neues RWM Update "offiziell" angekündigt!

Allgemeines Forum des RWM Teams.
Antworten
Benutzeravatar
Last Soldier
Feldwebel
Feldwebel
Beiträge: 346
Registriert: 20.07.2007, 20:05

Beitrag von Last Soldier »

kopfabhassan hat geschrieben:ich gebe dir in manchen Dingen Recht aber du musst auch Barb und Maja verstehen sie haben einfach nicht die Zeit um dort komplett neue Häuser zu machen.
Und es wurde schon oft angefragt wer sich damit auskennt neue Objekte oder Einheiten oder Häuser etc zu machen.
Leider hat sich so gut wie nie jemand gemeldet.

Btw. is usable tutorial for this ? I suppose that make or edit graphics is not problem but problem is import all to the files and edit all parameters ? How much time cost import 1 exist bmp file with shadows and other things what it need etc. in the mod ?
Footage from the frontline on Youtube!
Tijn
Stabsunteroffizier
Stabsunteroffizier
Beiträge: 294
Registriert: 09.09.2006, 11:33
Wohnort: NL

Beitrag von Tijn »

Last Soldier hat geschrieben:
kopfabhassan hat geschrieben:ich gebe dir in manchen Dingen Recht aber du musst auch Barb und Maja verstehen sie haben einfach nicht die Zeit um dort komplett neue Häuser zu machen.
Und es wurde schon oft angefragt wer sich damit auskennt neue Objekte oder Einheiten oder Häuser etc zu machen.
Leider hat sich so gut wie nie jemand gemeldet.

Btw. is usable tutorial for this ? I suppose that make or edit graphics is not problem but problem is import all to the files and edit all parameters ? How much time cost import 1 exist bmp file with shadows and other things what it need etc. in the mod ?
Hi Last Soldier,

Parameters is not the problem, I did two S-bahn entrances as buildings, that also work as tunnels for instance. Finding suitable new graphics for new buildings is more of a problem....


Cheers,
Martijn
Benutzeravatar
Last Soldier
Feldwebel
Feldwebel
Beiträge: 346
Registriert: 20.07.2007, 20:05

Beitrag von Last Soldier »

Hey Tijn and thanks for answer,

What if modders make thread "we need this graphics" and community try find and edit or make new objects ? Maybe it can works :roll:
Footage from the frontline on Youtube!
Benutzeravatar
Kleist
Fähnrich
Fähnrich
Beiträge: 362
Registriert: 26.05.2006, 01:43
Wohnort: RO-RWM Spiele Gemeinschaft
Kontaktdaten:

Neue Einheiten

Beitrag von Kleist »

Hallo, hab mir jetzt mal den Liberation Mod angesehen, da hier ja in manchen Beiträgen teilweise recht heiß über andere Mods diskutiert wird.

hab mal nen Bild von den Einheiten gemacht die wirklich nicht schlecht aussehen, eventuell müsste besonders bei den deutschen Fahrzeugen nen bischen Tarnfarbe her, aber die Modelle an sich finde ich recht gut.

Bild

zu sehen sind: Panzerjäger I, T-26, Flakwagen mit 30 und 88mm, Sd.Kfz. 222, sFeldhaubitze, usw.

Besonders gut gefallen mir die Kradschützen, ebenso wie die oben offenen Fahrzeuge, Opel Blitz und M3 Halbkette, auch das sich ab und zu mal einer der Männer erhebt und über die Bordwand guckt macht die ganze Einheit etwas lebendiger.


Das Bild soll nur nen kleiner Anreiz sein, um irgendetwas davon in RWM einbzufügen dürfte es zu spät sein.
Und der RWM wird sicher auch so einige schöne Dinge dabei haben :D (Fallschirmjäger und Schwimmwagen ;) )
Halt! Mein Freund, wer wird denn gleich in die Luft gehen? Gut gelaunt geht alles wie von selbst.

Bild

Hier gehts zum großen SuddenStrike Portal - Und zu den Kleist`schen Karten

Die Sudden Strike, Red Orchestra und Men of War Spiele Gemeinschschaft
Benutzeravatar
GeorgiSchukow
Generalleutnant
Generalleutnant
Beiträge: 1438
Registriert: 11.03.2007, 21:10

Beitrag von GeorgiSchukow »

Was mir am Liberation Mod bis jetzt besonders gut gefällt sind die Sprachausgaben der verschiedenen Einheiten.Wenn aus einem deutschen Panzer der Funkspruch "Wollt ihr alle sterben !?"kommt,gesendet von einer leicht panikerfüllten Stimme,so freut sich da mein atmosphäreliebendes Herz.
Weiter gefallen mir auch die Geschützwracks ziemlich gut,man kann erkennen das es sich mal um eine Kanone gehandelt hat,dagegen sehen die Metallhaufen im RWM recht blass aus :wink:

Einige Einheiten haben mir auch sehr gut gefallen,darunter das Modell der 88mm FlAk,sogar der Sound ist relativ (...) Nahe am Original dran,siehe:
Youtube

Auch der deutsche Maultier Lastkraftwagen sieht gut aus,bedarf aber einiger schattentechnischer Änderungen an der Frontscheibe - hier ist der Sound allerdings eher ... nunja,gediegen.

Die amerikanische 76mm AT - Gun finde ich sowohl vom Modell her als auch vom Sound wirklich gut gelungen,Vergleichsvideo (Das ähnlichste verfügbare Material):
Youtube

Das britische 25-Pfund-Geschütz sieht gut aus,und der Sound dürfte auf Filmaufnahmen stammen,ähnelt er doch sehr stark den Originalgeräuschen :arrow: Youtube

Anbei das Bild meiner Szenerie,inklusive der Einheiten die mir optisch gefielen,verkleinert auf 800x600:
Bild

Als Anmerkung am Rande vielleicht - natürlich gefallen mir nicht alle Einheiten und/oder Details im Spiel,und ich werde auch weiterhin den RWM spielen,aber ein Blick über den Tellerrand hat noch niemandem geschadet :wink:
Benutzeravatar
Kleist
Fähnrich
Fähnrich
Beiträge: 362
Registriert: 26.05.2006, 01:43
Wohnort: RO-RWM Spiele Gemeinschaft
Kontaktdaten:

Beitrag von Kleist »

Sehe ich auch so, die Erdbunker hab ich noch garnicht gesehen (nur bei Blitzkrieg :D ) sehen auch recht einladend aus.

bei der 88 bin ich allerdings zwiespältig, einerseits finde ich die recht gut, was die schärfen usw. angeht, aber das Rohr ist doch ein wenig Kurz geraten, bzw. wirkt so.

Aber ist schon erstaunlich was man alles mit einem so alten Spiel anfangen kann, kaum zu glauen das man Deutsche Helme erkennen kann, oder die Mütze des Matrosen der Schwarzmeerflotte, oder eben die charakteristische japanische Schirmmütze mit dem Nackentuch (wobei ja Japaner gut begründet keine Rolle mehr im RWM spielen.
Halt! Mein Freund, wer wird denn gleich in die Luft gehen? Gut gelaunt geht alles wie von selbst.

Bild

Hier gehts zum großen SuddenStrike Portal - Und zu den Kleist`schen Karten

Die Sudden Strike, Red Orchestra und Men of War Spiele Gemeinschschaft
Benutzeravatar
-Barbarossa-
* SSM - General * (Administrator)
* SSM - General * (Administrator)
Beiträge: 1937
Registriert: 11.10.2003, 13:19

Beitrag von -Barbarossa- »

Auf einige Geschütze habe ich bereits ein Auge geworfen und auch, noch testweise, eingebaut - z.B. deutsche 37mm Flak und die englische Geschützreihe (natürlich wie immer ohne Gewähr :wink: )
Das Leben ist kein Frankreichfeldzug.
RWM auf Twitter folgen! https://twitter.com/RWM_Barbarossa
astro
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beiträge: 879
Registriert: 06.09.2002, 15:46
Kontaktdaten:

Beitrag von astro »

Bild

Wie man die Panzer davon runter holt habe ich noch nicht getestet.

Gruß
Stephan
Bild




Bild
Der, der keinen Plan hat , wie man mir sagte !
Tijn
Stabsunteroffizier
Stabsunteroffizier
Beiträge: 294
Registriert: 09.09.2006, 11:33
Wohnort: NL

Beitrag von Tijn »

[Br@vo] astro hat geschrieben:<snip>image</snip>
Wie man die Panzer davon runter holt habe ich noch nicht getestet.

Gruß
Stephan
Bist du sicher es sind tatsaechlich panzer, und nicht nur ein wagon mit turm der aussieht wie ein panzer? Finde doch bitte mal heraus!

Falls es richtige panzer sind dann werde ich das mit liebe bei RWM einführen. Logistik ist meine liebe, und ich habe selber schon ein model eines Ssy flachwagens fertig, nur in RWM noch keine verwendung dafuer gefunden....
Benutzeravatar
Stahlgewitter
Leutnant
Leutnant
Beiträge: 592
Registriert: 08.10.2003, 09:06
Kontaktdaten:

Beitrag von Stahlgewitter »

Ich glaub's ja nicht.
astro
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beiträge: 879
Registriert: 06.09.2002, 15:46
Kontaktdaten:

Beitrag von astro »

Tijn hat geschrieben:
[Br@vo] astro hat geschrieben:<snip>image</snip>
Wie man die Panzer davon runter holt habe ich noch nicht getestet.

Gruß
Stephan
Bist du sicher es sind tatsaechlich panzer, und nicht nur ein wagon mit turm der aussieht wie ein panzer? Finde doch bitte mal heraus!

Falls es richtige panzer sind dann werde ich das mit liebe bei RWM einführen. Logistik ist meine liebe, und ich habe selber schon ein model eines Ssy flachwagens fertig, nur in RWM noch keine verwendung dafuer gefunden....
Du scheinst recht zu haben. Denke Waggon mit einem Turm drauf.

Siehe Screens

Bild

Bild

Gruß
astro
Bild




Bild
Der, der keinen Plan hat , wie man mir sagte !
Goranski
Mannschaften
Mannschaften
Beiträge: 14
Registriert: 09.03.2007, 21:15

Beitrag von Goranski »

Hallo Jungs,

ich weis, is nicht der richtige Thread, aber kann man den Liberation Mod doch irgendwo downloaden?!
Manche Einheiten sehen auf diversen Bildern eigentlich echt gelungen aus. Würd mal gern die Units und das Drumherum aus nächster
Nähe begutachten wollen. Da haben sich welche viel Mühe gemacht.
Bin ganauso von den neuen Häusern und Bunkern aus Blitzkrieg entzückt. Kann mich an den Bildern nich satt sehen!

Hat jemand einen Tipp?
Tijn
Stabsunteroffizier
Stabsunteroffizier
Beiträge: 294
Registriert: 09.09.2006, 11:33
Wohnort: NL

Beitrag von Tijn »

lol @ die icons des wagons (links oben) :)


Dachte schon, es waere einfach zu gut um wahr zu sein. Ich habe selber genau das umgekehrte versucht, statische wagons wo die panzer auffahren koennen. Nutzt gleichermasse nichts als nachschub, aber optisch wirkt es nett....
astro
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beiträge: 879
Registriert: 06.09.2002, 15:46
Kontaktdaten:

Beitrag von astro »

Habe es im Editor gefunden...

Bild

Gruß
astro
Bild




Bild
Der, der keinen Plan hat , wie man mir sagte !
Benutzeravatar
2wk
Hauptfeldwebel
Hauptfeldwebel
Beiträge: 467
Registriert: 15.12.2006, 12:53

Beitrag von 2wk »

@Astro,

mal bitte für nen alten Mann zum mitschreiben: :D

aus welchem MOD sind die Bilder mit den Panzern auf Waggons? :?:
Antworten

Zurück zu „RWM Allgemein“