neues RWM Update "offiziell" angekündigt!

Allgemeines Forum des RWM Teams.
Antworten
Benutzeravatar
kopfabhassan
Oberleutnant
Oberleutnant
Beiträge: 640
Registriert: 18.02.2007, 22:56
Kontaktdaten:

Beitrag von kopfabhassan »

Ich finde es Klasse, super Arbeit und das auch noch für das Wintershema :)
Hoffe das dadurch das Shema interessanter für Mapper wird.
Zitate:

1.oder mit das Programm 2.ich komm nicht wieter Merdè 3.ich bekomme das nicht zum leufen (Final) 4.und wer bis du den für einer
auch so einer wie Lamafarmer wen ja da gut nacht Deutschland 5.Aber keiner war mal in einen La Guerre 6.Ich kaufe das nicht für 49,95 ,für ein 10 ja 7.ich mach kein kampf mit die ok8.Dein Deutsch ist ok 9.nicht den scheiss Forever der ist Mühl , Merdè HS2 ist genau richtig und besser als RWM 10.Schlauchboote wahrum nicht toole idee Danke11.@ kopf ab
und das ist dein Oder für den Forumwechter
Benutzeravatar
Stahlgewitter
Leutnant
Leutnant
Beiträge: 592
Registriert: 08.10.2003, 09:06
Kontaktdaten:

Beitrag von Stahlgewitter »

-Barbarossa- hat geschrieben:Ja, die Ruinen wird es auch für das Ostfront-Schema geben.
Top! Mensch das ist die nächste gute Nachricht, mal nen glücklichen Stahlgewitter gesehen? Hier sitzt er!

Mal noch eine Frage zu den Objekten die 2-3 Seiten weiter vorne angesprochen sind, werden diese ganzen die Winterobjekte aus dem normalen SS2 nun mit übernommen ins Winterschema?
Und werden ein paar Objekte aus dem SSF-Schema (Sommer) in das Ostfrontschema mit einfließen (Baumstumpf, umgefallene Bäume, Grasbusch)?

MfG
SG
Benutzeravatar
kackspecht
Unteroffizier
Unteroffizier
Beiträge: 158
Registriert: 02.01.2008, 23:10
Kontaktdaten:

Beitrag von kackspecht »

Tijn hat geschrieben:@ Kleist : in Sache Winterobjekte, da kann ich melden das die erste Erfolge da sind :


Bild
Sieht cool (;-)) aus.
Könntest du den gleichen Screenshot bitte noch mal als verlustfreies PNG oder BMP ohne den roten Schriftzug hochladen und hier posten(oder als Link per PN schicken), damit ich das in die News packen kann?
Benutzeravatar
spacen
Obergefreiter
Obergefreiter
Beiträge: 84
Registriert: 26.04.2007, 15:06
Wohnort: Planet Erde, Untertan debiler und machthungriger Monster

Beitrag von spacen »

Ich bin ja auch am modden und habe nebenher mal etwas mit der fre.res und lay.res rumexperementiert. Das ist zur Zeit ein Mischmasch aus Original Sudden Strike, HS2, SuddenStrike-Liberation2.74 Schemes und ein paar eigenen Kreationen. Wenn Interesse besteht, kann ich ja meine fre.res und lay.res als Download anbieten. Das ganze ist für Testzwecke und noch keine endgültige Zusammenstellung.

Bild

Bild
Benutzeravatar
kopfabhassan
Oberleutnant
Oberleutnant
Beiträge: 640
Registriert: 18.02.2007, 22:56
Kontaktdaten:

Beitrag von kopfabhassan »

Sieht gut aus Spacen muss ich ja sagen vor allem die Grasnarben auf dem ersten Bild am Wegrand gefallen mir.
Zitate:

1.oder mit das Programm 2.ich komm nicht wieter Merdè 3.ich bekomme das nicht zum leufen (Final) 4.und wer bis du den für einer
auch so einer wie Lamafarmer wen ja da gut nacht Deutschland 5.Aber keiner war mal in einen La Guerre 6.Ich kaufe das nicht für 49,95 ,für ein 10 ja 7.ich mach kein kampf mit die ok8.Dein Deutsch ist ok 9.nicht den scheiss Forever der ist Mühl , Merdè HS2 ist genau richtig und besser als RWM 10.Schlauchboote wahrum nicht toole idee Danke11.@ kopf ab
und das ist dein Oder für den Forumwechter
Benutzeravatar
spacen
Obergefreiter
Obergefreiter
Beiträge: 84
Registriert: 26.04.2007, 15:06
Wohnort: Planet Erde, Untertan debiler und machthungriger Monster

Beitrag von spacen »

Die Grasnarben sind aus Liberation2.74. Daraus lässt sich bestimmt noch mehr machen. Die haben auch noch ein paar neue Bäume für den Winter drinne, aber leider fehlen bei den grossen Bäumen manchmal die Schatten.
Benutzeravatar
For Real WW2 feeling
Fähnrich
Fähnrich
Beiträge: 379
Registriert: 12.10.2006, 13:21
Kontaktdaten:

Beitrag von For Real WW2 feeling »

very good job all
"...aber ich denke es gibt eh wenig Winter Karten und die Arbeit ist durch die Neuerungen gerechtfertigt..."
yes, unfortunately, still too few mappers using the diversity of this game...
winter, desert, the trains, scenarios type 1941 & 1942 East front (with only +/- the tanks of this period), France (FR/GB) 1940 and landing scenarios...
Visit a very good RWM SITE (with RWM units tables & many infos & dl...)(UK)
Bild
Benutzeravatar
GeorgiSchukow
Generalleutnant
Generalleutnant
Beiträge: 1438
Registriert: 11.03.2007, 21:10

Beitrag von GeorgiSchukow »

Irgendwelche Neuigkeiten vom Fortschritt der Version 6.72?
Benutzeravatar
Kleist
Fähnrich
Fähnrich
Beiträge: 362
Registriert: 26.05.2006, 01:43
Wohnort: RO-RWM Spiele Gemeinschaft
Kontaktdaten:

Beitrag von Kleist »

Um nochmal sicher zu gehen: Gibts jetzt nen neues Winterschema oder nur neue Objekte für das alte Wintersenario.
Also kann ich meine alten Winter Karten einfach nur laden und bearbeiten oder muss ich wie beim Ostfront Senario eine völlig neue Karte erstellen um die neuen Objekte verwenden zu können?
Halt! Mein Freund, wer wird denn gleich in die Luft gehen? Gut gelaunt geht alles wie von selbst.

Bild

Hier gehts zum großen SuddenStrike Portal - Und zu den Kleist`schen Karten

Die Sudden Strike, Red Orchestra und Men of War Spiele Gemeinschschaft
Dendro
Hauptgefreiter
Hauptgefreiter
Beiträge: 125
Registriert: 30.03.2008, 16:52
Wohnort: Bayern

Beitrag von Dendro »

Soweit ich das verstanden habe, ist es immernoch das alte SSF-Winterschema mit zusätzlichen Objekten. Ich denke, du kannst die alten Karten also weiterverwenden und updaten.
Hier gilt es, Schütze, deine Kunst zu zeigen.
Das Ziel ist würdig und der Preis ist groß.
- aus F. Schillers "Wilhelm Tell"
Benutzeravatar
GeorgiSchukow
Generalleutnant
Generalleutnant
Beiträge: 1438
Registriert: 11.03.2007, 21:10

Beitrag von GeorgiSchukow »

Mir sind noch einige Dinge aufgefallen bzw. hab noch ein,zwei Wünsche:
  • Bei dem britischen Crusader Flakpanzer (Ich glaube,der heisst A15 :roll: ) ist die Feueranimation verschoben.
  • Wenn der Panzer IVG eine offene Kommandantenkuppel hat,ist die Animation manchmal verschoben
  • Den amerikanischen M4 Versorger könnte man doch auch als Vollkettenschlepper verwenden,oder?

Greetz!
Benutzeravatar
GeorgiSchukow
Generalleutnant
Generalleutnant
Beiträge: 1438
Registriert: 11.03.2007, 21:10

Beitrag von GeorgiSchukow »

Gibt es irgendwelche Neuigkeiten zum Fortschritt :?:
Benutzeravatar
-Barbarossa-
* SSM - General * (Administrator)
* SSM - General * (Administrator)
Beiträge: 1937
Registriert: 11.10.2003, 13:19

Beitrag von -Barbarossa- »

Nein, im Moment nicht - habe gerade keine zeit 6.8 fertig zu machen. Ich denke ab Anfang Oktober kann es weiter gehen.
Das Leben ist kein Frankreichfeldzug.
RWM auf Twitter folgen! https://twitter.com/RWM_Barbarossa
Benutzeravatar
Roy
Oberst
Oberst
Beiträge: 1001
Registriert: 21.05.2006, 20:51

Beitrag von Roy »

Wir sollten Dir ein paar kleine chinesische Händchen spenden, die Dir die Arbeit etwas abnehmen.
Benutzeravatar
2wk
Hauptfeldwebel
Hauptfeldwebel
Beiträge: 467
Registriert: 15.12.2006, 12:53

Beitrag von 2wk »

@Barbarossa,

ein Wort zu Minen....

kannst nicht mal den Schadenswert höher setzen? z. B. Zeitzünder der Pio?.. ist n ein Witz, wievele Minen man braucht, um z.B. ne Brücke
zu zerstören! :twisted:

Auch die Problematik um Brücken durch KI zu zerstören bitte mal lösen,...

ob ich auf ner (Holz)Brücke Minen lege, Panzer explodieren lasse, oder Muni-Kisten plaziere, oder Springer...es ist ein Graus! :evil:
(s.h.SCHADEN ERHÖHEN!) ... please! :D
Antworten

Zurück zu „RWM Allgemein“