Crash nach Mapende

Allgemeines Forum des RWM Teams.
Antworten
Beeble
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: 19.06.2010, 10:15

Crash nach Mapende

Beitrag von Beeble » 19.06.2010, 10:24

Hallo,

ich nutze SS2 und RWM 6.8 beta ganz neu.

Ich wollte damit die Kampagne spielen.

Nach Ende der 1. Map, wenn es also zurück ins Kapagnenmenü gehen soll, crahst das Spiel (Win 7 64 bit). Ich hab schon gesehen, daß das als Fehler für 6.8 beta bekannt ist, aber gibt es einen Workaround oder eine Version vom Mod, in der dieser Fehler nicht auftritt?

Sonst wäre der Mod für mich nicht spielbar, außer ich würde nur jeweils die erste Map der Kampagne spielen :twisted:

Danke für die Hilfe

PS: Online kann ich aus pers. Gründen nicht spielen, ich würde nur Einzelspieler funktionsfähig brauchen.


Benutzeravatar
marde
Leutnant
Leutnant
Beiträge: 510
Registriert: 25.05.2005, 20:37
Wohnort: Schwaben Württemberg
Kontaktdaten:

Re: Crash nach Mapende

Beitrag von marde » 19.06.2010, 14:59

Ich glaube das du dir die CDV Kampangne im RWM Mod sparen kannst. Zum einen sind die Einheitenslots auf RWM ganz anderst verteilt und zum anderen wirst du nach kurzer Zeit feststellen, das du große Muniprobleme bekommen wirst. Die Kampangne ist halt für den CDV-Modus erstellt worden, nicht für RWM oder anderen Mods !

Beeble
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: 19.06.2010, 10:15

Re: Crash nach Mapende

Beitrag von Beeble » 19.06.2010, 15:02

ah ok, verstehe.

ich wollte halt die besseren sounds/texturen, aber jetzt weiß ich bescheid :)


Antworten

Zurück zu „RWM Allgemein“