RWM 6.3 im Anmarsch

Allgemeines Forum des RWM Teams.
Luede

Beitrag von Luede » 07.03.2003, 16:18

Statt mich anzuschnauzen, dass ich irgendjemanden hetze, könntet ihr lieber mal auf meine zweite Frage antworten. Ich würd auch gern dran mitarbeiten(ICQ175512641) - schließlich spiel ichs ja hinterher auch.

Außerdem: Man sollte sich nicht so viel vornehmen. Die Spielergemeinde wartet nun schon seit letztem Jahr auf den Patch. Mehrere kleine Patches zwischendurch, die zumindest die ganzen Fehler beheben, wären meiner Meinung nach sinnvoller gewesen. Bei größeren Projekten verzettelt man sich oft. So grase ich jetzt jeden Tag 3 Sust-Seiten ab, in der Hoffnung 6.3 zu finden (ich hoffe das ist ein Lob für Otcho :) ). Nun gut, wenn 6.3 schon in der Test-Phase bist, kanns ja nicht mehr lange dauer. Wenn Otcho 6.3 nur mit schlechtem Gewissen rausbringen würde (ich schätze wegen Balanceproblemen), dann soll er sich die Zeit ruhig nehmen.


AFOR_Jagdhamster
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Beitrag von AFOR_Jagdhamster » 07.03.2003, 16:51

Otcho hat geschrieben:Also wenn ich das 6.3 Update in der nächsten Woche release dann muss ich das schlechten Gewissens tun, weil nur meine Tester ihn im MP Mouds getestet haben und nicht ich selber.
Ich glaube, du solltest dich schon selbst von deinem Werk überzeugen können bevor du es rausbringst. Würd ich jedenfalls tun. Nichts gegen deine Tester, deren Arbeit ich ja nicht kenne, aber wenn du dich nur auf andere verlässt, bist du bald verlassen.

Teste deinen Mod also nächste Woche noch einmal ausführlich und bring ihn am Freitag raus. Da komm ich nämlich grad von einer Dienstreise zurück und brauch sinnvolle Entspannung. :D Entweder :shoota oder :***
-- Du hast keine Chance, also nütze sie --


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Otcho
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Beitrag von Otcho » 08.03.2003, 11:19

Ja doch nächsten Freitag klingt gut. Ich schau mal ob ichn paar Testspiele über Lan machen kann , dass geht ja auch ;).

RWM 6.3 Update:

Neuerungen:
-neue Explosion für Nebelwerfer/Katyusha Raketen
-neue Explosionen für schwere und überschwere Panzer
-neue Abschussrauchwolke
-neue Grafik für Pz3 Flammen
-Generäle können Artillerieunterstützung anfordern
-kleine grafische Aufwertung am Firefly & Ferdinand
-neue Explosion für überschwere ARi
-neue Explosion für Sturmtiger
-Erkennungsflagge auf Heck des Panzer 35t hinzugefügt (wurde zu beginn des Krieges für die Luftwaffe so gehandhabt)
-sherman 105 Grafik verbessert
-t26 (45mm) neuer Turm
-pz1 kleiner skaliert
-pz2 kleiner skaliert
-Panther Grafik verbessert
-Raketen/-Artillerie hat eine zusätzliche Auswirkung auf die gegnerische Moral
-sichtbare Abgase bei schweren Panzern
-Neue Zis-3 Grafik (thx to Hunter)

Fehler gefixt:
-Bomben die kein Schaden anrichten gefixt
-Infanterie mit Mörsern tötet keine Besatzungen mehr
-Franzosen und Italiener sprechen nun alle Italienisch bzw. Französisch
-150mm Artillerie hinterlässt nun auch Einschlagskrater

Änderungen:
-Maschinengewehrschützen laufen etwas schneller
-Sichtweite der Panzer bei geöffneter Luke erhöht
-Infanterie Selektion einfacher gestaltet
-Schadensmodell entschärft (nur Kaliber 85-90mm)
-Kettenschaden bei den Panzern der KV Reihe tritt nun später ein
-Sichtweite von Jeeps/KRads runtergesetzt
-Infanterie feuert nur noch kaum aus Jeeps heraus
-KV2 Schussweite erhöht zugunsten der Genauigkeit
-Splitterwirkung der überschweren Geschütze erhöht (ab kal.280mm)
-amerikanische M1a1 Falschirmjäger Feldhaubitze kann nun auch direkt feuern!
-T90 Flakpanzer feuert schnellere Feuerstösse
-Infanterie Sichtweite erhöht

Neue Einheiten:
-britischer Cromwell Panzer
-russischer Maxim MG Schütze (credits&thx to Stirlitz)
-Su-100
-Su-122 (credits&thx to Hunter)
-rus. zis-2 (57mm Pak) (credits&thx to Hunter)
-franz. Char C2 (credits&thx to Erdbeer from SSNM)
-Pz.III N (75mm Kanone kurz)
-neuer Möbelwagen (ersetzt den alten)
-Sturmpanzer IV Brummbär (credits&thx to Hunter)
-ital. Maultier 20mm Vierlingsflak-Fahrzeug (credits&thx to Hunter)


Sonstiges:
-RWM 6.3 Einzelmission: The three towns
-diverse Motorsoundzuweisungsänderungen bei den Fahrzeugen
-Multimod Switcher (erlaubt das problemlose hin und her Switchen zwischen andern Mods)
-eine neue SP Mission

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Beitrag von Bacchus » 08.03.2003, 13:01

otcho 4 president :dance

Junge noch bessere Einschläge und Explosionen - da bin ich ja mal ordentlich gespannt drauf :D

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Beitrag von Wever » 08.03.2003, 14:15

:shock: :D

Oho, den 15 cm Sturmpanzer IV "Brummbär", SdKfz 166 gibt es also für RWM 6.3 ... Hervorragend!!! Wollte diese Waffe dieser Tage für RWM 7 vorschlagen. War ein hervorragender Bunkerknacker, und auch für den Stadtkampf bestens geeignet. Mehr als 300 Stück wurden von diesem Modell gebaut (Zuerst bei Kursk eingesetzt).

Beste Grüße
Wever
"Es gibt eine Form von Toleranz beim Menschen, die nichts anderes ist als ein Mangel an Würde." Joseph Schumpeter


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Beitrag von -=Slyder=- » 08.03.2003, 18:55

Hi Otcho,

wenns auf Freitag klappen würde, wäre das ein prima Geburtstagsgeschenk für mich! :wink:
.:SLYDER:.

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Beitrag von [BCF]WuestenfuX » 09.03.2003, 14:42

Sind die Minen im 6.3 stärker´?
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Beitrag von [BCF]WuestenfuX » 10.03.2003, 00:18

Wäre jedenfalls sinnvoll Minen stärker zu machen.
Wie sieht es überhaupt mit dem Stuka aus?Wirft der weniger Bomben ab?
Und wirft er mehr präzise?
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Beitrag von Tovarish » 10.03.2003, 13:20

Eine Frag @ Otcho
Kann man vielleicht für 6.4 oder 7 (weil ich 6.3 noch haben will) einbauen das man durch Zufallsschüsse die Ketten lahmlegt und nich erst wenn der Panzer bei 50 % seiner HP angekommen is?
Oder verändert man damit die Engine? :?:
пожалуйста

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Beitrag von NightSoldier88 » 10.03.2003, 13:24

Auch wenn das schon andere geschrieben haben aber ich muss sagen was mich stört an 6.2



der Offizier hat kein sin meher solang die jeeps kilometerweit schauen können, das is soweit das meiste was mich an RWM stört, warum kann der jeep soweit guggen? ich mein ein general sieht bloß ein bisschen weiter was is den das?

desweitreren muss ich sagen hut ab vor otcho und co. was ihr da zusammen gezaubert hab is wahnsinn,
und dabei muß man sagen das das freizeit arbeit ist "denk ich mal " ^^


*hoffdasdasshierherpasst*






mfg DS

Gast

Beitrag von Gast » 11.03.2003, 17:03

Alles gute zum Geburtstag, Slyder :)
Würde am Freitag auch gern feinern

Otcho
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Beitrag von Otcho » 11.03.2003, 19:12

Ich muss den Release leider noch um eine Woche aufschieben da ich einpaar kleinere Detailändrungen vornehme. Sorry Slyder das es mit dem Geschenk nicht pünktlich klappt ;).

Gast

Beitrag von Gast » 11.03.2003, 19:17

Otcho hat geschrieben:-Sturmpanzer IV Brummbär (credits&thx to Hunter)
It isn't the brummbar. And i think, credits must also go to AP.

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Beitrag von Krupp » 12.03.2003, 09:13

Luede hat geschrieben:Otcho, wo bleibt 6.3 denn? Bist du ein Perfektionist und musst immer noch mehr an dem Patch arbeiten? Wir warten nun schon sooo lange. Das mit deinem Provider kann ja wohl nicht das Problem sein. Brenn den Patch doch einfach auf ne CD und lad ihn woanders hoch. Oder sag uns wenigstens wie lange es noch dauert.
Ich hab übrigends gelesen, dass du ganz allein an RWM arbeitest. Es würden sich doch sicher viele finden, die mitarbeiten würden, oder arbeitest du lieber allein?
.....wieder einer, der nicht warten kann!!
Seht Ihr, deshalb ist es manchmal besser, man erzählt net zuviel.
Die einen haben dann das Gefühl, sie müssen einen noch pushen.
Ich sage, besser dauert es länger, dafür läuft alles zu vollster Zufriedenheit. :wink:

Gruss

Krupp
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Beitrag von -=Slyder=- » 12.03.2003, 09:31

:cry:
Schade, Schade, Schade.

Aber ich warte gerne. Er wird kommen und danach ist noch genug Zeit zum Zocken! :wink:

Nachdem das Schadensmodell wieder Richtung 5er angenähert ist und sehr viel Neues dazu kommt, wird der RWM6.3 sehr viele neue Fans bekommen!

8) It's Cool ! :)
.:SLYDER:.

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