Maps überschneiden?

Allgemeines Forum des RWM Teams.
Antworten
Benutzeravatar
Tigerkommandant
Leutnant
Leutnant
Beiträge: 504
Registriert: 09.03.2006, 16:20
Wohnort: Ankum
Kontaktdaten:

Maps überschneiden?

Beitrag von Tigerkommandant »

Moin!
Gibt es bei RWM die Möglichkeit zwei Maps zu überschneiden, also dass man eine 256er Map in eine 512er Map generiert, wie bei Hidden Stroke 2 (da war das glaube ich möglich)??

mfg
Benutzeravatar
Tovarish
Oberst
Oberst
Beiträge: 1084
Registriert: 01.01.2003, 01:13

Beitrag von Tovarish »

Mir fällt da spontan nur die Möglichkeit ein Objekte zu markieren, speichern und wieder einzufügen. :?:
Benutzeravatar
Tigerkommandant
Leutnant
Leutnant
Beiträge: 504
Registriert: 09.03.2006, 16:20
Wohnort: Ankum
Kontaktdaten:

Beitrag von Tigerkommandant »

Die Funktion kannte ich ja noch gar nicht^^ und genau das hab ich gesucht xD thx
Aber kann man die gespeicherten Objekte nur im Zentrum der Map laden?
Benutzeravatar
Tovarish
Oberst
Oberst
Beiträge: 1084
Registriert: 01.01.2003, 01:13

Beitrag von Tovarish »

Du kannst die Objekte auf jedem Platz der Karte laden. (mit gehaltener STRG-Taste glaube ich zu meinen)
Benutzeravatar
Admiral-Krause
Fähnrich
Fähnrich
Beiträge: 373
Registriert: 08.05.2004, 23:21
Wohnort: Magdeburg

Beitrag von Admiral-Krause »

Genau:

Alles markieren lassen, kopieren, speichern, dann neue Karte laden, Objekt laden, dann entweder zentrieren oder mit Strg (oder wars Shift) platzieren, das kann aber dauern bis man, die richtig hat.


Denk dran: Nur Objekte werden kopiert also brav nacharbeiten mit Texturen usw.

SS2-Sommer nach RWM-Ostfront geht auch (man muss einige Objekte aber löschen da falsch) - so hab zwei Maps von mir in das neue Schema übertragen und konnte die dann weiter bearbeiten - eine tolle Möglichkeiten um vllt. alte ungespielte Maps neu aufzuwerten und den Kick zu geben.
Bild
Antworten

Zurück zu „RWM Allgemein“