Einfrieren vom Spiel + siehe ....

Allgemeines Forum des RWM Teams.
Antworten
Benutzeravatar
EinPhoenix
Schütze
Schütze
Beiträge: 47
Registriert: 07.10.2008, 16:44
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Einfrieren vom Spiel + siehe ....

Beitrag von EinPhoenix »

Hallo Zusammen

Jetzt habe ich 2 neue Rechner, mit Vista, es sogar geschafft das ich RWM 6.71 im Netzwerk Daheim, so wie auch im Internet spielen kann.

Aber...

1.Wenn ich meine Karten spiele kommt es vor dass das aktuelle Spiel komplett einfriert !!! - Naürlich wärend den Gefechten - es geht nix mehr.
Rechner runterfahren, neu starten und wenn es vorher abgespeichert wurde von da neu laden. Dies ist bisher nur bei meinen Karten geschehen.

2. Wenn es dann dazu kommt dass wir hier ungestört zuende gespielt haben bekomme ich eine Meldung vom Rechner... Game. Exe. funktioniert nicht richtig. Anwendung wird geschlossen. Sie bekommen Bescheid wenn eine Lösung für ihr Problem gefunden wurde.
Kann nicht in die Statistik gehen.

Hat einer von Euch einen Lösungsvorschlag?
Was kann dahinter steckemn dass dies passiert, hatte es nicht bei den alten Rechnern und XP.

lieben Gruß

Phoenix
bis dann Phoenix
Benutzeravatar
Ralf 207
General
General
Beiträge: 1519
Registriert: 22.06.2004, 14:41
Kontaktdaten:

Beitrag von Ralf 207 »

Mach wieder XP drauf da hast du keine Prbleme mehr

scheiss Vista

mfg ralf
Im Tode kann man keine irdischen Güter mit in das Jenseits nehmen; Es macht keinen Sinn, grenzenlos Besitz anzuhäufen.
Benutzeravatar
|FrEaK|Safran
Major
Major
Beiträge: 893
Registriert: 12.03.2007, 16:16
Wohnort: Im Cockpit einer Ar 234
Kontaktdaten:

Beitrag von |FrEaK|Safran »

Mach wieder XP drauf da hast du keine Prbleme mehr

scheiss Vista
Ralf, unterlass bitte diese unqualifizierten Kommentare, ich bin glücklich mit Vista und habe weniger Probleme als mit "dem ach so guten XP" :lol:
1.Wenn ich meine Karten spiele kommt es vor dass das aktuelle Spiel komplett einfriert !!! - Naürlich wärend den Gefechten - es geht nix mehr.
Rechner runterfahren, neu starten und wenn es vorher abgespeichert wurde von da neu laden. Dies ist bisher nur bei meinen Karten geschehen.
Im Multi- oder Singleplayer?
Das Problem ist mir nämlich nicht bekannt... ich würde darauf tippen, dass es entweder an der Einheitenzahl liegt (unwahrscheinlich) oder an einem Treiberproblem...
Vielleicht hat auch irgendeine Spieldatei einen weg... mein Spiel ist eine zeitlang immer abgestürzt, wenn der K18 Mörser geschossen hat, da half nur neu herunterladen und drüber installieren. Achte mal drauf, wann die Abstürze vorkommen. :wink:
Ansonsten lass mal die "Zuverlässigkeits- und Leistungsüberwachung" im Hintergrund mitlaufen (Systemsteuerung\Leistungsinformationen und -tools\Weitere Tools) :)
2. Wenn es dann dazu kommt dass wir hier ungestört zuende gespielt haben bekomme ich eine Meldung vom Rechner... Game. Exe. funktioniert nicht richtig. Anwendung wird geschlossen. Sie bekommen Bescheid wenn eine Lösung für ihr Problem gefunden wurde.
Kann nicht in die Statistik gehen.
Nein, für diese Problem gibt es bisher keine Lösung, außer eine VMware:wink:
Nix Signatur, wir haben Weltwirtschaftskrise, da wird an ALLEM gespart, egal wie unsinnig es auch ist ;P
Benutzeravatar
EinPhoenix
Schütze
Schütze
Beiträge: 47
Registriert: 07.10.2008, 16:44
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Beitrag von EinPhoenix »

hallo zusammen

@ safran
danke für den tipp.
geht das so einfach?

Und muß ich nicht dann auch den ganzen Switcher usw. neu insterlieren?

Das Einfrieren geschied meistens wenn Fallschirmspringer- Versorgungs Einheiten landen.

lieben Gruß

Phoenix
bis dann Phoenix
Benutzeravatar
|FrEaK|Safran
Major
Major
Beiträge: 893
Registriert: 12.03.2007, 16:16
Wohnort: Im Cockpit einer Ar 234
Kontaktdaten:

Beitrag von |FrEaK|Safran »

geht das so einfach?

Und muß ich nicht dann auch den ganzen Switcher usw. neu insterlieren?
Ich gehe mal davon aus, dass du dich auf die VMware beziehst:
Wenn du die Virtuelle Maschine installierst, dann kannst du einen virtuellen Computer erstellen und auf diesem ein beliebiges Betriebssystem installieren, wie auf einem echten Computer. Du hast sozusagen einen Computer im Computer, nur ohne die nötige Partitionierung und so, weil der ganze "Computer" in einer Datei gespeichert wird.
RWM hab ich da bisher nicht drauf laufen nur Panzer General 3D und alte Lucas Arts Spiele, sollte aber funktionieren, solange es kein 3D Spiel ist. :wink:
Das Einfrieren geschied meistens wenn Fallschirmspringer- Versorgungs Einheiten landen.
Dies ist bisher nur bei meinen Karten geschehen.
Das ist doch schon mal ein Anhaltspunkt. Kann das sein, dass du bestimmte Einheiten nicht abwerfen kannst? Ansonsten würd ich dir den Tipp mit dem drüberinstallieren noch mal ans Herz legen.
Nix Signatur, wir haben Weltwirtschaftskrise, da wird an ALLEM gespart, egal wie unsinnig es auch ist ;P
Antworten

Zurück zu „RWM Allgemein“