RWM 6.3 im Anmarsch

Allgemeines Forum des RWM Teams.
[Br@vo] Ostsachse
Schütze
Schütze
Beiträge: 26
Registriert: 05.03.2003, 20:32

Beitrag von [Br@vo] Ostsachse »

@ Krupp

Ich geb dir da vollkommen Recht ( siehe mein voriges Posting) es ist leider so, das es solche Leute gibt und das es sie immer geben wird. Wenn man dann auch noch was dazu sagt, so wie ich bei Luede, dann wird man ja auch noch von demjenigen angepflaumt und mit Uneinsichtigkeit gestraft- Schade-
Ich bin nämlich äusserst besorgt, das sich meine Prophezeiungen bewahrheiten und wir dann irgendwann mal nix mehr davon mitbekommen um diesen Hetzereien zu entgehen. Damit wäre ich dann für den Mist anderer mitbestaft, und darauf hab ich echt keinen Bock, da ich auch Moderator in einem Forum bin, achte ich stikt auf solche dinge, und mahne sowas gnadenlos ab, da solche Post meines erachtens nicht förderliches bringen, sonder im Gegenteil und daher für mich auf einer Stufe mit Spam-Beiträgen stehen. Das ist zwar Hart, aber anders kann man solche Leute einfach nicht in den Griff bekomen. Ich habe nicht dagegen, wenn jemand nach einem ungefähren Releasetermin fragen, aber so einen nöligen Ton und diesen Antreiben voallem in einer Kombination mit dem Inhalt wenn ich dabei gewesen wäre, wär das Teil schon lange Fertig, sind einfach die Krönung. Ich sag den Leuten dann auch immer, wenn sie meinem sie könnten das alles so viel besser, dann sollen sie es tun, denn es steht jedem frei, seinen eigenen Mod auf die Beine zu stellen, und ich bin mir sicher das ihm jede menge Leute dabei helfen, da er ja bei Posts mit solchen Inhalt nicht der Einzigste ist. Bislang hat sich dann aber nicht weiteres getan, allso sieht denn wohl doch nicht so gut bestellt um ihre ach so hochgepriesenen Moddingfähigkeiten aus, denn sonst wären zumindesten von denen irgendwelche Anfragen für mithilfe und ein Vorstellung eines Planes irgendo zu lesen--- aber FEHLANZEIGE --- Daher mein Vorschlag hier : Nehmt das hetzen als Untersagt in die Boardregeln auf, und mahnt es ab. Das wirkt !!!
Man tut was man kann, ob es reicht ist eine andere Sache !

Das Leben ist ein beschissenes Adventure, aber die Grafik ist geil !

Bild
Benutzeravatar
Krupp
*SSM - Generaloberst* (Administrator)
Beiträge: 4220
Registriert: 20.08.2002, 16:29
Wohnort: im Sd.Kfz.181

Beitrag von Krupp »

Tach Ostsachse

Das sehe ich genau so wie Du, deshalb achten wir hier schon darauf, dass solche Auswüchse im Keim erstickt werden.
Sieh Dir das CDV SuSt. Forum an und Du weisst, was ich meine.
Wer nix für einen Mod. tut ausser warten bis Er diesen downloaden kann, der soll gefälligst den Schnabel halten, oder wenigstens nicht motzen.
Otcho wird den Mod. schon rausbringen wenn Er reif dafür ist!

Als dann und bis bald :wink:

Krupp
Bild
*Fucked up beyond all Recognition*
Benutzeravatar
-=Slyder=-
* SSM - General * (Administrator)
* SSM - General * (Administrator)
Beiträge: 2690
Registriert: 26.07.2002, 11:03
Wohnort: 12. PzDiv
Kontaktdaten:

Beitrag von -=Slyder=- »

Jepp, und hoffentlich ist dieses leidige Thema damit erschöpft!

Wir werden berichten, sobald der Downloadlink verfügbar ist! :wink: Ganz sicher!!! 8)
.:SLYDER:.

Bild
[Br@vo] Ostsachse
Schütze
Schütze
Beiträge: 26
Registriert: 05.03.2003, 20:32

Beitrag von [Br@vo] Ostsachse »

@ Slyder und Krupp

Danke das ihr das auch so seht, und auch ich hoffe das dieses elendige Thema endlich mal ein Ende hat, im CDV-Forum, falls ihr es noch nicht gesehen habt bin ich ja auch Aktiv, und finde es daher hier ja auch so erfrischend, das hier nicht jede Pappnase rumlungert und nur durch unqualifizierte Postings auffällt. Das kotzt mich mitlerweile dermassen an ( wie man unweigerlich aus meinen Postings erlesen kann), das es schon auf keine Kuhhaut mehr geht. Denn wir wollen doch wohl gemeinsam den RWM vorrantreiben ( ohne zu Hetzen), um gemeinsam einfach mehr Spass an der Sache zu haben. Da meines Erachtens der RWM schon so geniale Formen angenommen hat, habe ich einfach keine Lust mit Anzusehen wie es vieleicht von einer Schar ungeduldiger Möchtegernmitmacher kaputtgemacht wird, bzw. es keine Informationen mehr vorab an die Fangemeinde gibt. Ich denke , das man mit entsprechenden Vorabinformationen auch durch konstruktive Kritik allen bei der Verbessung dienlich sein kann.
Ich kann ohne Probleme warten, Andere hoffentlich auch. Lieber etwas warten, als sich später über Fehler, die aus Zeitmangel resultieren Ärgern müssen.
Man tut was man kann, ob es reicht ist eine andere Sache !

Das Leben ist ein beschissenes Adventure, aber die Grafik ist geil !

Bild
Luede

Beitrag von Luede »

Also in einem abschließenden Beitrag zu diesem Thema muss ich mich nochmal wehren. Ich möchte hier niemanden irgendwie hetzen, aber es ist doch verständlich, wenn ich neugierig bin. Schließlich übernimmt man, wenn man eine so große Fangemeinde hat, ob man will oder nicht, auch eine Art soziale Verantwortung.
Außerdem: Ich habe nie gesagt, dass mit meiner Hilfe RWM viel besser wär. Ich habe nur meine Hilfe angeboten, weil ich nicht nur fordern, sondern dafür auch mitarbeiten will. Würde z.B. Otcho irgendein Fahrzeug ins nächste RWM einbauen wollen, könnte er mir ja bescheid sagen. Ich würde es dann gerne modellieren. Hab ja sowiso mein ganzes Zimmer voller Panzermodelle. Wieso sollte ich einen völlig neuen Mod machen? RWM ist doch gut.
Also Jungs: Wenn ihr euren Alltagsfrust irgendwo ablassen wollt, DANN BITTE NICHT AN MIR!
Ok, ich werd mich in Zukunft mit solchen Beiträgen auch zurück halten. Lass mich einfach überaschen.
Übrigends: Alles Jute zum Jeburtstach, Slyder :)
Antworten

Zurück zu „RWM Allgemein“