdaten:

Beitrag von Kleist »

Bin mir zwar nicht sicher, aber ich befürchte du müßtest die Karte bei 6.8 nochmal neu Anfangen, das das neue Winterschema nichts nur neue Objekte ins alte einfügt, sondern als selbständiges Schema, wie eben auch das Ostfront Schema in den Editor eingefügt wird.

Also warte lieber mit dem weiterbasteln bis Barbarossa es dir offiziell bestätigt hat. :D

Nicht das du dir die ganze Mühe umsonst gemacht hast und hinterher doch nur die alten Objekte verwenden konntest.
Halt! Mein Freund, wer wird denn gleich in die Luft gehen? Gut gelaunt geht alles wie von selbst.

Bild

Hier gehts zum großen SuddenStrike Portal - Und zu den Kleist`schen Karten

Die Sudden Strike, Red Orchestra und Men of War Spiele Gemeinschschaft
Benutzeravatar
Mojo
Unteroffizier
Unteroffizier
Beiträge: 168
Registriert: 06.10.2008, 19:46
Wohnort: Süddeutschland, aber nicht Bayern

Wann?

Beitrag von Mojo »

Mich würde interessieren, wann der Herr Barbarossa mal gedenkt den RWM 6.8 erscheinen zu lassen :wink:
Da sich das Release ja offensichtlich zu verzögern scheint, wäre es sehr informativ genauere Infos bezüglich des Erscheinungtermins zu erhalten. Gerne auch von Barbarossa persönlich. :shock:

Greets by Mojo
"Die Leute fragen mich immer, ob ich Tyler Durden kenne…"
Benutzeravatar
-Barbarossa-
* SSM - General * (Administrator)
* SSM - General * (Administrator)
Beiträge: 1937
Registriert: 11.10.2003, 13:19

Beitrag von -Barbarossa- »

Ja Jungs, wird alles irgendwann bald mal losgehen.
Habe nur im Moment noch keine Zeit 6.8 den letzten Schliff zu geben und alles Übrige zu regeln.
Denke, die meisten werden Verständnis haben, dass das Privatleben Priorität hat.
Neues Jahr - neues Glück - RWM für immer!
Das Leben ist kein Frankreichfeldzug.
RWM auf Twitter folgen! https://twitter.com/RWM_Barbarossa
Benutzeravatar
marde
Leutnant
Leutnant
Beiträge: 509
Registriert: 25.05.2005, 20:37
Wohnort: Schwaben Württemberg
Kontaktdaten:

Beitrag von marde »

-Barbarossa- hat geschrieben:Ja Jungs, wird alles irgendwann bald mal losgehen.
Habe nur im Moment noch keine Zeit 6.8 den letzten Schliff zu geben und alles Übrige zu regeln.
Denke, die meisten werden Verständnis haben, dass das Privatleben Priorität hat.
Neues Jahr - neues Glück - RWM für immer!
Aber volles Verständniss, keine Frage. Gut Ding will Weile haben !
Lieber etwas länger als später nachflicken zu müssen !
Benutzeravatar
Mojo
Unteroffizier
Unteroffizier
Beiträge: 168
Registriert: 06.10.2008, 19:46
Wohnort: Süddeutschland, aber nicht Bayern

RWM 6.8

Beitrag von Mojo »

Kann mich dem nur anschließen.

Glück auf.
"Die Leute fragen mich immer, ob ich Tyler Durden kenne…"
Benutzeravatar
-Barbarossa-
* SSM - General * (Administrator)
* SSM - General * (Administrator)
Beiträge: 1937
Registriert: 11.10.2003, 13:19

Beitrag von -Barbarossa- »

In der Zwischenzeit, bevor es wieder richtig losgeht, noch zwei Eindrücke des kleinen Winter-schema-Updates. Die Map hat Zocker erstellt.

Bild

Bild
Das Leben ist kein Frankreichfeldzug.
RWM auf Twitter folgen! https://twitter.com/RWM_Barbarossa
Benutzeravatar
2wk
Hauptfeldwebel
Hauptfeldwebel
Beiträge: 467
Registriert: 15.12.2006, 12:53

Beitrag von 2wk »

Der Kaiser lebt!

meine Gebete wurden erhört! Grandios! :D

Ich werde meine Big-Wintermap neu aufbauen! :D

Laßt Euch Zeit und macht es gründlich! Das wird ein Meisterstück für
Sust! :o
Benutzeravatar
|FrEaK|Safran
Major
Major
Beiträge: 893
Registriert: 12.03.2007, 16:16
Wohnort: Im Cockpit einer Ar 234
Kontaktdaten:

Beitrag von |FrEaK|Safran »

Lecker :P
Dann bleib ich gespannt =)
Nix Signatur, wir haben Weltwirtschaftskrise, da wird an ALLEM gespart, egal wie unsinnig es auch ist ;P
Benutzeravatar
GeorgiSchukow
Generalleutnant
Generalleutnant
Beiträge: 1438
Registriert: 11.03.2007, 21:10

Beitrag von GeorgiSchukow »

Bis auf den Schützengraben bombastisch

/afk,Sperma abwischen :lol:
Benutzeravatar
|FrEaK|Safran
Major
Major
Beiträge: 893
Registriert: 12.03.2007, 16:16
Wohnort: Im Cockpit einer Ar 234
Kontaktdaten:

Beitrag von |FrEaK|Safran »

Bis auf den Schützengraben bombastisch
Och der geht doch !? :wink:
Nix Signatur, wir haben Weltwirtschaftskrise, da wird an ALLEM gespart, egal wie unsinnig es auch ist ;P
Benutzeravatar
Tovarish
Oberst
Oberst
Beiträge: 1084
Registriert: 01.01.2003, 01:13

Beitrag von Tovarish »

|FrEaK|Safran hat geschrieben:
Bis auf den Schützengraben bombastisch
Och der geht doch !? :wink:
Die Macht der Interpretation.
Benutzeravatar
Tigerkommandant
Leutnant
Leutnant
Beiträge: 504
Registriert: 09.03.2006, 16:20
Wohnort: Ankum
Kontaktdaten:

Beitrag von Tigerkommandant »

Moin!
Zum Thema Häuser im Winter-Szenario:
Gibt es nur einzelne Häuser oder gibt es die, die es auch im Ostfront- Szenario gibt?

mfg
Benutzeravatar
Roy
Oberst
Oberst
Beiträge: 1001
Registriert: 21.05.2006, 20:51

Beitrag von Roy »

Bild

Aus dieser China-Liberation Mod. Sind das nicht neue Hausmodelle? Wäre das nichts für unser RWM?
Benutzeravatar
Zocker
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beiträge: 505
Registriert: 23.03.2007, 20:43

Beitrag von Zocker »

mal blöd gefragt.... wo hast du die Mod eigendlich gesaugt? :D
Antworten

Zurück zu „RWM Allgemein“