neues RWM Update "offiziell" angekündigt!

Allgemeines Forum des RWM Teams.
Antworten
Benutzeravatar
|FrEaK|Safran
Major
Major
Beiträge: 893
Registriert: 12.03.2007, 16:16
Wohnort: Im Cockpit einer Ar 234
Kontaktdaten:

Beitrag von |FrEaK|Safran »

Also ich finde die STUGs bis 1943 eigentlich recht nützlich :roll:
Nix Signatur, wir haben Weltwirtschaftskrise, da wird an ALLEM gespart, egal wie unsinnig es auch ist ;P
Benutzeravatar
kopfabhassan
Oberleutnant
Oberleutnant
Beiträge: 640
Registriert: 18.02.2007, 22:56
Kontaktdaten:

Beitrag von kopfabhassan »

Das wichtigste finde ich das die Einheiten zumindest die der deutschen eine einheitliche Tarnung verpasst bekommen und das mit dem Buschwerk finde ich auch ne gute Idee und vor allem auch für die PAK Geschütze
Zitate:

1.oder mit das Programm 2.ich komm nicht wieter Merdè 3.ich bekomme das nicht zum leufen (Final) 4.und wer bis du den für einer
auch so einer wie Lamafarmer wen ja da gut nacht Deutschland 5.Aber keiner war mal in einen La Guerre 6.Ich kaufe das nicht für 49,95 ,für ein 10 ja 7.ich mach kein kampf mit die ok8.Dein Deutsch ist ok 9.nicht den scheiss Forever der ist Mühl , Merdè HS2 ist genau richtig und besser als RWM 10.Schlauchboote wahrum nicht toole idee Danke11.@ kopf ab
und das ist dein Oder für den Forumwechter
Benutzeravatar
kackspecht
Unteroffizier
Unteroffizier
Beiträge: 158
Registriert: 02.01.2008, 23:10
Kontaktdaten:

Beitrag von kackspecht »

@-Barbarossa-
Hast du schon mal versucht RWM bei Spielezeitschriften wie PC Action, Gamestar usw. bekannt zu machen?
Das würde sich ja bei einem Modupdate anbieten.

Vorallem PC Action bringt recht umfangreiche News zu neuen Mods. Dort müssten die Chancen zumindest auf eine kurze Erwähnung in der Randspalte hoch sein. Vielleicht packen die auch gleich deinen RWM-Trailer auf ihre DVD.:)
Benutzeravatar
-Barbarossa-
* SSM - General * (Administrator)
* SSM - General * (Administrator)
Beiträge: 1937
Registriert: 11.10.2003, 13:19

Beitrag von -Barbarossa- »

@kackspecht: Nein, habe ich noch nicht und fehlt mir im Moment irgendwie auch die Motivation....ob das wirklich noch was bringt.... Wenn du Lust hast, könntest du da ja mal anfragen? Das wolltest du wahrscheinlich nicht hören, oder? :wink:


Um mal wieder ein Update zu liefern, komplett neue Modelle für die Panther-Familie:

Pz.Kpfw. V Panther D

Bild


Pz.Kpfw. V Panther A und G

Bild


Alle 3 Versionen

Bild
Das Leben ist kein Frankreichfeldzug.
RWM auf Twitter folgen! https://twitter.com/RWM_Barbarossa
Benutzeravatar
kopfabhassan
Oberleutnant
Oberleutnant
Beiträge: 640
Registriert: 18.02.2007, 22:56
Kontaktdaten:

Beitrag von kopfabhassan »

Nicht schlecht die Modelle sehen gut aus
Zitate:

1.oder mit das Programm 2.ich komm nicht wieter Merdè 3.ich bekomme das nicht zum leufen (Final) 4.und wer bis du den für einer
auch so einer wie Lamafarmer wen ja da gut nacht Deutschland 5.Aber keiner war mal in einen La Guerre 6.Ich kaufe das nicht für 49,95 ,für ein 10 ja 7.ich mach kein kampf mit die ok8.Dein Deutsch ist ok 9.nicht den scheiss Forever der ist Mühl , Merdè HS2 ist genau richtig und besser als RWM 10.Schlauchboote wahrum nicht toole idee Danke11.@ kopf ab
und das ist dein Oder für den Forumwechter
Benutzeravatar
|FrEaK|Safran
Major
Major
Beiträge: 893
Registriert: 12.03.2007, 16:16
Wohnort: Im Cockpit einer Ar 234
Kontaktdaten:

Beitrag von |FrEaK|Safran »

An das kontaktieren hab ich auch schon gedacht, aber ohne RWM-Portal (das ja irgendwie eingeschlafen ist) oder richtigem Support wäre das ganze doch etwas witzlos :roll:

Die Modelle sehen super aus, nicht mehr so komisch, wie der Alte Panther D :D
Nix Signatur, wir haben Weltwirtschaftskrise, da wird an ALLEM gespart, egal wie unsinnig es auch ist ;P
Benutzeravatar
Stahlgewitter
Leutnant
Leutnant
Beiträge: 592
Registriert: 08.10.2003, 09:06
Kontaktdaten:

Beitrag von Stahlgewitter »

Sensationell!
Kann das sein das bei den Schatten noch kleine Pixelfehler drin sind? Oder täusch ich mich da? Genau an den Umrissen des Panzers zum Übergang in den Schatten.

@ kackspecht

Gute Idee, aber um Barbarossa die Arbeit abzunehmen könntest du doch was schreiben, es dann gegen lesen lassen und hinschicken und uns dann informieren was du für Antworten erhalten hast.
Die Idee ist echt gut.

@ Barbarossa

Ist es möglich, das Tarnschema des Tiger II/Königstiger zu ändern? So in der Art Panther G?

Wer hat die neuen Modelle gemacht? Klasse Arbeit!

MfG
Stahlgewitter
Benutzeravatar
kackspecht
Unteroffizier
Unteroffizier
Beiträge: 158
Registriert: 02.01.2008, 23:10
Kontaktdaten:

Beitrag von kackspecht »

-Barbarossa- hat geschrieben:@kackspecht: Nein, habe ich noch nicht und fehlt mir im Moment irgendwie auch die Motivation....ob das wirklich noch was bringt.... Wenn du Lust hast, könntest du da ja mal anfragen? Das wolltest du wahrscheinlich nicht hören, oder? :wink:
Ich wollte halt vorher erstmal fragen, ob du das nicht schon gemacht hast.
Ist kein Problem für mich mal ne Email an diese Zeitschriften zu senden.
Bin ich halt dein Presseoffizier. :lol:
Allerdings wäre es nicht schlecht, wenn ich deine Email Adresse angeben könnte(--> Private Nachricht an mich), falls die irgendwelche Fragen haben oder mit dir in Kontakt treten wollen wegen des Trailers usw.
Hast du davon eventuell eine Version in höherer Auflösung als die bei youtube, die du vorher noch bei stage6.com hochladen könntest oder bei megaupload(und ich lad die dann bei stage6.com hoch, oder so)?

Als RWM-HP würde ich dann folgende Seite angeben:
http://www.rwm.strateticgames.de/RWM/

Da ist zwar ein Einleitungstext aber kein weiterführender Link zu den Downloads:
http://www.rwm.strateticgames.de/RWM/hm ... &styleid=2

Das könnte man ja vorher noch mal überarbeiten, zumindest beim Einleitungstext das Banner mit dem zweiten Link verbinden und z.B. auf meine RWM-Videos von stage6.com verlinken, bevor ich die Mails abschicke. Ein Link zum RWM-Unterforum hier wäre auch nicht schlecht.
Sonst haben die Zeitschriften ja gar keine richtige Webseite die sie z.B. in einem kurzen Spaltentext erwähnen könnten.

Die URL für diese Seite sollte auch nicht zu lang sein.
Am besten wäre folgende: rwm.strateticgames.de oder auch nur strateticgames.de
Zuletzt geändert von kackspecht am 19.02.2008, 14:24, insgesamt 4-mal geändert.
Benutzeravatar
kackspecht
Unteroffizier
Unteroffizier
Beiträge: 158
Registriert: 02.01.2008, 23:10
Kontaktdaten:

Beitrag von kackspecht »

|FrEaK|Safran hat geschrieben:An das kontaktieren hab ich auch schon gedacht, aber ohne RWM-Portal (das ja irgendwie eingeschlafen ist) oder richtigem Support wäre das ganze doch etwas witzlos :roll:
Dieses Forum ist der Support und beim RWM-Portal brauchts nur diesen Einleitungstext zusammen mit nem Link zu den Downloads und zum RWM-Unterforum hier und fertig. :)
Benutzeravatar
For Real WW2 feeling
Fähnrich
Fähnrich
Beiträge: 379
Registriert: 12.10.2006, 13:21
Kontaktdaten:

Beitrag von For Real WW2 feeling »

Hoooo, very well, at last the skins gain in more realism ! Hallelujah !!

thx barba ;)

"...Ist es möglich, das Tarnschema des Tiger II/Königstiger zu ändern? So in der Art Panther G?..."
I like to hear that. I vote YES !

For the RWM-HP, there is also this one http://shadock.chez-alice.fr/ (GB) but impossible change its adress... :oops:
Visit a very good RWM SITE (with RWM units tables & many infos & dl...)(UK)
Bild
Benutzeravatar
Stahlgewitter
Leutnant
Leutnant
Beiträge: 592
Registriert: 08.10.2003, 09:06
Kontaktdaten:

Beitrag von Stahlgewitter »

For Real Warfare WW2 feel hat geschrieben: "...Ist es möglich, das Tarnschema des Tiger II/Königstiger zu ändern? So in der Art Panther G?..."
I like to hear that. I vote YES !
Danke! Ich habe noch niemanden sagen hören, "ohhh der Königstiger sieht aber gut aus" oder so, die Tarnung ist aber auch bescheiden.
Könnte man vllt. noch ersetzen? In der Art wie die neuen Panther, die fetzen!

@ kackspecht

Ja, gibt lieber die von "For Real Warfare WW2 feel" angegebene Seite auch noch mit an. Am besten gleich mehrere aktuelle Links zu RWM Websiten (SSM, stratetic, usw)
Auf der französischen Seite müsste nur mal paar Links aktualisiert werden und ggf. paar neue Maps hochgeladen werden.

MfG
Stahlgewitter
Benutzeravatar
kackspecht
Unteroffizier
Unteroffizier
Beiträge: 158
Registriert: 02.01.2008, 23:10
Kontaktdaten:

Beitrag von kackspecht »

Stahlgewitter hat geschrieben:
Danke! Ich habe noch niemanden sagen hören, "ohhh der Königstiger sieht aber gut aus" oder so, die Tarnung ist aber auch bescheiden.
Könnte man vllt. noch ersetzen? In der Art wie die neuen Panther, die fetzen!

@ kackspecht

Ja, gibt lieber die von "For Real Warfare WW2 feel" angegebene Seite auch noch mit an. Am besten gleich mehrere aktuelle Links zu RWM Websiten (SSM, stratetic, usw)
Das Problem ist, die werden in einem eventuellen Artikel oder Spaltenmeldung sehr wahrscheinlich nur eine Seite erwähnen. Daher mein Vorschlag auf der RWM-Startseite weitere Links wie zum RWM-Forum hier zu setzen.
Stahlgewitter hat geschrieben: Auf der französischen Seite müsste nur mal paar Links aktualisiert werden und ggf. paar neue Maps hochgeladen werden.
Die kann ich angeben falls ich an irgendeine englischsprachige Zeitschrift schreibe. Das Layout ist auf jedenfall besser.
Benutzeravatar
-Barbarossa-
* SSM - General * (Administrator)
* SSM - General * (Administrator)
Beiträge: 1937
Registriert: 11.10.2003, 13:19

Beitrag von -Barbarossa- »

@Kackspecht:
Habe das Vdeo in Orginalqualität hochgeladen.

Link:
http://www.il-portal.de/Barbarossa/RWM_Theatre.avi
Das Leben ist kein Frankreichfeldzug.
RWM auf Twitter folgen! https://twitter.com/RWM_Barbarossa
Benutzeravatar
GFM Sterna
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beiträge: 1040
Registriert: 22.03.2004, 01:39
Wohnort: Oman

Beitrag von GFM Sterna »

-Barbarossa- hat geschrieben:@kackspecht: Nein, habe ich noch nicht und fehlt mir im Moment irgendwie auch die Motivation....ob das wirklich noch was bringt.... Wenn du Lust hast, könntest du da ja mal anfragen? Das wolltest du wahrscheinlich nicht hören, oder? :wink:


Um mal wieder ein Update zu liefern, komplett neue Modelle für die Panther-Familie:

Pz.Kpfw. V Panther D

Bild


Pz.Kpfw. V Panther A und G

Bild


Alle 3 Versionen

Bild

Die sehen ja mal richtig schrott aus, was sollen denn das für Tarnschemen sein, man kann ja gar nix erkennen....ne im ernst ich find die gehen mal gar nicht ! Die alten Modelle sehen um Welten besser aus , ok bis auf Ausf.D ... da sieht das neue Modell besser aus.
Benutzeravatar
-Barbarossa-
* SSM - General * (Administrator)
* SSM - General * (Administrator)
Beiträge: 1937
Registriert: 11.10.2003, 13:19

Beitrag von -Barbarossa- »

Ich fürchte, da wirst du mit deiner Meinung sehr, sehr allein sein. :roll:
Das Leben ist kein Frankreichfeldzug.
RWM auf Twitter folgen! https://twitter.com/RWM_Barbarossa
Antworten

Zurück zu „RWM Allgemein“