Zocken, heute Abend am 20.08.09 ab 18 Uhr?!

Allgemeines Forum des RWM Teams.
Antworten
Benutzeravatar
Semper
Newbie
Beiträge: 8
Registriert: 19.07.2009, 11:11

Zocken, heute Abend am 20.08.09 ab 18 Uhr?!

Beitrag von Semper »

Also, ich habe schon so paar Spiele über den Switcher mitmachen dürfen und hat auch "relativ" viel Spass gemacht. So wie es halt sein sollte. Doch ist das Niveau ein ganz anderes, als das über Hamachi. Auf dem Hamachinetzwerken herrscht seit Ewigkeit das Anfänger- bis Mittelmaßniveau, mehr nicht.

Was mich betrifft, möchte ich meine Spielqualität verbessern und mich von bestimmten Hamachinetzwerken abkoppeln, da man aufgrund verschiedener Ansichten und Meinungen und vor allem psychisch instabilen Menschen bereits eher vertrieben wird, als das man selbständig nach einer spielerischen Alternative sucht.
Daher steht für jeden das Netzwerk "Sudden Strike 2009" zur Verfügung. Passwort: "sudden". Wer einen Kumpel hat, der z. B. keine Ports freischalten kann, aus welchem Grund auch immer, kann sich auf diesem Netzwerk anmelden und spielen. Voraussetzung ist allerdings die Installation von Hamachi;)

Ich verbleibe mit freundlichen Grüßen

Semper

P.S. vielleicht heute Abend ein nettes Spielchen?
Benutzeravatar
Roy
Oberst
Oberst
Beiträge: 1001
Registriert: 21.05.2006, 20:51

Re: Zocken, heute Abend am 20.08.09 ab 18 Uhr?!

Beitrag von Roy »

Psychisch instabile laufen auch im Switcher rum - die schlimmsten hab ich allerdings sehr sehr lange nicht mehr gesehen :D
Und wer immer nur auf "Anfängerniveau" spielt, kann ja garnicht besser werden.

Leider kannich zurzeit nicht Sudden Strike spielen, sonst würde ich mal reinschauen :(
Benutzeravatar
Stahlin
Stabsunteroffizier
Stabsunteroffizier
Beiträge: 251
Registriert: 03.01.2009, 12:04

Re: Zocken, heute Abend am 20.08.09 ab 18 Uhr?!

Beitrag von Stahlin »

psychisch instabilen Menschen
was meinst Du warum ich spler bin? :lol:
Benutzeravatar
Roy
Oberst
Oberst
Beiträge: 1001
Registriert: 21.05.2006, 20:51

Re: Zocken, heute Abend am 20.08.09 ab 18 Uhr?!

Beitrag von Roy »

Dafür ist die Freude umso größer, wenn Du ihnen einen reinwürgst :D
Antworten

Zurück zu „RWM Allgemein“