Alternative zu Hamachi in der kostenlosen Betaphase

Allgemeines Forum des RWM Teams.
Antworten
Benutzeravatar
Semper
Newbie
Beiträge: 8
Registriert: 19.07.2009, 11:11

Alternative zu Hamachi in der kostenlosen Betaphase

Beitrag von Semper »

Es beseht ein "Sudden-Strike"-Netzwerk für 255 Usern bereit, also, ein bischen mehr als über Hamachi. (Derzeit 16 Plätze pro Netzwerk!)
Achtung, es handelt sich hierbei noch um die kostenlose Beta-Version! Aber um Tunngle für RWM zu testen, bitte ich um Freiwillige, die mit mir zusammen das Programm testen. Es kann noch zu Problemen bei der Installation oder bei der Ausführung des Programmes kommen. Derzeit habe ich noch keine Probleme mit dem Programm gehabt! Falls man Probleme hat, hilft das integrierte Forum, ein Chatroom, der Support oder ich military18 .

Ziel soll es sein, nach der Beendigung der Beta-Version, mehrere Clan-Netzwerke zu erstellen. Durch die Tunngle-Community wird es entsprechend einfacher, neue Spieler für RWM zu gewinnen.

Also, Freiwillige vor!;)
Dateianhänge
1.jpg
1.jpg (76.87 KiB) 2440 mal betrachtet
2.jpg
2.jpg (74.84 KiB) 2440 mal betrachtet
3.jpg
3.jpg (75.11 KiB) 2440 mal betrachtet
4.jpg
4.jpg (61.23 KiB) 2440 mal betrachtet
5.jpg
5.jpg (47.6 KiB) 2441 mal betrachtet
Benutzeravatar
Zocker
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beiträge: 505
Registriert: 23.03.2007, 20:43

Re: Alternative zu Hamachi in der kostenlosen Betaphase

Beitrag von Zocker »

im großen und ganzen eine sinnvolle alternative im vergleich zum guten alten hamachi. ich habs mir mal installiert und angschaut. macht allein von der optik schon ne menge her. ausserdem gibt es sogar eine eigene kleine Sudden Strike community auf tunngle.
Benutzeravatar
Roy
Oberst
Oberst
Beiträge: 1001
Registriert: 21.05.2006, 20:51

Re: Alternative zu Hamachi in der kostenlosen Betaphase

Beitrag von Roy »

Werds bei Gelegenheit mal ausprobieren.

Wusste garnet, dass Hamachi auf 16 Leute begrenzt ist - das wäre natürlich schon ein Nachteil.
Antworten

Zurück zu „RWM Allgemein“