MP-Maps mit ordentlich Infantrie?

Allgemeines Forum des RWM Teams.
Antworten
oberchobo
Schütze
Schütze
Beiträge: 39
Registriert: 11.03.2009, 18:34

MP-Maps mit ordentlich Infantrie?

Beitrag von oberchobo »

Joho,

wollte mal fragen, ob mir jemand einen Tipp für eine Mehrspielerkarte geben kann, auf der so viel Infantrie vorhanden ist, dass man damit auch was anfangen kann. Ich finde auch keine Maps von Langemark. Bei dem war ich mir sicher, dass er gute Verstärkungen bastelt. Mein Problem ist folgendes: wir wollen mal auf einer Map zocken die wir nicht kennen, ohne sie selber zu bearbeiten. Trotzdem sollte viel Infantrie vorhanden sein und Panzerfäuste sollte es nicht so selten geben wie perfekte Diamanten... Realitätsnähe was Baujahre oder Menge des auftretenden Materials betrifft ist nicht wichtig.

Und nu ma rein interessehalber:
Gibts hier Leutz die zumindest auf ner LAN andere Maps spielen als die hier erhältlichen? Falls hier jemand solche Maps hat, die noch nicht hochgeladen sind, könnt man ja mal nen kleinen Mapaustausch vornehmen^^
Wir zocken z.B. so:
512 x 512 - ist ja eher unbeliebt
nur LAN-Spiel: Match dauert mindestens 8 Stunden
Verhältnis von Panzern zu Infantrie ist mindestens 1 zu 25
Auf 100 Infantristen kommen zusätzlich 15 Panzerfaustschützen
Spielgeschwindigkeit 2 unter normal
wenn überhaupt max. 1KT 1JT egal welche Map

THX Chobo
Komm Freddy.......Bus baun......
oberchobo
Schütze
Schütze
Beiträge: 39
Registriert: 11.03.2009, 18:34

Re: MP-Maps mit ordentlich Infantrie?

Beitrag von oberchobo »

Danke Ralf, 2 davon sehen recht nice aus, hab sie auch schon angestartet...
Komm Freddy.......Bus baun......
Benutzeravatar
Ralf 207
General
General
Beiträge: 1519
Registriert: 22.06.2004, 14:41
Kontaktdaten:

Re: MP-Maps mit ordentlich Infantrie?

Beitrag von Ralf 207 »

alles klar viel spass damit

mfg Ralf
Im Tode kann man keine irdischen Güter mit in das Jenseits nehmen; Es macht keinen Sinn, grenzenlos Besitz anzuhäufen.
Antworten

Zurück zu „RWM Allgemein“