neues RWM Update "offiziell" angekündigt!

Allgemeines Forum des RWM Teams.
Antworten
Benutzeravatar
-Barbarossa-
* SSM - General * (Administrator)
* SSM - General * (Administrator)
Beiträge: 1937
Registriert: 11.10.2003, 13:19

Re: neues RWM Update "offiziell" angekündigt!

Beitrag von -Barbarossa- »

@Towa: Ich werde ihn mir nochmal im Spiel angucken! military18
Das Leben ist kein Frankreichfeldzug.
RWM auf Twitter folgen! https://twitter.com/RWM_Barbarossa
Benutzeravatar
LtWinters
Schütze
Schütze
Beiträge: 37
Registriert: 11.01.2009, 09:24
Wohnort: Das Herz zwischen Frankreich und Deutschland ...

Re: neues RWM Update "offiziell" angekündigt!

Beitrag von LtWinters »

Ich habe eine Frage,
Ist diese Karte in 6.71 (RWM-Ostfront Sommer) werden unter 6.8 kompatibel?
Ad augusta per angusta: A Ergebnisse grandiosen Wege nah. Victor Hugo. Man kann den Triumph, dass viele Schwierigkeiten überwinden.
Benutzeravatar
Zocker
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beiträge: 505
Registriert: 23.03.2007, 20:43

Re: neues RWM Update "offiziell" angekündigt!

Beitrag von Zocker »

@ Lt. Winters,

soweit sind die maps schon alle kompatibel. besser wäre es allerdings wenn die mapper, welche maps mit dem ostfrontschema erstellt haben diese dann noch einmal für RWM 6.8 konfigurieren. es kann schließlich immer passieren das es irgendwelche stabilitäts probleme gibt, wovon wir aber nicht aussgehen.

Gruß Zocker
Benutzeravatar
LtWinters
Schütze
Schütze
Beiträge: 37
Registriert: 11.01.2009, 09:24
Wohnort: Das Herz zwischen Frankreich und Deutschland ...

Re: neues RWM Update "offiziell" angekündigt!

Beitrag von LtWinters »

Ok, ich danke Ihnen für die Antwort.
Meine Karte kann beendet werden, bevor Ausgang auf 6.8 ... :aaa7
Ad augusta per angusta: A Ergebnisse grandiosen Wege nah. Victor Hugo. Man kann den Triumph, dass viele Schwierigkeiten überwinden.
Benutzeravatar
2wk
Hauptfeldwebel
Hauptfeldwebel
Beiträge: 467
Registriert: 15.12.2006, 12:53

Re: neues RWM Update "offiziell" angekündigt!

Beitrag von 2wk »

Ich würde eher davon abraten! :aaa2

Wenn in 6.8 auch nur 1 gesetztes Olbjekt verändert wird (davon ist wohl auszugehen), kann das übelste Auswirkungen haben! :mrgreen:
░ ▒▓▄▀▄▀▄█▓▒░ Mapper die das Minenlegen unterbinden, sind nur zu faul zu scripten!░ ▒▓▄▀▄▀▄█▓▒░

http://www.germania-shop.com/
Benutzeravatar
Zocker
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beiträge: 505
Registriert: 23.03.2007, 20:43

Re: neues RWM Update "offiziell" angekündigt!

Beitrag von Zocker »

@2wk,

ich kann dich beruhigen. die reihenfolge der objekte im editor sind nach wie vor die gleichen wie im RWM 6.71. es geht lediglich darum das es grafisch einige änderungen gibt, und aus diesem grund sollte man einfach sicherheitshalber die maps nochmal neu abspeichern. alle neuen objekte haben im editor nachfolgende positionen erhalten.

Gruß Zocker
Benutzeravatar
LtWinters
Schütze
Schütze
Beiträge: 37
Registriert: 11.01.2009, 09:24
Wohnort: Das Herz zwischen Frankreich und Deutschland ...

Re: neues RWM Update "offiziell" angekündigt!

Beitrag von LtWinters »

Gute Nachrichten. :)
In der Tat, sollte dies nicht zu Problemen...
Ad augusta per angusta: A Ergebnisse grandiosen Wege nah. Victor Hugo. Man kann den Triumph, dass viele Schwierigkeiten überwinden.
Benutzeravatar
Oberfw. Schrödinger
Hauptgefreiter
Hauptgefreiter
Beiträge: 146
Registriert: 02.07.2009, 20:35
Wohnort: Westfalen

Re: neues RWM Update "offiziell" angekündigt!

Beitrag von Oberfw. Schrödinger »

Sehr gut!

Gerade, wil ich ebenfalls an einer Karte sitze, wo Fallschirmjäger mit von der Patie sind. military11
Bild
Benutzeravatar
Richie
Hauptmann (Member)
Hauptmann (Member)
Beiträge: 223
Registriert: 27.07.2002, 20:04
Wohnort: Hamburg / Germany
Kontaktdaten:

Re: neues RWM Update "offiziell" angekündigt!

Beitrag von Richie »

Moin Moin Leutz,

puhh, endlich durchgekämpft durch diesen umfangreichen thread, aber ich wollte schon gerne wissen worauf da so gespannt gewartet wird. Soweit zu hören und zu sehen viele nette Sachen!
Was mich allerdings wundert, hier wird davon geredet, dass Knappheit an Einheitenslots besteht, aber wenn ich es recht entsinne gibt es nach wie vor eine Japanabteilung im Editor mit diversen Einheiten, diese könnte man doch noch freimachen für andere Einheiten, oder? Außerdem - das Bessere ist des Guten Feind, aber bei den Panthern bin ich mir auch nicht ganz sicher wer da jetzt wer ist!?
Gestrüpptarn bei meinen bevorzugten StuGis finde ich eine äußerst pfiffige Idee. Gepanzerte Versorger für alle – ebenfalls sehr gut!
Einheitenvielfalt an Infs Polen, Rumänen, Finnen, etc !? - lieber eine komplette neutrale Einheit vom Schützen bis zum „General“ ;) - die man dann für alle Nationen verwenden kann, ist ja auch viel Slotsparender! Was ich aber eigentlich vorschlagen wollte, in meinem letzten MP hatte ich nach langer Zeit mal wieder die Amis und da ist mir sehr positiv aufgefallen der Priest als selbstschießende Longrange-Ari. Besteht nicht die Möglichkeit den anderen Nationen bei zumindest einer Ari das gleiche Verhalten mit der gleichen Reichweite anzudienen? Und wo ich gerade so schön beim wünschen bin: den 251 nicht nur in Sand sondern auch in tarn oder grau wäre schön, wurde aber auch schon erwähnt.
Problem mit Schützengräben: ich erlebe es nicht zum ersten Mal, dass Gräben nachdem sie leer geschossen sind nicht wieder betreten werden können, keine Ahnung warum, liegt es daran dass sie sich bei Beschuss drehen? Kann man das korrigieren? Wintermaps wie sie sich im Moment darstellen machen uns keinen Spaß und ich weiß nicht mal genau zu sagen wo der Unterschied zwischen heutigen und damaligen Maps liegt, aber für mich sind sie schlicht weg zu anstrengend für die Augen und das liegt nicht an eventuell fehlenden Gegenständen!
Zum Abschluss, gibt es eventuell schon ein angedachtes Quartal an dem mit dem Update gerechnet werden kann? Ansonsten wünsche ich viel Erfolg bei der beschwerlichen Arbeit

Beste Grüße :)

Richie

PS: Sorry, hab gerade erst den anderen Thread zu 6.8 entdeckt, ich lass diesen trotzdem mal hier stehen.
Antworten

Zurück zu „RWM Allgemein“