RWM 6.3 im Anmarsch

Allgemeines Forum des RWM Teams.
Benutzeravatar
-=Slyder=-
* SSM - General * (Administrator)
* SSM - General * (Administrator)
Beiträge: 2684
Registriert: 26.07.2002, 11:03
Wohnort: 12. PzDiv
Kontaktdaten:

RWM 6.3 im Anmarsch

Beitrag von -=Slyder=- » 10.02.2003, 11:29

Bald ist es soweit, denn der RWM 6.3 befindet sich schon in der Testphase.

Wenn alles klappt, gibt es ihn noch im Februar zum Download.
vorläufige Features:

Neuerungen:
-neue Explosion für Nebelwerfer/Katyusha Raketen
-neue Explosionen für schwere und überschwere Panzer
-neue Abschussrauchwolke
-neue Grafik für Pz3 Flammen
-Generäle können Artillerieunterstützung anfordern
-kleine grafische Aufwertung am Firefly & Ferdinand
-neue Explosion für überschwere ARi
-neue Explosion für Sturmtiger
-Erkennungsflagge auf Heck des Panzer 35t hinzugefügt (wurde zu beginn des Krieges für die Luftwaffe so gehandhabt)
-sherman 105 Grafik verbessert
-t26 (45mm) neuer Turm
-pz1 kleiner skaliert
-pz2 kleiner skaliert
-Nashorn Grafik verbessert
-Panther Grafik verbessert
-Raketen/-Artillerie hat eine zusätzliche Auswirkung auf die gegnerische Moral


Fehler gefixt:
-Bomben die kein Schaden anrichten gefixt
-Infanterie mit Mörsern tötet keine Besatzungen mehr
Änderungen:
-Maschinengewehrschützen laufen etwas schneller
-Sichtweite für Panzer bei geöffneter Luke erhöht
-Infanterie Selektion einfacher gestaltet
-Schadensmodell entschärft (nur Kaliber 85-90mm)
-Kettenschaden bei den Panzern der KV Reihe tritt nun später ein
-Sichtweite von Jeeps/KRads runtergesetzt
-Infanterie feuert nur noch kaum aus Jeeps heraus
-KV2 Schussweite erhöht zugunsten der Genauigkeit
-Splitterwirkung der überschweren Geschütze erhöht (ab kal.280mm)
-amerikanische M1a1 Falschirmjäger Feldhaubitze kann nun auch direkt feuern!
-T90 Flakpanzer feuert schnellere Feuerstösse

Neue Einheiten:
-britischer Cromwell Panzer
-neuer Möbelwagen (ersetzt den alten)
-russischer Maxim MG Schütze (credits&thx to Stirlitz)
-su-100
und noch mehr......
Screens folgen....

die Infos stammen von KaneLX
.:SLYDER:.

Bild
Bild


AFOR_Jagdhamster
Mannschaften
Mannschaften
Beiträge: 19
Registriert: 20.12.2002, 12:10
Wohnort: Babelusien
Kontaktdaten:

*freu*

Beitrag von AFOR_Jagdhamster » 10.02.2003, 13:09

Klingen sehr vielversprechend, die Änderungen. Vor allem die Einführung des SU 100 und die Bug-Behebung war längst überfällig. Eine Frage hab ich allerdings: Was bedeutet, dass Inf "kaum" noch aus Jeeps feuern kann? Ist ihre Feuerrate runtergesetzt, oder die Treffergenauigkeit, oder können nur mehr bestimmte Waffengattungen feuern?
-- Du hast keine Chance, also nütze sie --


Bild

Wittmann
Gefreiter
Gefreiter
Beiträge: 62
Registriert: 29.09.2002, 02:56
Wohnort: Schweden

Beitrag von Wittmann » 10.02.2003, 13:37

:xxx1 :ddd8 :zzz1 :aaa2

Total vorfreu!!!

/Wittmann
"We will never surrender!"

Knotti
Mannschaften
Mannschaften
Beiträge: 16
Registriert: 27.11.2002, 16:47
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Knotti » 10.02.2003, 14:49

AFOR_Jagdhamster: Das heist im Klartext wenn z.b die Feuerrate bei 20 schuss in der minute war so würd es dann so sein das die feuerrate nur noch 6-8 schuss in der minute sein würd, die genauen angaben kann ich dir jetzt aber nicht sagen.
RWM Betatester

Gast

Beitrag von Gast » 10.02.2003, 19:17

remember to add support for the multimod switcher and /or add the MMS as switcher ..


Benutzeravatar
Brainy
Hauptgefreiter
Hauptgefreiter
Beiträge: 146
Registriert: 23.09.2002, 23:20
Wohnort: Aurich,(Ostfriesland)
Kontaktdaten:

Beitrag von Brainy » 10.02.2003, 22:37

hi.......


Wow das klingt ja nach ordentlichen Verbesserungen!!!

Würde mich freuen wenn es diesen Monat noch raus kommen würde!!

und bin echt auf das Update gespannt!!!!


Gruß Brainy
The Mighty Brain
-MEMBER-
---------------------------------------------------
Es gewinnt immer der ,der als Letzter Lacht!

AFOR_Jagdhamster
Mannschaften
Mannschaften
Beiträge: 19
Registriert: 20.12.2002, 12:10
Wohnort: Babelusien
Kontaktdaten:

Fehlende Bugbehebung?

Beitrag von AFOR_Jagdhamster » 15.02.2003, 22:38

Mir fällt gerade auf, dass zwei Bugs/Probleme nicht in den Änderungen für 6.3 aufgelistet sind.
Und zwar sind das
- die unverwundbaren PAK-ziehenden Soldaten
- die Angleichung der Haftladungen und Minen, sodass beide schwere Panzer bewegungsunfähig machen.

Vergessen zu beheben oder vergessen aufzulisten?
-- Du hast keine Chance, also nütze sie --


Bild

[stg]Panter
Oberst
Oberst
Beiträge: 1058
Registriert: 26.07.2002, 12:13
Wohnort: Germany
Kontaktdaten:

Beitrag von [stg]Panter » 16.02.2003, 10:16

:D *VORFREU*
=Gruss Panter= Bild
Die Intelligenz verfolgt mich ständig, aber ich bin schneller.

Bild

Benutzeravatar
-=Slyder=-
* SSM - General * (Administrator)
* SSM - General * (Administrator)
Beiträge: 2684
Registriert: 26.07.2002, 11:03
Wohnort: 12. PzDiv
Kontaktdaten:

Re: Fehlende Bugbehebung?

Beitrag von -=Slyder=- » 17.02.2003, 07:42

AFOR_Jagdhamster hat geschrieben:Mir fällt gerade auf, dass zwei Bugs/Probleme nicht in den Änderungen für 6.3 aufgelistet sind.
Und zwar sind das
- die unverwundbaren PAK-ziehenden Soldaten
- die Angleichung der Haftladungen und Minen, sodass beide schwere Panzer bewegungsunfähig machen.

Vergessen zu beheben oder vergessen aufzulisten?
Meines Wissens hatte Otcho schon gepostet, dass der Pak-Bug behoben wäre! Das mit den Minen weiß ich leider auch nicht!
.:SLYDER:.

Bild
Bild

Benutzeravatar
Bacchus
Stabsunteroffizier
Stabsunteroffizier
Beiträge: 293
Registriert: 14.02.2003, 12:26
Kontaktdaten:

Re: RWM 6.3 im Anmarsch

Beitrag von Bacchus » 17.02.2003, 14:14

[GMG]-=Slyder=- hat geschrieben:-Schadensmodell entschärft (nur Kaliber 85-90mm)
-
Inwiefern?

Benutzeravatar
-=Slyder=-
* SSM - General * (Administrator)
* SSM - General * (Administrator)
Beiträge: 2684
Registriert: 26.07.2002, 11:03
Wohnort: 12. PzDiv
Kontaktdaten:

Re: RWM 6.3 im Anmarsch

Beitrag von -=Slyder=- » 17.02.2003, 14:57

Bacchus hat geschrieben:
[GMG]-=Slyder=- hat geschrieben:-Schadensmodell entschärft (nur Kaliber 85-90mm)
-
Inwiefern?
Hmm, ich habe das von KaneLX übernommen. Kannich dir so nicht beantworten!
.:SLYDER:.

Bild
Bild

Benutzeravatar
Bacchus
Stabsunteroffizier
Stabsunteroffizier
Beiträge: 293
Registriert: 14.02.2003, 12:26
Kontaktdaten:

Beitrag von Bacchus » 18.02.2003, 00:09

Ich hab kürzlich im panzerlexikon board gelesen, dass Waffen wie die Panzerfaust die mit der Plasma Jet Technologie gearbeitet haben bei einem Treffer praktisch nie die Panzerung wirklich beschädigt haben (nur ein kleines loch), aber die Besatzung war praktisch immer weg.

Könnte man das nicht im RWM 6.3 einbauen, dass Panzerfäuste vermehrt die Besatzung - und weniger den Panzer selbst trifft?

kuestenwolf

Beitrag von kuestenwolf » 22.02.2003, 16:10

wann kommt er denn wann

Otcho
Gefreiter
Gefreiter
Beiträge: 60
Registriert: 30.07.2002, 23:46
Wohnort: berlin

Re: RWM 6.3 im Anmarsch

Beitrag von Otcho » 22.02.2003, 20:09

Bacchus hat geschrieben:
[GMG]-=Slyder=- hat geschrieben:-Schadensmodell entschärft (nur Kaliber 85-90mm)
-
Inwiefern?
Jeder schwere Panzer steckt mehr Treffer ein und geht nur noch selten beim ersten Treffer durch eine Granate Kaliber 85-90mm hoch. Das haben nämlich viele Spieler am Rwm6.2 kritisiert ,dass die Schlachten dadurch nicht mehr so spannend sind wenn ein schwerer Panzer durch einen Treffer gleich zerplatzt.

Für den Release gebt mir bitte noch einpaar Tage. Habe gerade den Internetprovider gewechselt und die lassen sich deftig viel zeit mich freizuschalten. Solange muss der Rechner meiner Freundin herhalten*G*.
Zuletzt geändert von Otcho am 22.02.2003, 20:11, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Tovarish
Oberst
Oberst
Beiträge: 1084
Registriert: 01.01.2003, 01:13
Kontaktdaten:

Beitrag von Tovarish » 22.02.2003, 20:10

Ich bekam zu Ohr: MITTE FEBRUAR!!!!
Jetz ohne Otcho zu hetzen! ABer das nervt langsam! Genauso wie APRM und SSN!!!!
ICH WILL INFOS!!!!!!!
пожалуйста


Antworten

Zurück zu „RWM Allgemein“