Switcher zeigt meine Spiele nicht an

Allgemeines Forum des RWM Teams.
Antworten
Lovax
Newbie
Beiträge: 4
Registriert: 10.02.2008, 01:23

Switcher zeigt meine Spiele nicht an

Beitrag von Lovax »

Hallo folgendes Problem:

Der RWMSS2Switcher zeigt meine geposteten Spiele nicht an, ich kann zwar auf "Host" klicken, aber dann wird mein Spiel leider nicht angezeigt.

Ports habe ich schon freigeschaltet, damit ich joinen und hosten kann und wenn die Leute so direkt meine Ip von mir mitgeteilt bekommen, können sie auch wunderbar joinen.

Eine Neuinstallation von RWM+Switcher hat leider auch nicht geholfen.

Neuinstallation von Firewalls oder deren komplette Deaktivierung leider auch nicht.

Hatte jemand von euch eventuell genau das gleiche Problem und ist zu einer Lösung gekommen?

....Ich möchte unbedingt wieder hosten können, da ja nicht immer nur 5on5 oder 6on6 maps gespielt werden müssen:)

Lovax
Benutzeravatar
-Barbarossa-
* SSM - General * (Administrator)
* SSM - General * (Administrator)
Beiträge: 1937
Registriert: 11.10.2003, 13:19

Beitrag von -Barbarossa- »

Was schreibst du denn als Mapbeschreibung in den Switcher und welche Map hast du versucht zu hosten? Es gibt bestimmte Zeichen oder Wörter die der Switcher block, so dass das gehostete Spiel nicht angezeigt wird.

Sonst funktioniert der Switcher einwandfrei? Du siehst die anderen Spiele und die News an der Seite etc.?
Das Leben ist kein Frankreichfeldzug.
RWM auf Twitter folgen! https://twitter.com/RWM_Barbarossa
Benutzeravatar
kopfabhassan
Oberleutnant
Oberleutnant
Beiträge: 640
Registriert: 18.02.2007, 22:56
Kontaktdaten:

Beitrag von kopfabhassan »

Genau das gleiche Problem habe ich auch kann alles sehen und bevor die Final rauskam konnte ich auch hosten seitdem nicht mehr keine Ahnung warum
Zitate:

1.oder mit das Programm 2.ich komm nicht wieter Merdè 3.ich bekomme das nicht zum leufen (Final) 4.und wer bis du den für einer
auch so einer wie Lamafarmer wen ja da gut nacht Deutschland 5.Aber keiner war mal in einen La Guerre 6.Ich kaufe das nicht für 49,95 ,für ein 10 ja 7.ich mach kein kampf mit die ok8.Dein Deutsch ist ok 9.nicht den scheiss Forever der ist Mühl , Merdè HS2 ist genau richtig und besser als RWM 10.Schlauchboote wahrum nicht toole idee Danke11.@ kopf ab
und das ist dein Oder für den Forumwechter
Lovax
Newbie
Beiträge: 4
Registriert: 10.02.2008, 01:23

Beitrag von Lovax »

Ansonsten funktioniert der Switcher. Starte ich ihn, sehe ich oben rechts die Newsticker, ich kann alle gehosteten Spiele sehen und auch einwandfrei connecten oder über den switcher maps downloaden.

Sonderzeichen habe ich nicht verwendet auch kein Ä/Ö/Ü.

Das Gemeine dabei ist ja, vor ein paar Wochen ging auch noch das Hosten einwandfrei, aber dann uhrplötzlich nicht mehr, dabei habe ich am System keine Veränderungen vorgenommen.
Benutzeravatar
|FrEaK|Safran
Major
Major
Beiträge: 893
Registriert: 12.03.2007, 16:16
Wohnort: Im Cockpit einer Ar 234
Kontaktdaten:

Beitrag von |FrEaK|Safran »

Das Problem habe ich, wenn die Fritz-Box zu lange am Stück läuft (1-2Monate).
Ein Neustart reicht. Vielleicht liegt es bei dir am selben Problem :roll:
Nix Signatur, wir haben Weltwirtschaftskrise, da wird an ALLEM gespart, egal wie unsinnig es auch ist ;P
Benutzeravatar
Ralf 207
General
General
Beiträge: 1519
Registriert: 22.06.2004, 14:41
Kontaktdaten:

Beitrag von Ralf 207 »

Ich habe keine Problem , und meine Fritz-Box läuft auch ohne Probleme

(ca 2 jahre )

ich mach das so

ich geh auf Enable ,da auf Host

denn ist spiel in der spiele liste

TCP1337 /UDP 1337
port`s mussen frei sein


mfg ralf
Lovax
Newbie
Beiträge: 4
Registriert: 10.02.2008, 01:23

Beitrag von Lovax »

Argh....es klappt einfach nicht^^

Meine Fritzbox hab ich resettet, die Ports sind frei und sogar mit ausgeschalteter Firewall klappt es nicht!....Wegen so einem Problem kann man doch nicht den ganzen PC nochmal neu aufsetzen, dass steht doch in keiner Relation zueinander^^....vor allem: sonst geht ALLES^^
Benutzeravatar
Ralf 207
General
General
Beiträge: 1519
Registriert: 22.06.2004, 14:41
Kontaktdaten:

Beitrag von Ralf 207 »

hast du Wlan oder Karbel

ich z.b. spiele über Karbel

mfg ralf
Lovax
Newbie
Beiträge: 4
Registriert: 10.02.2008, 01:23

Beitrag von Lovax »

Meine Telefondose ist gleich um die Ecke, daher habe ich Kabel und kein W-Lan. Sonst geht ja alles, dass stört mich am meisten^^. Ich kann sonst überall ohne Probleme hosten und die Börsen zeigen meine Games and usw. und mit dem Switcher ging das bis vor ein paar Wochen auch noch alles einwandfrei......jetzt muss ich immer warten, bis mal welche hosten und oft sind das dann au ch keine kleinen 2on2 oder 3on3 games, die ich gerne spiele sondern immer gleich 5on5 oder 6on6^^
Antworten

Zurück zu „RWM Allgemein“