Brauche eure Hilfe in sachen RWM

Allgemeines Forum des RWM Teams.
Antworten
the gamer
Mannschaften
Mannschaften
Beiträge: 23
Registriert: 26.02.2009, 18:49

Brauche eure Hilfe in sachen RWM

Beitrag von the gamer »

Hallo Community, military18
nach 4 langen Jahren Sudden Strike II spielen, will ich nun auch endlich mal RWM umsteigen. :P
Allerdings stellen sich mir ein paar fragen und Probleme auf. :?

1 .Wie nutze ich RWM?? :?:
2.Wo muss ich das downloaden? :?:
4. Läuft RWM überhauptnoch auf meinem System? Nutze Windows7.... :?:

Sorry für die vielleicht schon Tausendmal gestellten Fragen, aber ich habe das board schon durchsucht doch nix gefunden was meine Fragen beantwortet.


LG
Benutzeravatar
Ralf 207
General
General
Beiträge: 1519
Registriert: 22.06.2004, 14:41
Kontaktdaten:

Re: Brauche eure Hilfe in sachen RWM

Beitrag von Ralf 207 »

da sind die http://www.sudden-strike-center.de//?pa ... ontentid=1 Downloads für RAM 6.71 ein mal RWM 6.7 final und das RWM 6.71 Bugfix Update

install das in Sudden Srike 2 Ordner 8 z.B. C\ Sudden Strike 2 )

W 7 schau mal da nach Bitte
viewtopic.php?f=1&t=8846

mfg ralf
Im Tode kann man keine irdischen Güter mit in das Jenseits nehmen; Es macht keinen Sinn, grenzenlos Besitz anzuhäufen.
Antworten

Zurück zu „RWM Allgemein“