Kurze Vorstellung meiner Person und meiner neuen Map

Allgemeines Forum des RWM Teams.
Antworten
Benutzeravatar
Semper
Newbie
Beiträge: 8
Registriert: 19.07.2009, 11:11

Kurze Vorstellung meiner Person und meiner neuen Map

Beitrag von Semper »

Hallo,
ich möchte mich, bevor ich meine neue Map vorstelle, mich selbst kurz vorstellen.

Mein Spielername ist Semper.Ich habe zuletzt über Hamachi gespielt und möchte mich nun einer größeren, offenen Welt zuwenden, als die, wie sie im Hamachi unter bestimmt Umständen herrscht. Ich spiele seit rund 10 Monaten jede Woche mind. 6 bis 8 Spiele und gehöre nach eigener Einstufung zu den mittelstarken Spielern.

Zu Hamachi: wenn Ihr Freunde habt und mit denen mal nicht über den Switcher spielen möchtet, könnt Ihr Euch gerne im Hamachinetzwerk "Sudden Strike 2009" anmelden, dort hat jeder Spieler Adminrechte und daher kann sich das Netzwerk selbst verwalten. Genaus auf dem Netzwerk "RWM1". Freitags ist es meinst gut besucht military7.

______________________________

Nun, zur Map

In den nächsten fünf Wochen wird die Map [RWM6.71] Baltikum, eine 4 vs. 4 oder sogar ebentuell eine 5 vs. 5 fertig gestellt. Es wird zwei Ausführungen geben: einmal die 1941er Version mit den Überfall auf Russland und einmal in der 1944er Verison mit der Verteidigung der ostpreußischen Gebiete. Zu erst wird logischerweise die 41er Version vorgestellt.
In zwei Wochen kann ich das erste Bild von der Map hochladen, so dass sich jeder einen Überblick über die Map machen kann.

Mit freundlichen Grüßen

SF
Zuletzt geändert von Semper am 20.07.2009, 16:41, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Roy
Oberst
Oberst
Beiträge: 1001
Registriert: 21.05.2006, 20:51

Re: Kurze Vorstellung meiner Person und meiner neuen Map

Beitrag von Roy »

Ja ja, willkommen! Und treib mal Deine Kollegen auch in die offene Welt :D
Benutzeravatar
kopfabhassan
Oberleutnant
Oberleutnant
Beiträge: 640
Registriert: 18.02.2007, 22:56
Kontaktdaten:

Re: Kurze Vorstellung meiner Person und meiner neuen Map

Beitrag von kopfabhassan »

Na siehste haste das Forum ja doch gefunden Semper :)
Bin mal gespannt wie die Map ausschaut.
Zitate:

1.oder mit das Programm 2.ich komm nicht wieter Merdè 3.ich bekomme das nicht zum leufen (Final) 4.und wer bis du den für einer
auch so einer wie Lamafarmer wen ja da gut nacht Deutschland 5.Aber keiner war mal in einen La Guerre 6.Ich kaufe das nicht für 49,95 ,für ein 10 ja 7.ich mach kein kampf mit die ok8.Dein Deutsch ist ok 9.nicht den scheiss Forever der ist Mühl , Merdè HS2 ist genau richtig und besser als RWM 10.Schlauchboote wahrum nicht toole idee Danke11.@ kopf ab
und das ist dein Oder für den Forumwechter
Benutzeravatar
Zocker
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beiträge: 505
Registriert: 23.03.2007, 20:43

Re: Kurze Vorstellung meiner Person und meiner neuen Map

Beitrag von Zocker »

willkommen in der großen freien welt Semper..... military12 ... ez darfste endlich auch mal bei den "pro-gamern" ran und zeigen was du kannst..
bin auf dein neues werk gespannt...

Gruß Zocker
Benutzeravatar
Semper
Newbie
Beiträge: 8
Registriert: 19.07.2009, 11:11

Re: Kurze Vorstellung meiner Person und meiner neuen Map

Beitrag von Semper »

Roy hat geschrieben:Und treib mal Deine Kollegen auch in die offene Welt :D
Eine handvoll könnte ich durchaus mitziehen, da sollte es keine Probleme geben.

Kurze Frage(n): gibt es eine Art Tabelle, in dem die Stärken der Einheiten (Deutsches Reich vs. UdSSR) aufgelistet sind? Und welche Einheiten zur welchen Zeit im Krieg eingesetzt wurden? Würde mir bei der Einheitenaufstellung wirklich weiterhelfen.

In der ersten Version der Map, der 41er-Version, geht es darum, dass die Deutschen Truppen aus der Heeresgruppe Nord die Grenze nach Osten überschreiten bzw. die UdSSR angreifen. Hier haben die Russen die Chance, es diesmal nicht so weit kommen zu lassen military7

Und in der zweiten Version der Map, der 44er-Version geht es darum, dass die Deutschen sich in das Reich zurückziehen und um Ostpreußen kämpfen. Hier haben die Deutschen die Chance, Ostpreußen zu halten military7

Mfg

SF
Benutzeravatar
Stahlin
Stabsunteroffizier
Stabsunteroffizier
Beiträge: 251
Registriert: 03.01.2009, 12:04

Re: Kurze Vorstellung meiner Person und meiner neuen Map

Beitrag von Stahlin »

Semper, bei Reiforcements ist in der Übersicht die Punktzahl für die Gruppe angegeben. Wenn nur 1 Einheit in der Gruppe ist weißt Du wieviel Punkte sie hat.

Und schau mal bei RCM rein. Wir sind ganz groß im Kommen...
Antworten

Zurück zu „RWM Allgemein“