Hilfe zum Editor gesucht.

Allgemeines Forum des RWM Teams.
Antworten
nabi
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: 04.01.2011, 20:46

Hilfe zum Editor gesucht.

Beitrag von nabi » 04.01.2011, 20:59

Hallo zusammen!

Ich habe mir letzte Tage mal wieder SSII auf den Rechner gepackt und den mod RWM 6.8.
Allerdings bekomme ich eine Fehlermeldung das die "scridll.dll" Datein nicht gefunden wurde, wenn ich den RWM Editor öffnen.
Meine Recherche und Fragen an den Herrn Google brachten mich zu keinem Erfolg eine Problemlösung zu finden, die Forumsuche ebenfalls nicht.
Hat es eventuell etwas mit der Freeversion von SSII zutun?

Wäre nett wenn mir da jemand auf die sprünge hilft.

Grüße Nabi
military18


Benutzeravatar
Ingwio
*S-S-M* - Chef
*S-S-M* - Chef
Beiträge: 1912
Registriert: 26.07.2002, 01:19
Wohnort: Rheine
Kontaktdaten:

Re: Hilfe zum Editor gesucht.

Beitrag von Ingwio » 04.01.2011, 22:54

Könnte damit zu tun haben das die Freeversion den Editor nicht beinhaltet soweit ich weiss.
Geschichte ist die Lüge, auf die man sich geeinigt hat.

Webmaster von:
Bild
Bild

Antworten

Zurück zu „RWM Allgemein“