Neue RWM-Webseite Online

Allgemeines Forum des RWM Teams.
Benutzeravatar
kackspecht
Unteroffizier
Unteroffizier
Beiträge: 158
Registriert: 02.01.2008, 23:10
Kontaktdaten:

Neue RWM-Webseite Online

Beitrag von kackspecht »

Hier findet ihr das fertige Werk:
http://www.strateticgames.de/RWM/

Die Einleitung(von mir nur überarbeitet) und fast alle Unitbilder stammen - soweit ich weiß - von astro, alles andere wurde von mir neu erstellt.
Verbesserungsvorschläge und natürlich auch Lob sind willkommen. :wink:
Bis auf die FAQ ist so ziemlich alles fertig. Daran, was in die FAQ rein soll, darf sich gerne jeder in diesem Thread beteiligen.

Alternative Adresse:
http://www.realwarfaremod.de.vu/
Zuletzt geändert von kackspecht am 09.07.2008, 16:13, insgesamt 3-mal geändert.
Benutzeravatar
Roy
Oberst
Oberst
Beiträge: 1001
Registriert: 21.05.2006, 20:51

Beitrag von Roy »

Ein besseres Design hätte Dir kaum gelingen können - respekt :)
Dendro
Hauptgefreiter
Hauptgefreiter
Beiträge: 125
Registriert: 30.03.2008, 16:52
Wohnort: Bayern

Beitrag von Dendro »

Sieht hammer aus ;)

Btw: Das "Under Construction"-Motiv, das kommt, wenn man FAQ anklickt, is endcool! :D
Benutzeravatar
GeorgiSchukow
Generalleutnant
Generalleutnant
Beiträge: 1438
Registriert: 11.03.2007, 21:10

Beitrag von GeorgiSchukow »

Eins A Arbeit,absolut Top!
Benutzeravatar
|FrEaK|Safran
Major
Major
Beiträge: 893
Registriert: 12.03.2007, 16:16
Wohnort: Im Cockpit einer Ar 234
Kontaktdaten:

Beitrag von |FrEaK|Safran »

Sehr orginell, und super aufgebaut!
Alle Achtung :D

(Wo ist der Koffer mit den Orden?)

<edit>
Ich habe intuitiv das "Spiel" beendet, wie geil :ccc4 :ddd5 :ccc4
</edit>
Nix Signatur, wir haben Weltwirtschaftskrise, da wird an ALLEM gespart, egal wie unsinnig es auch ist ;P
Benutzeravatar
Gojira
Oberfeldwebel
Oberfeldwebel
Beiträge: 405
Registriert: 23.12.2006, 03:01
Wohnort: Tronhow

Beitrag von Gojira »

Einfach nur GENIAL!!!!!!!!!!!!!!!!
Ganz ganz großen respekt von meiner Stelle- hat mich wirklich umgehauen.

Frage: Englisch ja /nein? Oder hab ichs nur übersehen?

ganz liebe grüsse,
Goji :P
Benutzeravatar
Zocker
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beiträge: 505
Registriert: 23.03.2007, 20:43

Beitrag von Zocker »

Jo schaut sehr gut aus.... Einwandfreie Arbeit :lol:

Gruss Zocker
Benutzeravatar
Stahlgewitter
Leutnant
Leutnant
Beiträge: 592
Registriert: 08.10.2003, 09:06
Kontaktdaten:

Beitrag von Stahlgewitter »

Schließe mich an, sehr gut, vor allem die Optik und Sounds!
Bei mir zeigts aber keine Balken an wenn ich im Frame rechts runterfahren will. Habe den aktuellsten Firefox.

Nehme die Seite gleich bei uns in die Linkliste auf!

MfG
Stahlgewitter
Benutzeravatar
kackspecht
Unteroffizier
Unteroffizier
Beiträge: 158
Registriert: 02.01.2008, 23:10
Kontaktdaten:

Beitrag von kackspecht »

Freut mich, dass es allen gefällt. :)
Gojira hat geschrieben:Einfach nur GENIAL!!!!!!!!!!!!!!!!
Ganz ganz großen respekt von meiner Stelle- hat mich wirklich umgehauen.

Frage: Englisch ja /nein? Oder hab ichs nur übersehen?
Ne 100% Englische Version habe ich nicht geplant. Ist meiner Meinung auch net unbedingt notwendig. Es gibt ja schon ne gute englische RWM-Seite und die Seite von astro ist ja auch schon mehrsprachig.
Stahlgewitter hat geschrieben:Schließe mich an, sehr gut, vor allem die Optik und Sounds!
Bei mir zeigts aber keine Balken an wenn ich im Frame rechts runterfahren will. Habe den aktuellsten Firefox.
Was für Balken meinst du? Etwa den Scrollbalken?
Die werden im Frame nur angezeigt, wenn ein Scrollen notwendig ist.
Also mit IE7 und FF 2.0.0.10 wird bei mir alles korrekt angezeigt.

Am besten sieht die Seite aber im FF aus, da der IE den "-moz-border-radius"-Befehl zum Abrunden der Tabellenränder nicht unterstützt. Das ist aber nur ein kleines Detail.
Benutzeravatar
|FrEaK|Safran
Major
Major
Beiträge: 893
Registriert: 12.03.2007, 16:16
Wohnort: Im Cockpit einer Ar 234
Kontaktdaten:

Beitrag von |FrEaK|Safran »

Zum F.A.Q könnte ich Installationsanleitungen für Vista schreiben :wink:

hatte ich schon länger mal vor, jetzt hab ich wieder ienen Grund mich aufzuraffen :mrgreen:
Nix Signatur, wir haben Weltwirtschaftskrise, da wird an ALLEM gespart, egal wie unsinnig es auch ist ;P
Benutzeravatar
kackspecht
Unteroffizier
Unteroffizier
Beiträge: 158
Registriert: 02.01.2008, 23:10
Kontaktdaten:

Beitrag von kackspecht »

|FrEaK|Safran hat geschrieben:Zum F.A.Q könnte ich Installationsanleitungen für Vista schreiben :wink:

hatte ich schon länger mal vor, jetzt hab ich wieder ienen Grund mich aufzuraffen :mrgreen:
Das wäre sehr hilfreich. Danke.
Benutzeravatar
Kleist
Fähnrich
Fähnrich
Beiträge: 362
Registriert: 26.05.2006, 01:43
Wohnort: RO-RWM Spiele Gemeinschaft
Kontaktdaten:

Beitrag von Kleist »

Saugeil :D

Echt allererste Sahne. Astrein. Sauber usw.

Jetzt muss man es irgendwie noch bekannter machen in der großen weiten Welt :D
Halt! Mein Freund, wer wird denn gleich in die Luft gehen? Gut gelaunt geht alles wie von selbst.

Bild

Hier gehts zum großen SuddenStrike Portal - Und zu den Kleist`schen Karten

Die Sudden Strike, Red Orchestra und Men of War Spiele Gemeinschschaft
Benutzeravatar
Jin-Roh Sturmelite
Newbie
Beiträge: 7
Registriert: 05.03.2008, 17:31
Wohnort: Schmedehausen

Beitrag von Jin-Roh Sturmelite »

Echt spitzenmäßige Arbeit! Ich hoffe, das die Seite noch richtig berühmt wird. Die hat meiner Meinung nach wirklich Potential.
Einen Soldaten der Sturmelite zu begegnen, ist ein wahrgewordener Alptraum:
Die rot glühenden Augen sind das letzte, was du siehst. Mein Lachen das letzte, was du hörst.
Das Eindringen der Kugeln das letzte, was du spührst.
Dendro
Hauptgefreiter
Hauptgefreiter
Beiträge: 125
Registriert: 30.03.2008, 16:52
Wohnort: Bayern

kleiner Fehler

Beitrag von Dendro »

In der Rubrik Units/"Russian Soldiers" steht unter einem Bild mit Flammenwerfersoldat und 2 Panzerjägern "Offiziere" geschrieben.

Nur so am Rande. ;)
Benutzeravatar
Stahlgewitter
Leutnant
Leutnant
Beiträge: 592
Registriert: 08.10.2003, 09:06
Kontaktdaten:

Beitrag von Stahlgewitter »

kackspecht hat geschrieben:
Stahlgewitter hat geschrieben:Schließe mich an, sehr gut, vor allem die Optik und Sounds!
Bei mir zeigts aber keine Balken an wenn ich im Frame rechts runterfahren will. Habe den aktuellsten Firefox.
Was für Balken meinst du? Etwa den Scrollbalken?
Die werden im Frame nur angezeigt, wenn ein Scrollen notwendig ist.
Also mit IE7 und FF 2.0.0.10 wird bei mir alles korrekt angezeigt.

Am besten sieht die Seite aber im FF aus, da der IE den "-moz-border-radius"-Befehl zum Abrunden der Tabellenränder nicht unterstützt. Das ist aber nur ein kleines Detail.
Ja genau, den Scrollbalken, gibts noch irgendwelche Balken?
Ich nutze immer 1024*768 und gerade in der Auflösung zeigt es sie im aktuellsten FF eben nicht an, ich kann nur runterscrollen indem ich die gedrückte linke Maustaste nutze.

Ist das menü mit Java? Oder Flash? Weiß ich jetzt nicht, müßte ich zuhause mal nachsehen, weils an meinem Arbeits-PC hier nicht sichtbar ist leider.

MfG
SG
Antworten

Zurück zu „RWM Allgemein“