Editor läuft nicht mehr

Allgemeines Forum des RWM Teams.
Antworten
Benutzeravatar
Baron_von_Peter
Obergefreiter
Obergefreiter
Beiträge: 98
Registriert: 04.12.2003, 19:33
Wohnort: Haibach

Editor läuft nicht mehr

Beitrag von Baron_von_Peter » 24.01.2011, 00:17

Hallo,

ich habe gerade seit heute Probleme mit dem Editor. Ich kann ihn nämlich nicht mehr starten, weder über den Switcher noch direkt aus dem Sustrike Verzeichnis. Naja an sich wird er sogar gestartet, ich hab einen Task, das Programm öffnet sich jedoch nicht.

Mein SuStrike ist entweder das Originale von 2002 bzw. Eine Version von Computer Bild Spiele. Es lief bisher jedoch ohne Probleme. Hab auch Win XP 32 kein Vista o.ä.
Kennt sich jemand mit dem Problem aus?


-gehtnix-
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beiträge: 1616
Registriert: 10.09.2007, 11:16

Re: Editor läuft nicht mehr

Beitrag von -gehtnix- » 24.01.2011, 10:46

@ Einen Task-eintrag des Editors? ... rechtsklick auf diesen und Maximieren anklicken ...

Benutzeravatar
Baron_von_Peter
Obergefreiter
Obergefreiter
Beiträge: 98
Registriert: 04.12.2003, 19:33
Wohnort: Haibach

Re: Editor läuft nicht mehr

Beitrag von Baron_von_Peter » 24.01.2011, 10:52

SCHAU DA EIN EICHHÖRNCHEN!

Es geht wieder.... das Eichhörnchen hats nach Anleitung repariert....
Ich Idiot

-gehtnix-
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beiträge: 1616
Registriert: 10.09.2007, 11:16

Re: Editor läuft nicht mehr

Beitrag von -gehtnix- » 24.01.2011, 11:01

... man hat schon mal so Tage ... :wink:


Antworten

Zurück zu „RWM Allgemein“