RWM Kampagne???

Allgemeines Forum des RWM Teams.
Antworten
Wittmann
Gefreiter
Gefreiter
Beiträge: 62
Registriert: 29.09.2002, 02:56
Wohnort: Schweden

RWM Kampagne???

Beitrag von Wittmann » 24.02.2003, 09:44

Hi!
Die hervorragende Kampgne die mit dem RWM 6.0 geliefert war, funzt nicht nach 6.1 mehr (wegen LKW besatzungs fehler). Das tut mir echt leid weil die Kmapgne echt gut war, und Ich denke auch da viel mühe reingesteckt war...

Ist das schwierig diese Kampagne zu verändern so dass die mit 6.2 oder 6.3 spielbar sind? Kann jemand das machen?

Wurde mcih unheimlich über sowas freuen!
MFG,
Wittmann
"We will never surrender!"


Gh0sTr!d3r

Beitrag von Gh0sTr!d3r » 24.02.2003, 13:04

Ja da muss ich Wittman recht geben das ist edcht schasde denn ich finde die kampgne is echt gut

Benutzeravatar
Wever
General
General
Beiträge: 1829
Registriert: 28.07.2002, 23:39
Wohnort: Rheinland

Beitrag von Wever » 24.02.2003, 15:03

Hallo Wittmann und Gespensterreiter!

Ihr meint die RWM-Stalingrad-Kampagne? Klar kann man die spielen! Die Sache mit den LKW's sollte Euch nicht stören: ist nur etwas umständlich am Anfang. Ihr müßt die LKW's leeren und dann eine Besatzung wieder aufsitzen lassen. Dann geht das auch wieder.

Also für mich sind diese Missionen so interessant, daß mich das mit den LKW's nicht sehr stört.

Herzliche Grüße
Wever
"Es gibt eine Form von Toleranz beim Menschen, die nichts anderes ist als ein Mangel an Würde." Joseph Schumpeter

Wittmann
Gefreiter
Gefreiter
Beiträge: 62
Registriert: 29.09.2002, 02:56
Wohnort: Schweden

Beitrag von Wittmann » 24.02.2003, 16:40

Hallo Wever!
(Gespensterreiter??? LOL!)

Naja, mir nervt dass unheimlich, jeder Nachschub Pause machen um die Besatzungen auszuladen... Habe Ich trotzdem gemacht, weil die Kampagne wie du auch meinst, so gut ist. Wir sind ja die richtige RWM Dorfdeppen :lol: , aber Ich glaube die "normale" SPzockern finden dass unheimlich etzend. (meine Kumpels mindestens...)
Grüss,
Wittmann
"We will never surrender!"

Benutzeravatar
Wever
General
General
Beiträge: 1829
Registriert: 28.07.2002, 23:39
Wohnort: Rheinland

Beitrag von Wever » 24.02.2003, 17:39

:D Hallo Wittmann!

Na ja, "Gespensterreiter" geht mir einfach leichter in die Tastatur als "Gh0sTr!d3r"... :lol:

Hinsichtlich der LKW-Besatzungen ... na ja, da stelle ich mir einfach vor, es handele sich um russische Rekruten... :mrgreen: So betrachtet sind diese Missionen dann sogar HyperR(eal)WM ... :ccc4

Herzliche Grüße
Wever
"Es gibt eine Form von Toleranz beim Menschen, die nichts anderes ist als ein Mangel an Würde." Joseph Schumpeter


Gh0sTr!d3r

Beitrag von Gh0sTr!d3r » 25.02.2003, 14:33

wever dann schreib doch nur Ghost

Benutzeravatar
Wever
General
General
Beiträge: 1829
Registriert: 28.07.2002, 23:39
Wohnort: Rheinland

Beitrag von Wever » 25.02.2003, 15:46

Hallo Ghost! Bild

Alles klar! So mach' ich's.
Vielen DanK
Wever
Bild
"Es gibt eine Form von Toleranz beim Menschen, die nichts anderes ist als ein Mangel an Würde." Joseph Schumpeter

Benutzeravatar
[BCF]WuestenfuX
Hauptmann (Member)
Hauptmann (Member)
Beiträge: 114
Registriert: 01.12.2002, 00:30
Kontaktdaten:

Beitrag von [BCF]WuestenfuX » 27.02.2003, 15:17

Sollte nicht irgendwann eine andere RWM-Kampagne erscheinen?
Bild

Benutzeravatar
Spoon
Hauptmann (Member)
Hauptmann (Member)
Beiträge: 299
Registriert: 29.08.2002, 22:10
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Spoon » 28.02.2003, 19:25

Das war wohl noch vor Blitzkrieg...... :lol:
Im Moment denkt alles nur an das eine Game...... aber das wird auch wieder anders..... :wink:

Spoon :ddd8

Benutzeravatar
-=Slyder=-
* SSM - General * (Administrator)
* SSM - General * (Administrator)
Beiträge: 2684
Registriert: 26.07.2002, 11:03
Wohnort: 12. PzDiv
Kontaktdaten:

Beitrag von -=Slyder=- » 28.02.2003, 23:38

Jepp Spoon,

nichts wird so heiss gegessen, wie es gekocht wird! :wink:
.:SLYDER:.

Bild
Bild

Benutzeravatar
Wever
General
General
Beiträge: 1829
Registriert: 28.07.2002, 23:39
Wohnort: Rheinland

Beitrag von Wever » 01.03.2003, 00:12

Hallo WuestenfuX! Ich vermute, Du meinst die deutsche Kampagne. Ein paar Info's dazu findest Du auf dem Board der "Fighting Gods".

Beste Grüße
Wever
"Es gibt eine Form von Toleranz beim Menschen, die nichts anderes ist als ein Mangel an Würde." Joseph Schumpeter

kuestenwolf

Beitrag von kuestenwolf » 03.03.2003, 01:34

[GMG]Wever hat geschrieben:Hallo WuestenfuX! Ich vermute, Du meinst die deutsche Kampagne. Ein paar Info's dazu findest Du auf dem Board der "Fighting Gods".

Beste Grüße
Wever
wie finde ich das

Benutzeravatar
Wever
General
General
Beiträge: 1829
Registriert: 28.07.2002, 23:39
Wohnort: Rheinland

Beitrag von Wever » 03.03.2003, 01:54

"Es gibt eine Form von Toleranz beim Menschen, die nichts anderes ist als ein Mangel an Würde." Joseph Schumpeter


Antworten

Zurück zu „RWM Allgemein“