Beliebtheitsfrage der Nationen

Allgemeines Forum des RWM Teams.
Benutzeravatar
Roy
Oberst
Oberst
Beiträge: 1001
Registriert: 21.05.2006, 20:51

Re: Beliebtheitsfrage der Nationen

Beitrag von Roy » 18.10.2010, 23:59

Früher hab ich meisten Russen gespielt. Engländer waren aber auch lustig. Aber in letzter Zeit hab ich auch die Deutschen für mich entdeckt.
Tja, nutzloste Antwort, ne? ^^


The Veteran
Newbie
Beiträge: 3
Registriert: 02.01.2011, 16:28
Wohnort: nähe Hamburg

Re: Beliebtheitsfrage der Nationen

Beitrag von The Veteran » 02.01.2011, 23:27

Also ich spiele gerne die Allies und die Franzosen.
Ab und zu auch mal Japan.

Ein Szenario auf Midway wäre doch mal ganz gut? oder?
"Das Leben ist zu kurz als Genieße es"

-gehtnix-
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beiträge: 1616
Registriert: 10.09.2007, 11:16

Re: Beliebtheitsfrage der Nationen

Beitrag von -gehtnix- » 03.01.2011, 08:27

The Veteran hat geschrieben: ... Ab und zu auch mal Japan.

Ein Szenario auf Midway wäre doch mal ganz gut? oder?
Dann sieh mal in den Editor zu RWM6.8 dann wird dir klar ein spielen mit den Japanern wird es hier nicht mehr wirklich geben ...

Benutzeravatar
Mojo
Unteroffizier
Unteroffizier
Beiträge: 168
Registriert: 06.10.2008, 19:46
Wohnort: Süddeutschland, aber nicht Bayern

Re: Beliebtheitsfrage der Nationen

Beitrag von Mojo » 03.01.2011, 08:50

Ich spiele eigentlich ausschließlich die Deutschen.

Prost!

Bild
"Die Leute fragen mich immer, ob ich Tyler Durden kenne…"

The Veteran
Newbie
Beiträge: 3
Registriert: 02.01.2011, 16:28
Wohnort: nähe Hamburg

Re: Beliebtheitsfrage der Nationen

Beitrag von The Veteran » 03.01.2011, 14:22

Ich hab noch nicht im Editor geschaut :)

Werde ich aber demnächst mal machen
"Das Leben ist zu kurz als Genieße es"


Benutzeravatar
Packard
Leutnant
Leutnant
Beiträge: 545
Registriert: 15.01.2008, 12:44
Wohnort: Berlin

Re: Beliebtheitsfrage der Nationen

Beitrag von Packard » 03.01.2011, 15:56

Mojo, Mann, ich sehe im Fight Club die stärksten und cleversten Männer, die es jemals gab. Ich sehe soviel Potential, wie es vergeudet wird. Herrgott noch mal, eine ganze Generation zapft Benzin... Räumt Tische ab... Schuftet als Schreibtisch-Sklaven. Durch die Werbung sind wir heiß auf Klamotten und Autos, machen Jobs, die wir hassen, kaufen dann Scheiße, die wir nicht brauchen. Wir sind die Zweitgeborenen der Geschichte, Leute - Männer ohne Zweck, ohne Ziel. Wir haben keinen großen Krieg, Keine große Depression. Unser großer Krieg ist ein Spiritueller. Unsere große Depression ist unser Leben. Wir wurden durch das Fernsehen aufgezogen in dem Glauben, dass wir alle irgendwann mal Millionäre werden, Filmgötter, Rockstars... Werden wir aber nicht. Und das wird uns langsam klar. Und wir sind kurz, ganz kurz vorm Ausrasten. Du bist nicht dein Job! Du bist nicht das Geld auf deinem Konto! Nicht das Auto, das du fährst! Nicht der Inhalt deiner Brieftasche! Und nicht deine Cargo-Hose! Du bist der singende, tanzende Abglanz der Welt. Du bist Tyler Durden!
Zuletzt geändert von Packard am 04.01.2011, 04:04, insgesamt 2-mal geändert.

Benutzeravatar
Mojo
Unteroffizier
Unteroffizier
Beiträge: 168
Registriert: 06.10.2008, 19:46
Wohnort: Süddeutschland, aber nicht Bayern

Re: Beliebtheitsfrage der Nationen

Beitrag von Mojo » 03.01.2011, 17:27

@ Packard:

Ich glaube eher du bist Tyler Durden ^^

Gruß Mojo 8)
"Die Leute fragen mich immer, ob ich Tyler Durden kenne…"

Benutzeravatar
Packard
Leutnant
Leutnant
Beiträge: 545
Registriert: 15.01.2008, 12:44
Wohnort: Berlin

Re: Beliebtheitsfrage der Nationen

Beitrag von Packard » 03.01.2011, 22:03

Wer weiß?

Green Devil
Stabsunteroffizier
Stabsunteroffizier
Beiträge: 280
Registriert: 16.02.2010, 21:12
Wohnort: München

Re: Beliebtheitsfrage der Nationen

Beitrag von Green Devil » 04.01.2011, 18:53

Hi Packard military18 !

Wow, daß war mal `ne heftige Entladung. Schön zu sehen, daß man nicht alleine ist, da du mir voll aus der Seele gesprochen hast. Dem ist nichts mehr hinzuzufügen, außer:

- We´re all falling down!!! -

MfG - GREEN DEVIL military18

P.S. Wer zur Hölle ist Tyler Durden military15


Antworten

Zurück zu „RWM Allgemein“