neues RWM Update "offiziell" angekündigt!

Allgemeines Forum des RWM Teams.
Antworten
Benutzeravatar
Zocker
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beiträge: 505
Registriert: 23.03.2007, 20:43

Beitrag von Zocker »

@Tigerkommandant

neue häuser sind bisher noch nicht enthalten. es handelt sich bei dem RWM-Winterschema bisher nur um ein kleines update.

Gruß Zocker
Benutzeravatar
Roy
Oberst
Oberst
Beiträge: 1001
Registriert: 21.05.2006, 20:51

Beitrag von Roy »

Zocker hat geschrieben:mal blöd gefragt.... wo hast du die Mod eigendlich gesaugt? :D
Nirgendwo, bin nur dem Link im entsprechenden Thread gefolgt: viewtopic.php?t=8153&highlight=liberation

Oh ich sehe gerade, die Trenches da gefallen mir auch :D Und die Panther Unterstände

Ich rieche großes Potential im Osten - ob da eine Zusammenarbeit möglich wäre? Überlegs Dir mal, Barbarossa!
Benutzeravatar
Zocker
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beiträge: 505
Registriert: 23.03.2007, 20:43

Beitrag von Zocker »

da muss ich dir recht geben roy.. die unterstände und gräben schaun echt gut aus... die einheiten dagegen sind optisch gesehen nicht so der renner... außerdem hab ich den eindruck das der mod von seinen tarnungen her sehr grell ist...

Gruß Zocker
Benutzeravatar
Tovarish
Oberst
Oberst
Beiträge: 1084
Registriert: 01.01.2003, 01:13

Beitrag von Tovarish »

Was mich an den Leuten ankotzt (wenn man mal in deren Forum rumstöbert) ist, dass sie den RWM nur gegen Geld anbieten.
Wollte mich eigentlich registrieren und aufklären, aber die Registrierungsseite öffnet sich nicht (ob sie den Braten wohl im Vorraus gerochen ham? :mrgreen: )


Die Einheiten sehen teilweise ganz scharf, teilweise aber auch ziemlich beknackt aus. Mir gefallen die deutschen Flak-Geschütze und die britischen Panzer zum Beispiel sehr gut, wohingegen mir die deutschen Panzer (ab Panzer IV aufwärts) gar nich gefallen.
Benutzeravatar
LtWinters
Schütze
Schütze
Beiträge: 37
Registriert: 11.01.2009, 09:24
Wohnort: Das Herz zwischen Frankreich und Deutschland ...

Beitrag von LtWinters »

Hallo, ich bin neu im Forum, und mein Deutsch ist nicht sehr gut. Ich bin Französisch.
Die Arbeit, die getan wurde, ist super!
Ich freue mich darauf, es zu testen.

Was ist der voraussichtliche Termin für die Veröffentlichung der neuen Version. :)
Benutzeravatar
Fleischfresse
Gefreiter
Gefreiter
Beiträge: 57
Registriert: 27.11.2007, 04:30

Beitrag von Fleischfresse »

Was mich an den Leuten ankotzt (wenn man mal in deren Forum rumstöbert) ist, dass sie den RWM nur gegen Geld anbieten.
Bin ich blind? Wo sieht man das man dafuer bezahlen muss?

Nebenbei bemerkt, Sudden Strike sieht man in China noch auf vielen Rechnern. Das Spiel ist nach wie vor eines der Bekanntesten, doch leider ist es ohne Kenntnisse über chinesische Schriftzeichen kaum möglich Maps/Mods von den Jungs zu spielen oder auch nur zu finden. Ein Grund fuer die Popularität sind wahrscheinlich die geringen Hardwareanforderungen.
Benutzeravatar
Ralf 207
General
General
Beiträge: 1519
Registriert: 22.06.2004, 14:41
Kontaktdaten:

Beitrag von Ralf 207 »

@LtWinters
bien que vous en Forum à


Source est la date prévue pour la publication de la nouvelle Version.Das nous savons pas encore

Mfg Ralf
Zuletzt geändert von Ralf 207 am 16.01.2009, 05:54, insgesamt 1-mal geändert.
Im Tode kann man keine irdischen Güter mit in das Jenseits nehmen; Es macht keinen Sinn, grenzenlos Besitz anzuhäufen.
Benutzeravatar
GeorgiSchukow
Generalleutnant
Generalleutnant
Beiträge: 1438
Registriert: 11.03.2007, 21:10

Beitrag von GeorgiSchukow »

Das deutsche STUG IIIB kann frontal von der russischen 37mm PAK geknackt werden,hat bei mir nur zwei Schüsse gebraucht :arrow: soll das so sein?
Benutzeravatar
-Barbarossa-
* SSM - General * (Administrator)
* SSM - General * (Administrator)
Beiträge: 1937
Registriert: 11.10.2003, 13:19

Beitrag von -Barbarossa- »

Hi Winter, nein bei 50mm Frontpanzerung darf das nicht so leicht passieren - werde ich mir gleich mal angucken.
Das Leben ist kein Frankreichfeldzug.
RWM auf Twitter folgen! https://twitter.com/RWM_Barbarossa
Benutzeravatar
Tovarish
Oberst
Oberst
Beiträge: 1084
Registriert: 01.01.2003, 01:13

Beitrag von Tovarish »

Ralf 207 hat geschrieben:@LtWinters
bien que vous en Forum à


Quelle est la date prévue pour la publication de la nouvelle Version.Das nous savons pas encore

Mfg Ralf
Ralf, dein Übersetzungstool-Französisch ist äußerst schlecht und das hätte sogar ein Französisch-Anfänger besser hinbekommen (auch ohne deutsche Worte dazwischen). Warum willst du das eigentlich jedem vormachen? Lass es doch einfach! :roll:
Und nöcher:
Bild


Fleischfresse hat geschrieben:
Was mich an den Leuten ankotzt (wenn man mal in deren Forum rumstöbert) ist, dass sie den RWM nur gegen Geld anbieten.
Bin ich blind? Wo sieht man das man dafuer bezahlen muss?

http://www.aprmbbs.cn/read.php?tid-38-f ... age-1.html

32 Yuan kostet das Vergnügen einen Downloadlink zu erhalten und die Chinesen beschweren sich in den Beiträgen darunter nicht über die Höhe des Preises, wenn sie dafür nichts bezahlen müssten.
Aber sei froh, dass ich dir überhaupt Antwort gebe.

"Vollidioten sind Menschen, die glauben, dass es ohne Pazifismus die Menschheit überhaupt noch gäbe."
Zuletzt geändert von Tovarish am 15.01.2009, 22:05, insgesamt 3-mal geändert.
Benutzeravatar
Roy
Oberst
Oberst
Beiträge: 1001
Registriert: 21.05.2006, 20:51

Beitrag von Roy »

Immerhin ca. 3€, für Chinesen sicherlich nicht sooo wenig.
Benutzeravatar
Fleischfresse
Gefreiter
Gefreiter
Beiträge: 57
Registriert: 27.11.2007, 04:30

Beitrag von Fleischfresse »

Aber sei froh, dass ich dir überhaupt Antwort gebe.
Ja, vielen Dank das du dich auf diese niedere Ebene herabgelassen hast.

Das diese 32 Yuan greifen halte ich fuer fragwuerdig. Du bekommst DVDs mit 5 PSP Isos schon fuer 8 Yuan in jeder PC Mall (Von PC Spielen ganz zu schweigen), da glaube ich kaum das jemand bereit ist fuer einen Mod zu zahlen.
Benutzeravatar
LtWinters
Schütze
Schütze
Beiträge: 37
Registriert: 11.01.2009, 09:24
Wohnort: Das Herz zwischen Frankreich und Deutschland ...

Beitrag von LtWinters »

Der Übersetzungstool ist nicht sehr gut. Aber, ich habe verstehen, danke Ralf :) . Der Übersetzungstool-Deutsch ist nicht gut, auch.
Ich lerne Deutsch, :roll: ich hoffe schnell Fortschritte...
Ad augusta per angusta: A Ergebnisse grandiosen Wege nah. Victor Hugo. Man kann den Triumph, dass viele Schwierigkeiten überwinden.
Benutzeravatar
kackspecht
Unteroffizier
Unteroffizier
Beiträge: 158
Registriert: 02.01.2008, 23:10
Kontaktdaten:

Beitrag von kackspecht »

Zocker hat geschrieben:da muss ich dir recht geben roy.. die unterstände und gräben schaun echt gut aus...
Die sehen aus wie die Gräben aus Blitzkrieg, nur etwas dunkler.
http://www.blitzkrieg.de/generated/popu ... sprache=en#
Benutzeravatar
Stahlgewitter
Leutnant
Leutnant
Beiträge: 592
Registriert: 08.10.2003, 09:06
Kontaktdaten:

Beitrag von Stahlgewitter »

Teile der BK Geäben sind doch derzeit im RWM, die neuen sehen überhaupt nicht nach BK aus.
Bisschen Dreck und Erde die authentischer aussieht könnten sie schon vertragen aber Hauptsache ist doch... das sie endlich mal einen Nutzen haben! (Deckung bieten, Angreifer im Verhältnis 1:2 oder besser abwehren.)

Zu China, lasst die doch. Jedem das Seine!
Antworten

Zurück zu „RWM Allgemein“