Hilfe bei Installation des Mods bei Universeversion??

Allgemeines Forum des RWM Teams.
Antworten
Oldsoldier
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: 23.12.2008, 09:24

Hilfe bei Installation des Mods bei Universeversion??

Beitrag von Oldsoldier »

Wer kann mir bei der Installation des RWM Mods bei der Universeversion helfen. Hab schon einiges versucht, bin aber nicht erfolgreich gewesen. Ich denke es hat etwas mit der Game.exe.exe zutun, das Dateiverzeichnis scheint bei dieser Version anders als in der Originalversion zu sein.
Ich benötige wohl eine detailierte Hilfe. Ich möchte sogern diesen Mod auch mal im MP Modus spielen. :?:
Hi, ich benötige Hilfe bei der Installation des RWM Mods für die Universeversion. Ich habe die beiden Mods runtergesaugt und installiert, das Spiel startet mit der Fehlermeldung ....kann Game exe.exe nicht finden.
Das was ich bisher im Forum gefunden habe hat mir leider nicht weitergeholfen.

Wer kann mir helfen, das wäre klasse.
Benutzeravatar
|FrEaK|Safran
Major
Major
Beiträge: 893
Registriert: 12.03.2007, 16:16
Wohnort: Im Cockpit einer Ar 234
Kontaktdaten:

Beitrag von |FrEaK|Safran »

Ja, die Ordnerstruktur ist anders, da muss du etwas umbauen...
Dieser Thread sollte dir helfen, ist leider ein wenig versteckt :roll:

viewtopic.php?t=7812

Viel Glück :wink:
Nix Signatur, wir haben Weltwirtschaftskrise, da wird an ALLEM gespart, egal wie unsinnig es auch ist ;P
Antworten

Zurück zu „RWM Allgemein“