neues RWM Ranking

Allgemeines Forum des RWM Teams.
Antworten
Benutzeravatar
-Barbarossa-
* SSM - General * (Administrator)
* SSM - General * (Administrator)
Beiträge: 1937
Registriert: 11.10.2003, 13:19

neues RWM Ranking

Beitrag von -Barbarossa- » 25.09.2010, 17:06

Alex aka Nick hat eine neue RWM Seite auf die Beine gestellt, die ein Multiplayer-Ranking anbietet.
Allerdings befindet sich die Seite noch in der Testphase, die aber durch rege Teilnahme an dem Ranking stark beschleunigt würde. Das Ranking selbst funzt aber bereits einwandfrei. Es sind noch weitere Features für die Seite geplant.

http://www.realwarfare.net/

Die Sache funktioniert folgendermaßen:
1. man registriert sich (mit dem Namen, den man auch im Spiel benutzt!)
--> http://www.realwarfare.net/register/

2. man läd sich ein kleines tool herunter (M-Box)
--> http://www.realwarfare.net/downloads/
Übersetzung der Installation:
# Datei auf den Desktop entpacken und die EXE in den Sudden Strike 2 Hauptordner kopieren
# M-BOX-30 mit Doppelklick starten
# Login mit dem Namen und Passwort, das zum registrieren auf der Seite verwendet wurde, das ist alles.
# Microsoft Framework 2.0 oder besser wird benötigt. Wenn Windows bei der Installation Probleme macht, sollte dies als erstes überprüft werden.

3. Bevor man das Multiplayer-Spiel beginnt, startet man das Tool. Man muss im Spiel allerdings exakt den selben Namen verwenden, mit dem man sich registriert hat. Am Ende eines Spiels wird der Punktestand dann automatisch auf die Seite hochgeladen. Wenn man mehr als 60.000 Punkte erreicht hat, gilt das Spiel als Sieg, bei weniger als Niederlage. Aufgrund der Punkte und Erfolge im Spiel kann man Ränge und Medaillen erhalten. Weitere Features sind noch in Arbeit.

Bild

Wir hoffen auf viele aktive Spieler, die an dem Ranking teilnehmen, damit sich die Seite weiterentwickeln kann und noch weitere interessante und attraktive Features hinzukommen und mal etwas frischen Wind in unsere kleine, etwas verstaubte Community zu bringen!

Also, wir sehen uns auf dem Schlachtfeld!
Das Leben ist kein Frankreichfeldzug.
RWM auf Twitter folgen! https://twitter.com/RWM_Barbarossa


Benutzeravatar
Roy
Oberst
Oberst
Beiträge: 1001
Registriert: 21.05.2006, 20:51

Re: neues RWM Ranking

Beitrag von Roy » 01.10.2010, 20:43

Ihr habt ja schon so nen unterhörten Startvorteil, ihr Säcke :mrgreen:

Antworten

Zurück zu „RWM Allgemein“