RWM 6.71 mit widescreen monitor?

Allgemeines Forum des RWM Teams.
Antworten
Mother Goose
Newbie
Beiträge: 4
Registriert: 12.02.2009, 20:30

RWM 6.71 mit widescreen monitor?

Beitrag von Mother Goose »

Hi!

nach längerer rwm-abstinenz habe ich vor das game wieder zu zocken und freue mich auf 6.8!

meine frage: ist bei suddenstrike ne andere auflösung als 1024*768 möglich? das bild sieht grauenhaft aus auf einem 24 zoll tft.
gibt es ein lösungsansatz? wie macht ihr das? kann man den monitor so einstellen dass suddenstrike nicht das ganze bild füllt?
erbitte hilfe!

und ist garantiert dass rwm einwandfrei unter windows 7 (x32) läuft?
hatte das spiel vom alten pc(windows xp) einfach kopiert und im kompatibilitätsmodus unter NT4.0 ausgeführt
---->es lief, allerdings ohne sound.
anderer seits habe ich den thread "RWM unter Vista" NOCH nicht berücksichtigt.

Grüße!
Benutzeravatar
-=Slyder=-
* SSM - General * (Administrator)
* SSM - General * (Administrator)
Beiträge: 2690
Registriert: 26.07.2002, 11:03
Wohnort: 12. PzDiv
Kontaktdaten:

Re: RWM 6.71 mit widescreen monitor?

Beitrag von -=Slyder=- »

Schalt deinen Monitor auf 4:3 um. Meistens ne Taste!

Andere Auflösungen sind nicht möglich.
.:SLYDER:.

Bild
Antworten

Zurück zu „RWM Allgemein“