RWM6.7 Problem
RWM6.7 Problem
Hi bin neu.
Ich habe ein Problem.
Immer wenn ich imm SuSt ModSwitcher den Mod RWM.6.7
im Editor laden will kommt:
Unable to open R file.
bred.res
Was soll ich machen.
Und wie kann ich das Spiel dann mit dem Mod starten?
Beim Starten zeigt kommt immer:Gme_exe not found at:F:\Sudden Strike 2\game\code\release\game_exe.exe
Ich habe ein Problem.
Immer wenn ich imm SuSt ModSwitcher den Mod RWM.6.7
im Editor laden will kommt:
Unable to open R file.
bred.res
Was soll ich machen.
Und wie kann ich das Spiel dann mit dem Mod starten?
Beim Starten zeigt kommt immer:Gme_exe not found at:F:\Sudden Strike 2\game\code\release\game_exe.exe
- -=Slyder=-
- * SSM - General * (Administrator)
- Beiträge: 2690
- Registriert: 26.07.2002, 11:03
- Wohnort: 12. PzDiv
- Kontaktdaten:
Re: RWM6.7 Problem
Hi,
welches Betriebssystem und welche Sudden Strike Version benutzt du ?
welches Betriebssystem und welche Sudden Strike Version benutzt du ?
.:SLYDER:.
Re: RWM6.7 Problem
Ich benuzte Windows Xp.
Ich verwende Suddesntrike Universe.
Suddesntrike 2 ist auf Version 2.2.
Ich verwende Suddesntrike Universe.
Suddesntrike 2 ist auf Version 2.2.
- -=Slyder=-
- * SSM - General * (Administrator)
- Beiträge: 2690
- Registriert: 26.07.2002, 11:03
- Wohnort: 12. PzDiv
- Kontaktdaten:
Re: RWM6.7 Problem
Stimmt den deine Sudden sTrike 2 Struktur. Für die Universe Version gibt es ne Batch Datei die die richtige Struktur herstellt. Mal das ausprobieren.schradder hat geschrieben:Ich benuzte Windows Xp.
Ich verwende Suddesntrike Universe.
Suddesntrike 2 ist auf Version 2.2.
.:SLYDER:.
Re: RWM6.7 Problem
Ich habe im Sudden Strike 2 + Total Victory Addon die Datei "Sudden Strike 2.bat" gestartet aber dann startet diese nur das Spiel Sudden Strike 2.Und der gleiche fehler kommt immer noch wenn ich per MultiModSwitcher.exe den RWM6.7 Mod Editor starten will.
Re: RWM6.7 Problem
hallo schradder,
unter dem angegebenen link findest du hilfe um die richtige ordnerstruktur von ss2 wiederherzustellen. einfach den anhang von gareth`s beitrag saugen und die exe starten.
viewtopic.php?p=63132#63132
Tip: du solltest übrigens den bugfix für den RWM 6.7 installieren. mit diesem werden unter anderem einige stabilitätsprobleme behoben.
Gruß Zocker
unter dem angegebenen link findest du hilfe um die richtige ordnerstruktur von ss2 wiederherzustellen. einfach den anhang von gareth`s beitrag saugen und die exe starten.
viewtopic.php?p=63132#63132
Tip: du solltest übrigens den bugfix für den RWM 6.7 installieren. mit diesem werden unter anderem einige stabilitätsprobleme behoben.
Gruß Zocker
Re: RWM6.7 Problem
Vielen Dank funktioniert jetzt alles.
Re: RWM6.7 Problem
freut mich das ich dir helfen konnte
Gruß Zocker
Gruß Zocker
Re: RWM6.7 Problem
hi,
ich haus einfach mal hier rein.
und zwar bin ich zu faul das zu kontrollieren und weiß ich nicht, ob panzer (T34/76, PIII/IV) dieses feld passieren können, in dem sie die sträucher einfach umnieten oder hindurchfahren, wie bei den kornfeldern.
weiß das irgendwer?
ich haus einfach mal hier rein.
und zwar bin ich zu faul das zu kontrollieren und weiß ich nicht, ob panzer (T34/76, PIII/IV) dieses feld passieren können, in dem sie die sträucher einfach umnieten oder hindurchfahren, wie bei den kornfeldern.
weiß das irgendwer?
- GFM Sterna
- Oberst (Moderator)
- Beiträge: 1040
- Registriert: 22.03.2004, 01:39
- Wohnort: Oman
Re: RWM6.7 Problem
Hentsch hat geschrieben:hi,
ich haus einfach mal hier rein.
und zwar bin ich zu faul das zu kontrollieren und weiß ich nicht, ob panzer (T34/76, PIII/IV) dieses feld passieren können, in dem sie die sträucher einfach umnieten oder hindurchfahren, wie bei den kornfeldern.
weiß das irgendwer?
Bisschen Off Topic hier, sowas gehört ins SS2 Map Forum...
Aber zu deiner Frage, halte einfach mal F3 gedrückt, dann siehst du wieviel Platz dort ist bzw welche Felder blockiert sind.
Um für Fahrzeuge ausreichend Platz zu gewährleisten, solltest du mindestens immer eine Zone freihalten
Infanterie braucht nur eine halbe Zone zur fortbewegung.
Im gegensatz zu den Kornfeldern blockieren Bäume mindestens 1/4 der Zone.
Re: RWM6.7 Problem
isn das?
hab ich bekommen, nachdem ich eine mission starten wollte.
hab ich bekommen, nachdem ich eine mission starten wollte.
Re: RWM6.7 Problem
ok, da es scheinbar niemand weiß, muss ich wohl neu installieren. nächstes problem:
ich habe im editor eine karte angefangen und bin das schon ein bisschen weiter. ich möchte also nicht, dass mir die bei der deinstallation flöten geht. in welchen verzeichnis finde ich die map? ist das das verzeichnis maps.src, wo dann alle maps gespeichert werden? und dann map.000 (die karte ist meine erste und habe sie daher unter map 000: name gespeichert)?
hoffentlich kann jemand helfen.
ich habe im editor eine karte angefangen und bin das schon ein bisschen weiter. ich möchte also nicht, dass mir die bei der deinstallation flöten geht. in welchen verzeichnis finde ich die map? ist das das verzeichnis maps.src, wo dann alle maps gespeichert werden? und dann map.000 (die karte ist meine erste und habe sie daher unter map 000: name gespeichert)?
hoffentlich kann jemand helfen.
- -=Slyder=-
- * SSM - General * (Administrator)
- Beiträge: 2690
- Registriert: 26.07.2002, 11:03
- Wohnort: 12. PzDiv
- Kontaktdaten:
Re: RWM6.7 Problem
Der Weg ist so ok. die Karte wird sich in diesem Ordner befinden, beim deinstallieren von 6.71 ??? solltest du nochmal gefragt werden ob die eigenen Karten mitgelöscht werden sollen oder nicht, allerdings hat die Installation einen Fehler weiss man das nie ... also wäre eine extra Sicherung durchaus sinnvoll.Hentsch hat geschrieben:ok, da es scheinbar niemand weiß, muss ich wohl neu installieren. nächstes problem:
ich habe im editor eine karte angefangen und bin das schon ein bisschen weiter. ich möchte also nicht, dass mir die bei der deinstallation flöten geht. in welchen verzeichnis finde ich die map? ist das das verzeichnis maps.src, wo dann alle maps gespeichert werden? und dann map.000 (die karte ist meine erste und habe sie daher unter map 000: name gespeichert)?
hoffentlich kann jemand helfen.
Möchtest du testen ob die Karte im Ordner steckt, kopieren von map.000 eine neue Nummer dem Ordner geben also map.001 z.B. wieder in den maps.src zurück verlegen und im Editor öffnen ->
Karte vorhanden alles wie gewünscht ...
Der Fehler zur Briansk, hier hab ich nie einen gehabt unter XP .... Vista wurde ausgelassen und der "neue" Rechner bekommt ebenso erst noch XP .... zusätzlich hab ich mehrere Versionen von 6.7 am laufen ...
Re: RWM6.7 Problem
neuinstallation. und geht wieder alles schnieke. amp habe ich auch noch.