Generierte Einheiten...?!

Allgemeines Forum des RWM Teams.
Antworten
Benutzeravatar
EinPhoenix
Schütze
Schütze
Beiträge: 47
Registriert: 07.10.2008, 16:44
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Generierte Einheiten...?!

Beitrag von EinPhoenix »

Hallo Zusammen

ich habe bisher meine MP Karten auf Bürgerkrieg erstellt. Da ich nun auch im Switcher spielen kann, möchte ich gerne generierte Karten erstellen.
Der Reichtum des RWM Materials wird nicht im Editor, bei Generierte, erfasst. Dort sind ja nur ein Teil der Einheiten generiert.

Also...

gibt es irgentwo eine Datei, eine Statistik, oder sonst was, wo mann recht genau die Einheiten und ihre Gegenstück der anderen Nationen sehen und/oder vergleichen kann?
Oder gibt es gewisse Faustregeln zum ausbalancieren?

würde mich freuen wenn ihr mir eure Erfahrungen mitteilt.

lieben Gruß

Phoenix[/b]
bis dann Phoenix
Benutzeravatar
Stahlgewitter
Leutnant
Leutnant
Beiträge: 592
Registriert: 08.10.2003, 09:06
Kontaktdaten:

Beitrag von Stahlgewitter »

Gibt es nicht, jeder Mapper sucht seinen eigenen Weg, gerade die die Ratschläge geben spielen die die langweiligsten Karten.

Mach mal was außer der Reihe, was anspruchsvolles. Nicht immer T34 gegen Pz4 oder Tiger gegen Stalin 1!

Jeder ist sein eigener Meister, Hilfe bei Einzelheiten ist kein Problem, aber präsentiere uns erstmal was.

MfG
SG
Benutzeravatar
EinPhoenix
Schütze
Schütze
Beiträge: 47
Registriert: 07.10.2008, 16:44
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Beitrag von EinPhoenix »

hallo zusammen

@ Stahlgewitter

dank Dir für deinen Hinweis.

Denke mir dass zu etwas Anspruchvollen in Ersterliene eine gewisse Ausgewogenheit dazu gehört. -Was der Einzelne mit seinen Einheiten auf die Beine stellt da liegt dann die Herrausvorderung-

Ob die Karten die ich gebaut habe dann den hohen Anspruch, der hier offenbar angezeigt ist, erfüllen wird dies würde sich dann ja zeigen.

Ach ich habe eine Exel Tabelle gefunden mit Info über Einheiten hier.
Werde diese dann erstmal verwenden..

Lieben Gruß
Phoenix
bis dann Phoenix
Benutzeravatar
|FrEaK|Safran
Major
Major
Beiträge: 893
Registriert: 12.03.2007, 16:16
Wohnort: Im Cockpit einer Ar 234
Kontaktdaten:

Beitrag von |FrEaK|Safran »

Viel kann man auch durch das Gelände ausgleichen. Ich habe Karten gemacht, die fürchterlich aunausgeglichen scheinen, aber durch das Gelände einiges wettmachen :wink:
Nix Signatur, wir haben Weltwirtschaftskrise, da wird an ALLEM gespart, egal wie unsinnig es auch ist ;P
Benutzeravatar
EinPhoenix
Schütze
Schütze
Beiträge: 47
Registriert: 07.10.2008, 16:44
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Beitrag von EinPhoenix »

hallo zusammen

@ safran

ja, das denke ich mir ja auch. Es kann nie richtig ausgeglichen sein ! Klar.
Spielen ja kein Schach.. SFG
Und im real War ist es bestimmt auch nie ausgeglichen.
Dachte mir aber das es sowas hier im Spiel gibt.

nun, dann werde ich weitest gehend generieren, und jede Nation muß sich eben taktisch auf einander einstellen.

dank euch

Phoenix
bis dann Phoenix
Benutzeravatar
|FrEaK|Safran
Major
Major
Beiträge: 893
Registriert: 12.03.2007, 16:16
Wohnort: Im Cockpit einer Ar 234
Kontaktdaten:

Beitrag von |FrEaK|Safran »

Da hilft wie Stahlgewitter schon sagte/andeutete:
Immer und immer wieder spielen :wink:
Nix Signatur, wir haben Weltwirtschaftskrise, da wird an ALLEM gespart, egal wie unsinnig es auch ist ;P
Antworten

Zurück zu „RWM Allgemein“