LKW mit zwei Mann Besatzung

Allgemeines Forum des RWM Teams.
Antworten
Benutzeravatar
Ente
Oberleutnant
Oberleutnant
Beiträge: 621
Registriert: 20.05.2005, 13:19

LKW mit zwei Mann Besatzung

Beitrag von Ente » 20.06.2010, 11:33

Hallo,

macht es eigentlich einene Unterschied, ob ich einen LKW mit zwei Mann Besatzung fahren lasse oder mit einem?
Beim Sanka kann ich die Funktion erkennen, aber z.B. beim Opel-Blitz nicht.

Gruß Ente


Madmax223
Feldwebel
Feldwebel
Beiträge: 341
Registriert: 06.05.2010, 13:05

Re: LKW mit zwei Mann Besatzung

Beitrag von Madmax223 » 20.06.2010, 13:03

Was ist denn die Funktion beim Sanka?

Bei den anderen LKW machts keinen Unterschied, im prinzip hast du aber Platz für einen Mann mehr, falls ein uffz/offz dabei ist.

Benutzeravatar
Ente
Oberleutnant
Oberleutnant
Beiträge: 621
Registriert: 20.05.2005, 13:19

Re: LKW mit zwei Mann Besatzung

Beitrag von Ente » 20.06.2010, 13:36

Hallo,

wenn ich es richtig in Erinnerung habe, heilt der Sanka erst mit zwei Mann Besatzung. Genauso gibt es einen Wagen für die Deutschen (der Name fällt mir gerade nicht ein) mit zwei Mann Besatzung und Platz für vier Personen. Bei zwei Mann Besatzung kann dieser Wagen aber auch z.B. Munitionskisten transportieren, was er mit einem Mann nicht kann.

Da ich aber bei anderen LKW keine Funktion erkennen kann, lasse ich vor Gefechten den zweiten Mann aussteigen. Er steht als Ersatz für verloren gegangene Panzerbesatzungen zur Verfügung.

Gruß Ente

Benutzeravatar
-Barbarossa-
* SSM - General * (Administrator)
* SSM - General * (Administrator)
Beiträge: 1937
Registriert: 11.10.2003, 13:19

Re: LKW mit zwei Mann Besatzung

Beitrag von -Barbarossa- » 29.09.2010, 12:50

Hi Ente,
spät aber besser als nie...^^
...nein der zweite Mann Besatzung hat keine Auswirkungen auf das Spielgeschehen. Aber bei vielen LKWs etc. wird als Standart-Fahrerbesatzung zwei Mann angegeben. Auch der Sani-LKW dürfte bei RWM mit nur einer Besatzung heilen können, aber das ist ein interessanter Punkt den du ansprichst. Ich werde es bei Gelegenheit überprüfen und ggf. fixen, so dass er tatsächlich zwei Besatzungen benötigt, um zu heilen - das Feature gefällt mir.
Das Leben ist kein Frankreichfeldzug.
RWM auf Twitter folgen! https://twitter.com/RWM_Barbarossa

Benutzeravatar
Ente
Oberleutnant
Oberleutnant
Beiträge: 621
Registriert: 20.05.2005, 13:19

Re: LKW mit zwei Mann Besatzung

Beitrag von Ente » 11.10.2010, 19:55

Hallo,

@ Barbarossa:

Seltsam. Auf der Testmap von 6.8 ist kein Unterschied in der Funktion erkennbar.
Allerdings bin ich mir sehr sicher, dies auf einer Karte gesehen uns sogar getestet zu haben. Bloß auf welcher?

Das Feature gefiel mir nämlich auch sehr gut.

Gruß Ente


Antworten

Zurück zu „RWM Allgemein“